Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Viviien / Schokolade und Milch

    Heute habe ich einen Besuch an einer meiner Lieblingsadressen (VWO in NW) gemacht! Nach mehreren Treffen mit Susi und Julia ( beide für mich super), stand diesmal Vivien,brauner Jamaikazucker, auf meiner Wunschliste!
    Dort angekommen begrüßte mich Vega und stellte mir die Mädels der Woche vor und ich entschied mich für Vivien. Gewählt habe ich Stundenservice mit FO,gegenseitig,GV und KB für €130,00,habe aber nach fünf Besuchen meinen Bonus eingelöst und nur die Hälfte bezahlt!
    Mit Vivien zusammen ins schöne Bad, wo sie mir meinen Prinzen zärtlich wusch, ich meine Hände, und sie am Bidet ihre Muschi.
    Zurück im Zimmer ( siehe Ambiente auf der Homepage ) ging es mit Streicheln und Erforschen der Körperregionen los und dabei schälte ich Vivien aus ihrem halbdurchsichtigen Oberteil um ihre Brüste (kleine handvoll sensible und schöne Brustwarzen) zärtlich zu lecken und gefühlvoll zu drücken. Dann streifte ich ihr den roten String ab und ergötzte mich an ihrem knackigen,runden Popo (jellly butt) und ihre schlanken,festen Beinen, für mich ein hammergeiler Anblick! Schon die Waschung hatte mich zur Erektion gebracht, aber dieser Anblick und Viviens Handling an meinem besten Stück machten mich superhart!
    Auf dem groden Bett ging es weiter, indem ich ihre langen Beine und ihren Knackpopo mit Streicheln,Lecken und Küssen verwöhnte. Vivien öffnete dabei ihre Beine, hob ihr Becken an und so konnte ich ihren Anus und ihre Muschi in meine Erkundung miteinbeziehen.
    Ich drehte sie in Rückenlage, sie öffnete weit ihre herrlich zarten Schenkel, worauf meine Zunge sie genüsslich verwöhnen konnte. Sie hat eine herrliche,wohlschmeckende,rosa glänzende Lustmuschel und während ich leckte,saugte und lutschte,streichelte und massierte sie ihre Brüste. Geiler Anblick!

    #2
    Hi, lecketop,

    ist der Eindruck richtig, dass da noch was fehlt?

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Sorry Jungs ,irgendwas ist schiefgelaufen

      Na klar fehlt hier der zweite und der dritte Teil! Gebt mir eine Chance und ich werde in den nächsten paar Tagen den genüsslichen Teil nachliefern! Bin bis Sonntag noch viel unterwegs, aber dann bleibe ich nichts schuldig!
      Vorab- es war ein echt geiles Erlebnis! Ein Hoch auf Vivien!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
        Ein Hoch auf Vivien!!!
        ich lasse niemanden hochleben, den ich nicht kenne

        Kommentar


          #5
          NW - Vivien / Schokolade und Milch

          Mit Zunge und einem Finger brachte ich Vivien zu zuckenden Bewgungen und heftigem Stöhnen:"ja Baby ich
          koooommeeeeee".
          Vivien bat mich in Rückenlage:"so jetzt bist du dran",und begann mit gutem französisch ohne. Guter Lippendruck und Zungenspiel an der Eichel, den Schaft hinab,dass ich ihre Mundenge spüren konnte,dann intensives Lecken an meinen rasierten Eiern und lecken am gesamten Penis! Sehr gefühlvolle Unterstützung durch ihre Finger. Meine Säfte stiegen,meine Geilheit auch und ich musste sie bremsen,damit ich nicht zu früh kam!
          "Jetzt wollen wir Ficken,in welcher Stellung willst du anfangen?" Mit diesen Worten streifte sie mir den Conti
          über. Reiterstellung,ich passiv, Vivien mit nicht zu schnellen Auf-und Abwärtsbewegungen,ihren Clit an mir reibend,sehr geil.Währenddessen konnte ichmir ihren geilen Body anschauen, ihre Tittis kneten und die großen Nippel lecken.
          Dann in der Missio weiter gevögelt ,auch hier geht sie gut mit,hält dagegen,bewegt ihr Becken,was mir bzw.
          meinem Pimmel sehr gut tat! Zärtliches Bearbeiten ihrer Brüste steigerten meine Lust!
          Dann von hinten! Was für ein sexy,geiler Popo! Vivien wieder sehr aktiv, drückt sich mir entgegen,rotiert mit
          den Hüften,herrlich! Dabei darf ich ihren Clit und die Brüste verwöhnen. Da ich immer geiler werde fange ich
          an, sie heftig zu rammeln, was ihr offensichtlich gefällt!

          Zum Abschluß wichst sie mich sehr gefühlvoll ab und ich darf alles auf ihre Brüste spritzen und sie sorgt dafür
          dass alles schön verteilt wird!
          Sehr zärtliche Reinigung durch sie, dann noch kuscheln und lachen! Wir verstehen uns gut!
          Dann gehen wir gemeinsam ins Bad, ich nehme die Dusche und Vivien das Waschbecken,hier kann ich nochmals den Anblick ihres megageilen Popos genießen.
          Als ich die Dusche verlasse nimmt Vivien das große Badetuch und trocknet mich ab! Echt Klasse!
          Beim Ankleiden weiteres nettes Gespräch,ich erfahre wann sie wieder in NW ist und dann sehr nette Verabschiedung.
          Ich hatte ein super tolles Erlebnis mit ihr und finde sie echt toll,auch wenn ich manch kritisches über sie gelesen hatte! Ich bin fest davon überzeugt,dass wenn der Kunde nett und respektvoll mit den Ladies umgeht,
          schallt es aus dem Wald genauso heraus!
          Für mich gibt es ab sofort in der Verwöhnoase ein weiteres Highlight !

          Kommentar


            #6
            Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
            Ich bin fest davon überzeugt,dass wenn der Kunde nett und respektvoll mit den Ladies umgeht, schallt es aus dem Wald genauso heraus!
            sollte man in Stein meißeln, diese (mir bisher unbekannte) Weisheit

            Bravo

            Kommentar

            Lädt...
            X