Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Location in Fürth? – Moststr. 31, bei Hell

    Kennt jemand diese Adresse oder war schon mal dort?

    Ist das eine größere Wohnung? Laut Anzeigen arbeiten da gerade drei knackige dunkelhäutige Mädels.

    Sehen alle lecker aus. Adresse ist für mich neu ...

    Danke und Grüße,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Location-Test – selbst durchgeführt

    Hallo zusammen,

    die Wohnung ist in der Fürther Innenstadt, in einer tagsüber und auch abends belebten Straße direkt an der Konrad-Adenauer-Anlage. Links und rechts sind Cafe und Grieche, also immer was los.

    Das Haus hat viele Parteien, Wohnungen, Ärzte, Anwälte, der Eingang kiegt etwas uneinsehbar in der Hofeinfahrt rechts hinten.

    Das Klingelschild der Wohnung "Hell" ist ganz links unten, handgeschrieben.

    Türe verschlossen, nach Klingel dazert es ein, zwei Minuten bis zum Summen des Öffners.

    Treppe hoch ins erste OG, dort nach rechts, dem Zahnarzt-Schild folgend. Relativ weit hinten, zweite oder eher dritte Türe auf der linken Seite.

    Türe ist angelehnt, ich trete ein. Keine drei schwarzen Grazien anwesend, sondern laut Anzeige
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Frage nicht nach dem Namen, da ich eigentlich zu Black Beauties wollte :((

    Zu 50% war die Dame in der Wohnung die Dame auf den Fotos. Allerdings dann mit wesentlich kürzeren und helleren und auch lockigeren Haaren

    Die Wohnung sieht schon vom Flur aus eher mini aus, denke also eher nicht, dass da zeitgleich drei Ladies arbieten, wie es in den vergangenen Tagen per Anzeigenschaltungen kommuniziert wurde.

    Frage nach Lola. Ist der Dame unbekannt. Meinst Du schwarze Mädchen? Ja genau. Die ist jetzt in Erlangen. Ich: ok. Wer ist sonst noch da? Nur ich (also sie). Hmmm...

    Ich: Du machst nur erotische Massagen, oder? Sie: ja. Deswegen könnte es vielleicht doch die von der obenstehenden Anzeige sein. Osteuropa trifft auch zu. Sie hat nen süßen Akzent udn ist überhaupt freundlich und hilfsbereit.

    Gerade heute habe ich aber keine Lust auf Massagen und verabschiede mich höflich mit Aussicht auf einen späteren Termin im Laufe der Woche.

    Die Wohnung ist in der Tat sehr Hell , rechts war ein Bad, geradeaus ein recht privat aussehendes Wohnzimmer(?) mit hohem Flokati, einem Couchtisch mit Teelichtern drauf und wie gesagt hell ;-)

    Sah privat, gemütlich und sauber aus. Auf den ersten Blick zumindest. Sah aber eben auch sehr klein aus vom Flur. Deswegen wird wahrscheinlich immer nur Eine dort werkeln.

    Mehr dazu wenn ich weiter reinkomme und wenn ich einen Bericht zu Mary oder ihrer Vertretung schreibe.

    Wer in Fürth wohnt und nicht öffentlich fremdpoppen will oder kann, dem würde ich aus Diskretionsgründen von der Location abraten. Zu sehr auf der Plattform in einer zu sehr belebten Straße.

    Auch wenn das vielleicht noch nicht sooo als Massage-/oder "Bumsschuppen" bekannt ist, was erklärt man dann?
    Zur Not wären Anwälte und Zahnärzte als Alibi vorhanden

    Schönen Fussballabend,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Bericht zu Mary hab ich hier abgeliefert:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...846#post322846

      Hat den Vorteil, dass es da auch Bilder von ihr zum kucken gibt. Aber wie schon erwähnt, Bilder sind scheinbar älter... am ehesten den momentanen Eindruck spiegelt noch Foto Nr. 5/5 in der aktuellen Anzeige wider.

      Aktuelle Anzeige:
      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X