Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Karolina im Lady's Paradise

    Hallo,

    auf meiner Reise durch Bayern wollte ich unbedingt diese riesigen Brüste kennen lernen.
    Eines gleich vorneweg, es war eines meiner schlechtesten P6 Erlebnisse.
    Nicht weil ich abgezockt wurde, sondern vom ganzen Erlebten her.

    Das Haus liegt in zweiter Reihe hinter einer Tankstelle und ist ein Laufhaus, nur stehen hier die Damen nicht in der Tür, sondern man muß klingeln.
    Vorbei an den gerade im Hause befindlichen Handwerkern hoch in die 1. Etage und bei Karolina geklingelt.
    Die Tür wurde mir dann von ihr geöffnet und vor mir stand eine sehr große und stattliche wirkende Frau.
    Ihre Fotos im Netz sind doch schon sehr bearbeitet und ich überlegte ob ich wirklich bleibe.
    Wäre ich mal lieber gegangen doch ich blieb.
    Sie bat mich in ihr Zimmer und ich schaute auf ihre riesigen Brüste ..... dann auf meine Hände und mir wurde klar, das dies Verhältnis nicht passen würde.
    Selbst beide Hände werden für eine Brust nicht ausreichen.

    Wir sprachen über den Preis, welcher bei 100€ für die halbe Stunde lag.
    Anal war für einen Aufschlag von 50€ möglich.
    Die Frage nach einer Dusche beantwortete ich mit einem Ja und so ging ich aus dem recht schmuddeligen Zimmer in die Dusche.
    Dort lag noch das nasse Handtuch von meinem Vorgänger auf dem Boden.
    Wasser kam dann nur spärlich aus der Dusche und zum Abtrocknen lagen kleine Waschlappen bereit, davon brauchte ich dann den ganzen Stapel.

    Im Zimmer legten wir uns dann auf das Bett und sie fing an mich zu beleidigen, ich wäre eine perverse Sau, die immer in Laufhäuser geht.
    Also etwas Dirthytalk ist ja ganz schön doch das ging zu weit. Also sagte ich ihr, das ich es beim Sex eher ruhiger haben will und widmete mich ihren riesigen Brüsten.
    Auch da kam dann die nächste Beschwerde. "Nicht so fest" kam es in ihrem russischen Dialekt aus dem Mund.
    Ich fragte sie nach blasen. Sie gummierte meinen Schniedel und schwupp hielt sie den Mund und saugte und lutschte an meinem Schwanz.
    Das machte sie gar nicht so schlecht. Recht tief und gefühlvoll.
    Nach einer Weile sollte ich sie lecken und ich begab mich nach unten. Während die Zunge noch erlaubt war, durfte mein Finger nicht in sie hinein.
    Sie gummierte einen kleinen Vibrator und schob ihn sich hinein. Toll, was mach ich jetzt?
    Ihre Muschi war optisch nicht die schönste und so hatte ich auch keine weitere Lust zu lecken.

    Ich beendete die Aktion mit der Aufforderung sie ficken zu wollen und so lochte ich ein.
    Doch irgendwie verlor sich mein Freund in ihrer recht weiten Muschi und dadurch leidete etwas die Standfestigkeit.
    Ihr Ausruf, ich sei ein Schwein machte es auch nicht besser.
    "Ich sagte doch, Mund halten beim Sex" hörte ich mich sagen und bat sie wieder zu blasen.
    Als er wieder steif war setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Dabei haute sie mir ihre riesigen Bommeln um die Ohren, hielt meine beiden Hände fest und fasselte was von Vergewaltigung.
    Wenn so eine riesige Frau auf einem Sitz und du durch ihre großen Hupen kaum Luft bekommst macht diese Aussage nicht wirklich Spaß.
    Also runter von mir und zu Ende blasen.
    Das machte sie dann bis ich die Lümmeltüte mit meinem Erbgut füllte.
    Puh geschafft, jetzt duschen und weg.

    Leider waren ja die Waschlappen alle und so bekam ich ein größeres Handtuch was aber noch etwas feucht war. War es jetzt von der Reinigung oder vom letzten Kunden?
    Ich verzichtete auf das Tuch und die Dusche.
    Im Zimmer zurück war ich gerade beim Anziehen, als ein neuer Gast klingelte.
    Eine Kollegin von Karolina öffnete die Tür und bat den Gast schon einmal im Zimmer zu warten.
    Ich dachte mir, na sie wird ihn doch wohl nicht in dasselbe Zimmer lassen wo ich gerade bin.
    Doch sie machte es und so stand der nächste Kunde vor mir, während ich noch meine Hose hochzog.
    Perfekter Abschluß für dieses Treffen.

    Karolina verabschiedete sich mit den Worten "Bis zu nächsten mal".
    Doch das wird es mit Sicherheit nicht geben.
    Es mag Leute geben die sich an der Art von Karolina erfreuen können, doch ich bin es nicht.
    In ihrer Anzeige steht zwar etwas von bizarr, doch so stellte ich es mir nicht vor.

    Ach, der neue Gast wollte nicht warten und fuhr wieder weg, was für eine gute Wahl.
    Vielleicht ließt er ja hier mit.

    Es gibt noch einen anderen Thread über sie, doch ist der nicht aus Bayern und ohne Anzeige.
    Deswegen habe ich einen neuen erstellt.
    Hier der Link
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    "so stand der nächste Kunde vor mir, während ich noch meine Hose hochzog."

    Krass ...

    Trostpunkt folgt sobald möglich!

    Trotzdem Danke für einen lesenswerten Bericht!

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Ach du lieber scholli

      Mein Beileid für diesen Griff ins Klo.
      Titten sind eben nicht alles. Dieser mäßige Service in
      Verbindung mit den katastrophalen Rahmenbedingungen
      sind wahrlich keine Wiederholung wert.

      Somit danke ich dir für die Warnung

      Gruß boardy

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        a) ich wäre eine perverse Sau, die immer in Laufhäuser geht.
        b) Nach einer Weile sollte ich sie lecken
        c) Ihr Ausruf, ich sei ein Schwein machte es auch nicht besser.
        d) "Ich sagte doch, Mund halten beim Sex"
        e) und so stand der nächste Kunde vor mir, während ich noch meine Hose hochzog.
        f) In ihrer Anzeige steht zwar etwas von bizarr, doch so stellte ich es mir nicht vor.
        a) ääääh, bizarr (siehe f))
        b) kein Tippfehler (wollte), sie "befahl" es dir?
        c) erneut siehe f)
        d)
        e)
        f) bizarr ist gut, Geisterbahn!


        Mannomann, ich bin inzwischen zu verwöhnt und hätte mich wohl schon ein paar Minuten eher wieder angezogen, die Dame geht ja gar nicht

        Ich geb dir mal grünen Tee, vielleicht hilft das

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid!

          Aber eigentlich solltest du es doch besser wissen, oder?
          Hättest du mal deinen ersten Eindruck ernster genommen.
          Denk beim nächsten Mal dran.

          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Doch irgendwie verlor sich mein Freund in ihrer recht weiten Muschi und dadurch leidete etwas die Standfestigkeit.
            Da habe ich doch noch glatt vergessen etwas zu erwähnen.
            Nachdem wir bzw. ich fertig war und auf dem Weg zum nichtduschen sagte sie mir, das ich sie nun mit meinem "Dicken Schwanz" unten kaputt gemacht habe.
            Dabei war ich der Meinung, sie kann mich doch gar nicht gespürt haben, so weitläufig wie es bei ihr ist.

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            b) kein Tippfehler (wollte), sie "befahl" es dir?
            Befohlen hat sie es nicht in dem Sinne, sie meinte nur das ich auch ihre Muschi lecken könnte.


            Danke für die Bewertungen und den positiven Zuspruch.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Woooha, das tut mir total leid! Hatte die letzten Tage einen Super-Stress, da ist mir ihre Anzeige in Ingolstadt durchgegangen. Wollte auch noch einen Bericht schreiben und vorwarnen, das hat sich ja wohl erledigt. Sorry!

              Ich war vorletzte Woche bei ihr in Stuttgart. Einmal wollte ich das erleben, die Austria-Boys schwärmen in den höchsten Tönen in den AT-Foren und so nahm ich 2h Fahrt auf mich. Für 30/60 wurden am Telefon 70/150 ausgerufen, macht aber angeblich nur 30 Minuten Termine.
              Nach 2h Fahrt war ich zwar da, sie aber noch nicht. Also noch mal 1h im Auto sitzen und warten. Ans Handy ist sie nicht, erst als ich gerade aufgeben wollte, hat sie mal abgenommen. Wie auch immer, Location war mies, sie gerade erst angekommen. Hat mir trotzdem im standesgemäßen Outfit die Tür aufgemacht und mich hereingebeten. Ich hatte ihr bereits mehrfach gesagt, dass ich eine Stunde bleiben möchte. Trotzdem fing sie wieder an, dass sie eigentlich nur 30-Minüter anbietet, hat dann aber doch die 150 Steine genommen.

              Dusche, Zimmer - auffi! Nee, eher nicht. Ich musste ihr allen Ernstes erstmal den Fernseher einstellen, Madame wünschte TV zu schauen während der Verrichtung. Aha.
              Also Hupen ausgepackt, Photoshop hat erkennbar gute Dienste geleistet, war mir aber vorher klar. Mit der Wampe hatte ich in dieser Form aber nicht gerechnet. Obendrein war eine Titte an der Unterseite bepflastert, da sie sich einen riesen Sonnenbrand im Sonnenstudio geholt hatte. Also nur eine Brust mit Öl einreiben - und auch nur ein bißchen *nerv*
              Fingern? Nix da! *doppelnerv*

              Eingetütet, vor mich hingesetzt und losgeblasen wie eine Wilde. Unfassbar tief, schön meine Arschbacken gegriffen und fester gegen ihren Kopf gestoßen. Das war ein erstklassiger Mundfick! Dann durfte ich mich hinlegen und sie schwadronierte über die miese Location (in Ingolstadt definitiv nicht besser!), blablabla, ... Irgendwann bat ich mal ums Aufsatteln, was auch widerwillig vollführt wurde. Da saß also diese riesen Frau auf mir, erzählte mir einen Sermon und ich fühlte mich, als ob ich gerade eine Salami in eine Turnhalle geworfen hätte. Die Auswirkungen der Situation ließ nicht lange auf sich warten. Sie stieg ab, beschmierte sich ordentlich und unter Gemecker, ich hätte sie trocken gevögelt, wurde wieder aufgestiegen. Ja echt super! 1 Minute hielten wir das durch. Dann hielt sie inne, schaut mich an "Wir machen halbe Stunde". Mittlerweile war ich davon total begeistert!! Abgestiegen und dann folgte wohl die Todesstrafe des Gewerbes: mit dem Rücken zu mir, Arme auf den Brüsten so dass ich nicht dran kam, Hände an die Fleischpeitsche und Akkordgebläse zum schnellen Erfolg. Der stellte sich auch gottseidank ein.

              Betretenes Schweigen, Säubern und Anziehen. Hab noch 80 Tacken bekommen und dann nichts wie raus.

              Fazit: 70€ verbrannt, 4h Autofahrt für'n Arsch, 1h Wartezeit, ... Sollte die beste Nummer meines Lebens werden. Never ever. Nach einer aktuellen miesen Erfahrung in NRW hab ich echt kein Bock mehr auf P6.

              Kommentar


                #8
                Danke an die 'Kollegen' hier für die Warnung und die ausführlichen Berichte.
                Scheiss Tussi oder !

                Kommentar


                  #9
                  Mieses Erlebnis, dachte mir schon dass bei der an allen stellen ordentlich nachgebessert wurde..

                  Zitat von Gleitsportler Beitrag anzeigen
                  ... ich fühlte mich, als ob ich gerade eine Salami in eine Turnhalle geworfen hätte...
                  Aber danke für dieses Zitat, ist der absolute Höhepunkt deines Berichts
                  Meine Top 5

                  1. Tanja Kiss
                  2. Evylyn
                  3. Vivien
                  4. Bella
                  5. Miss Sweet Alexis

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X