Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stadtfeld - Anna - Durchschnitt

    Hallo zusammen,

    ich war heute im Westring 8 und wollte eigendlich zu
    Vanessa Becker oder, optional, zu Steffi Love.
    Da dort aber keine von beiden öffnete hab ich die 3. Option gewählt und gegenüber geklingelt.
    Geöffnet hat mir Bonnie, ich fragte jedoch nach Anna.
    Im nachhinein hätt ich wohl vielleicht doch Bonnie wählen sollen (hat das hüpschere Gesicht), aber naja.

    Also auf in Annas Dienstzimmer.
    1-2 min später kam Sie rein und wir klärten erstmal das Geschäftliche.
    Ich fragte nach einer halben Stunde für 50 €uronen und ob Küssen mit drin ist.
    Sie: "Ok, halbe stunde für 50 mit allem."

    Sie fragte auch ob ich noch ins Bad möchte.
    Ich hatte zwar zu Hause geduscht aber mich trotz dem noch einmal etwas frisch gemacht.

    Danach wieder ins Dienstzimmer und 5 min gewartet bis auch Anna sich fertig gemacht hat.

    Sie kam dann hinein und wir streichelten uns erst einmal im stehen. Das Küssen war jedoch relativ zaghaft.

    Nach ein paar min dann ab aufs Bett, wo sie aufgummierte und mir erstmal einen geblasen hat.
    Leider mit gutem Handeinsatz.

    Es folgte das eingelen meines besten Stückes und ein guter Ritt.
    Danach die Missio und das Finale.

    Hätte gern noch n bissl was ausprobiert aber dazu konnte ich mich zu wenig zurückhalten. -.-

    Alles in allem war die Nummer ok, nur die Zeit war etwas kurz und, auch wenn ich nicht auf die Uhr geschaut habe, wohl deutlich unter 30 min (ich tippe auf 15, max 20).
    Kam, wie gesagt, daher das ich mich nicht zurückhalten konnte, allerdings hab ichs vermisst die Sache dann noch etwas ausklingen zu lassen, z.B. mit kuscheln, kleine Massage, Smaltalk oder ähnliches.
    Dergleichen hat Sie nicht von sich aus angeboten/gemacht (hab aber auch nicht nachgefragt)

    Zu guter letzt noch zu den Fotos/ihrem Aussehen und n bissl was Allgemeines:
    die Fotos sind echt, auch wenn diese wohl schon etwas älter sind.
    Ich schätze Anna auf mindestens Ende 20 und die Bilder auf Anfang bis mitte 20.
    Trotzdem is Sie schon ne echt geile Sau!
    Am Äußeren gibts nix zu meckern und nett ist Sie auch.

    Wärend des Paarungsaktes, besonders in der Missio hat sie leicht gestöhnt, ich tippe drauf das es gespielt war weil bei uns der Funke nicht so übergesprungen ist aber da es auch nicht übertrieben, künstlich,... rüberkam fand ich es doch sehr..., hm, sagen wir mal: angenehm

    Wiederholungsgefahr ist für mich nur gegeben falls keine andere Dame in MD sein sollte die mich irgendwie reizt.

    Abraten würde ich von Anna aber auch nicht.


    Grüße

    euer, für heute erleichterter, 0815-Magdeburger

    #2
    weitere Beiträge zum Service von Anna.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...anna+magdeburg
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 10.06.2012, 16:39.

    Kommentar

    Lädt...
    X