Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Fah, Nur noch bis So. 17.6. besuchbar!

    Hallo Gemeinde,

    diese zarte Maus hat mir sofort gefallen, habe bei ihr angerufen und einen Termin ausgemacht. Der Eingang ist einigermaßen geschützt ( nicht direkt an der Hauptstraße ), habe geklingelt und bin die Treppe hoch in den 2. Stock. Die Tür ging auf und da stand sie, sie sah aus genau wie auf den Bildern. Putzige Größe, super Figur, braller schöner fester Busen wobei ich nicht sagen kann ob da jemand nachgeholfen hat. Wow was für eine scharfe Braut.
    Wir gingen ins Zimmer und haben das Preisliche geregelt 20/50 30/80 die Stunde habe ich nicht gefragt, blasen ohne Gummi 20 € extra, Küssen wollte sie nicht. Dusche wurde angeboten aber Getränk nicht. Nach dem Duschen habe ich sie ausgezogen und bin mit ihr auf die Spielwiese. Viel streicheln am ganzen Körper was ihr gefallen hat, dabei hat sie meinen besten Freund aufgerichtet, was mir gefallen hat. Nachdem sie mich lange franz. verwöhnt hat machte sie den Gummi drüber und setzte sich auf mich. In der Reiterstellung habe ich ihr den Körper gestreichelt und den Busen ordentlich masiert. Bei diesem Anblick habe ich es nicht lange ausgehalten und füllte den Conti. Sie machte mich sauber und wir redeten dabei ( sie kann gut deutsch sprechen ) über alles mögliche. Bin nochmal kurz unter die Dusche und hab mich dann angezogen, dabei haben wir noch gequatscht ein bisschen gestreichelt und geschmust bis ich mich dann von ihr verabschiedet habe. Nach ca. 40 min. stand ich wieder auf der Straße.

    Fazit :
    Aussehen 1
    Sex 1
    Wünsche wurden erfüllt
    Wiederholungsgefahr 85 %, es dauerte ein bisschen bis das Eis gebrochen war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.05.2013), SkateriderG (30.04.2013)

    #2
    Hallo Mustang

    Danke für deinen Bericht über diese wirklich süße Maus

    In ihrer Anzeige wirbt sie mit ZK. Du sagst,
    Küssen wollte sie nicht
    Kannst du sagen, woran es gelegen hat

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Fah war auch mal in Fürth!

      Ich habe vor ca. 2 Jahren Fah einmal in Fürth besucht (in der Herrnstraße 9*). Damals hat sie eifrig und heftig geküsst. Ich hatte die 100€-Nummer gewählt...

      Ansonsten war alles so, wie Mustang es beschrieben hat.

      Wiederholungsgefahr war damals nicht gegeben, da sie schnell weg war aus Fürth und ich nichts mehr von ihr gehört hatte...

      Tja, wenn ich dieses Wochenende frei wäre...

      Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        In ihrer Anzeige wirbt sie mit ZK. Du sagst,




        Küssen wollte sie nicht Kannst du sagen, woran es gelegen hat

        Hallo boarderboy

        das liegt eventuell daran weil es gerade mittagszeit war und sie was gegessen hat.

        Gruß Mustang

        Kommentar


          #5
          leider nicht gefunkt

          Hi,
          war am Samstag bei ihr (gleiche Adresse).
          Stunde kostet übrigens 150, dabei alles gummiert. Im nachhinein m.E. etwas zu teuer.

          Beginnen durfte Sie nach einer stressigen Woche mit einer Massage inkl. Body-to-Body. Den "klassischen Teil" hat sie m.E. sehr gut gemacht. Insgesamt kam mir aber die Erotik dabei etwas zu kurz. Evtl. auch, weil an dem Tag zwischen uns einfach keine rechte Stimmung aufkam.

          Danach wurde recht schnell (aber gekonnt mit dem Mund) aufgummiert. Franz. mit war nichts Besonderes.
          Im Anschluß in Reiterstellung (aufgrund ihrer starken Optik und der einfach wohl körperbedingten Enge) bald zum Ende gekommen. Dabei blieb sie aber immer ein wenig über mir, so dass er nicht komplett rein kam. Denke zwar nicht, dass es an der Länge bzw. fehlenden Tiefe lag. Kann es aber auch nicht ausschließen.

          Dusche davor und danach wurde geboten, was zudem auch für sie galt. Leider aber nur nacheinander. Insoweit vorbildlich sauber.

          Insgesamt für mich etwas enttäuschend, lag aber möglicherweise einfach daran, dass wir an dem Tag nicht zueinander fanden.
          Für mich persönlich deshalb keine Wiederholungsgefahr.

          Grüße
          Dreamer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (01.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013), Schlingelxxx (30.04.2013), SkateriderG (30.04.2013), Brian (29.04.2013)

            #6
            Okay, sieht gut aus, die Maus.

            Aber der Busen ist doch wohl silikongefüllt.
            Gruß
            Willi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen

              Aber der Busen ist doch wohl silikongefüllt.
              Als ich Fah vor ca. 3 Jahren besuchte, war ihr Busen keineswegs silikongefüllt.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #8
                Silikon?

                Hätte ich auch angenommen,
                waren aber ganz griffig und zwar fest, aber m.E. nicht unnatürlich fest.
                Denke, kein Silikon.

                Hab aber nicht gefragt,

                Grüße
                Dreamer

                Kommentar


                  #9
                  kleine Ergänzung zur eventuellen Klärung

                  Aktuell ist m.E. Bild 6 zutrefffend,
                  die anderen älter oder bearbeitet.

                  Grüße
                  Dreamer

                  der jetzt nach Anderen schielt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X