Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MONA in der Dotzheimer Str. 53

    ich wollte mal eine neue kennenlernen. ich liebe langes haar. ich war schon lange nicht in der dotzheimer.
    mona sieht genauso aus, wie auf den fotos, sie ist recht groß, schlank und wirklich aus stuttgart! ich finde sie sehr hübsch! sie ist am arm tätowiert.

    leider hat sie ihr schönes rötliche haar gleich zum zopf gebunden, aber das kann man ja irgendwie verstehen.

    nach der üblichen waschung nebeneinander gekuschelt, und etwas angefangen zu schmusen und zu küssen (die zk sind gf-mäßig aber etwas sparsam), aber schon von da an wusste ich, dass es eine nette halbe std. wird. wurde es dann auch!

    sie macht sehr einfühlsam französisch und lässt sich auch sehr gerne lecken. ich glaube wir haben 20 min in der stellung 69 verbracht, sie hat da auch ein dezentes piercing an den schamlippen :-) insgesamt möchte man das ewig so weiter machen.

    danach gabs noch mal ein wenig gekuschel und jetzt saftigere zk, bevor wir zum gv kamen; sie ist sehr eng und so bin ich, wohl auch durch die lange vorstimulation leider sehr schnell gekommen.

    dann noch etwas gneben einander gelegen(also kein hektisches aufspringen) und geplaudert.

    sie ist noch die woche da, und dann wieder im juli. hoffentlich bleibt sie der location erhalten! (was wohl vom verlauf der restwoche abhängt....)

    ich werde wieder zu ihr gehen, vielleicht lässt sie dann ja auch mal das haar offen ??!!


    gruß


    ms

    #2
    Schöner Bericht. Und ich drücke Dir die Daumen für ein spritziges Wiedersehen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Wie sind die Preise in der Dotzheimer ?
      FO auch dabei ?

      Danke :-)

      Kommentar


        #4
        das hielt ixh für allgemeinwissen ;-)

        60/30: fo, 69, gv
        70/30: + zk

        anal auch exzra, weiß ich aber nicht!

        gruß

        Kommentar


          #5
          Hmm,

          auf den Fotos kommt sie doch recht maskulin rüber. Oder täusch ich mich da...??

          LG Pierre

          Kommentar


            #6
            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
            Hmm,

            auf den Fotos kommt sie doch recht maskulin rüber. Oder täusch ich mich da...??

            LG Pierre
            ms hat 20 Minuten geleckt und nicht gemerkt, dass ihm die Eier um die Ohren schlackern?

            Kommentar


              #7
              Nee,

              so meinte ich das nicht. Es gibt ja auch Um-operierte. Und eben auch sehr maskuline Frauen....

              LG Pierre

              Kommentar


                #8
                Wenn ms in Bio keine 6 hatte, wovon ich ausgehe, dann haette er es sicher gemerkt

                Kommentar


                  #9
                  Kann jemand evenutell einen Tipp geben wo die Dame aktuell am Start ist?

                  So long

                  Ghoosee, Mona war ja ab und an auch in Stuttgart, München und sonst wo...

                  Kommentar


                    #10
                    ..........also die Mona Lisa hängt im Louvre........

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X