Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Roxy :Smile:

    Hallo Gemeinde,
    war heute bei Roxy im Hochhaus am Buchhornplatz!
    Sie war am Telefon sehr freundlich und versprach eine Stunde Entspannung mit 2 maligem ihr wisst schon was!
    Geöffnet hat mir eine Mittzwanzigerin mit wasserstoffblondem Haar, sehr schlank groß und attraktiv.
    150 für eine Stunde sind ortsüblich und somit blieb ich.
    Frisch gemacht habe ich mich im kleinen Bad, was sehr sauber ist und zweckmäßig.
    Sie begann mit der Massage, die ohne viel Druck oder Gefühl eher einem schnellen Streicheln glich und nicht sonderlich anturnend war. Gummi drüber und die erste Runde in verschiedenen Stellungen abgespult. Hektik schien sie zu treiben beim Treiben.
    Ok, zweite Massageeinlage die eben wie die erste war. Mir gab das schnelle geschrubbe meines Peters nicht viel und ich schloss einfach die Augen um abzuschalten und so etwas Entspannung in der ganzen Sache zu finden.
    Für 150 Euro kann man mehr erleben, aber auch weniger. Sie ist halt sehr jung und weiß schlicht nicht, worauf es Männern ankommt und dass diese nicht nur aus Glied und Hoden bestehen.
    Schade, denn optisch ist sie sehenswert, aber mir gibt das junge Gemüse nichts.
    PS: von den versprochenen analen Freuden wurde nichts in die Tat umgesetzt.

    #2
    Zitat von flagfreundchen Beitrag anzeigen
    Sie ist halt sehr jung und weiß schlicht nicht, worauf es Männern ankommt und dass diese nicht nur aus Glied und Hoden bestehen..
    Eine 28-jährige, die als Hure arbeitet, sollte das eigentlich schon wissen, möchte ich hier ganz scheu anmerken. Oder stimmt das angegebene Alter nicht?

    Kommentar


      #3
      oder sie ist noch nicht lange im Gewerbe. Möglich auch,
      daß sie kein Bock auf guten Service hatte. Schade eingentlich,
      bei der guten Figur.

      Kommentar

      Lädt...
      X