Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lizzy

    Hallo Freunde des PAY-S+X!

    wollte hier kurz über mein heutiges event mit "Lizzy" berichten. Kontaktaufnahme extrem mühsam, nach etwa 25. Anrufen habe ich Adresse erhalten und kurz darauf (10 min) aufgesucht. Geöffnet wurde von "Trixxi", nun ja, die erklärte mir alles und brachte ein Getränk dann kam auch schon die Lizzy

    22 Jahre kommen schon hin, Gesicht so süß, Figur top - teenymässig. Bilder geschönt, aber nicht dramatisch.
    €50/20min, FM und Körperabschuss vereinbart. Sprachlich nicht völlig auf der Höhe, aber sehr freundlich und gut gelaunt. Anscheinend ist sie überall präsent...
    Einwandfreier Akt mit sportlichem Einsatz, klasse Arsch, tolle natürliche Titten - insgesamt eine nette, zwanglose Nummer mit Wohlfühlcharakter.
    Gerne wieder.

    Lg GroßerGeiler

    #2
    Ei Ei Ei ... Was für eine süße
    Scheint ja so als wäre der Service okay
    Die würd ich auch gern mal
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      Ei Ei Ei ... Was für eine süße
      da häng ich mich doch gerne dran
      Wahrlich ein sehr hübsches Mädchen.

      Und der Bericht, so kurz und knapp er auch ist, enthält
      alles was der Rohrverleger braucht

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        netter Bericht, wobei die Frage bleibt ob der TE oder das Köhlerliesel grad die Punkte zugedacht bekommt

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Hätte ja...

          ...mehr geschrieben aber die Nummer war jetzt nicht so lange auf Grund meines Zeitmangels. Nächstes mal buche ich länger damit ich hier nen "ordentlichen" und ausführlichen Bericht schreiben kann!
          Vielleicht nehme Ich auch mal die Trixxi die sah auch scharf aus obwohl ich eigentlich auf Blond stehe aber wer nix riskiert...

          in diesem Sinne GroßerGeiler

          Kommentar


            #6
            Da kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von GroßerGeiler01 Beitrag anzeigen
              ...mehr geschrieben aber die Nummer war jetzt nicht so lange auf Grund meines Zeitmangels. Nächstes mal buche ich länger damit ich hier nen "ordentlichen" und ausführlichen Bericht schreiben kann!
              Vielleicht nehme Ich auch mal die Trixxi die sah auch scharf aus obwohl ich eigentlich auf Blond stehe aber wer nix riskiert...

              in diesem Sinne GroßerGeiler

              Manchmal ist kurz und bündig besser als lange Romane, die keiner wirklich liest.
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #8
                Nur mal nachgehakt

                Hallo,

                Lizzy ist schon länger hier in der Gegend und war Ewigkeiten in Celle und Hannover als Nelly unterwegs.
                Sie sieht auf den Bildern wirklich Klasse aus, aber sowohl die Fotos, als auch die Oberweite wirken ziemlich getunt. Soll das wirklich Natur sein, oder ist da bildschirmtechnisch ordentlich nachgeholfen worden?

                Gruß Panda
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Fotos...

                  ...ja die sind nen bissel bearbeitet aber in echt ist die total niedlich...vielleicht sind die Fotos einfach nen bissel alt weiß nicht haben auch nich viel gesprochen wollte ja FI**EN

                  Ein schön tach gewünscht
                  GroßerGeiler

                  Kommentar


                    #10
                    Hier fällt der Vergleich zwischen Fotos und Realität und alles andere auch nur so mittel aus.
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                    Kommentar


                      #11
                      Treffer - Versenkt!

                      So etwas in der Art hatte ich eher vermutet und befürchtet. Dazu passt dann auch der Namenswechsel und die 2 Jahre weniger im Alter. Das scheinen aber in der Branche die üblichen Kavalliersdelikte zu sein, wenn der Stern sinkt oder nicht recht leuchten mag.

                      Gruß Panda
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        Hier wiederum hat sie alles gemacht...

                        ...auf der Seite hier gibt es auch Berichte...bei Ihr scheiden sich wohl die Geister...
                        Also ich war zufrieden auch wenn s nur schnell war aber is wohl alles ansichts sache...

                        **blockierter Link**

                        Entweder war sie ne Sevice-null oder Sie hat sich gebessert...Keine Ahnung....

                        Lg
                        GroßerGeiler

                        Kommentar


                          #13
                          nun sieh mal einer an....

                          ...das neue Foto von Lizzy ist jetzt ORGINAL...zumindest denk ich das...
                          Lg GroßerGeiler

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GroßerGeiler01 Beitrag anzeigen
                            ...das neue Foto von Lizzy ist jetzt ORGINAL...zumindest denk ich das...
                            Lg GroßerGeiler
                            die Bildersuche bei Tineye belastet die Dame, wenn das Foto mit dem blauen Herz original ist hat sie das eigentlich nicht nötig.


                            http://www.tineye.com/search/79d8aa9...9b9529ae01bcc/
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 20.06.2012, 19:21.

                            Kommentar


                              #15
                              No go!

                              Durch Köderei mit Fremdfotos disqualifiziert sich die Dame selbst, egal wie gut es gewesen sein mag.

                              Gruß Panda
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X