Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margareta AV/FF Göttin
bitte telefonisch erfragen
35794 Mengerskirchen
0174-9002609
Brandneu und zum 1.Mal in Mengerskirchen
Nur für kurze Zeit!


Das behaarte Luder !!!

HALLO, ich bin  Margareta 
genannt 
die  Griechisch  - Göttin!!!


Alles, aber auch wirklich alles  was mit AV  zu  erleben  ist, unglaublich aber wahr, kannst  Du  bei  mir  genießen.
Ich  liebe es  in allen  möglichen  Positionen hart.
Meine  besondere  Spezialität  :
FF (auch an*l)
Oder  Du  kannst   es mir  auch  mit der Hand 
machen.
Einzeln,doppelt,wie immer Du es haben magst .
Ich bin ein williges geiles vers.
Luder bin aber auch für den zärtlichen Schmusens*x offen.
Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft für dich da.


Du findest mich schnell aber wirst mich nur schwer vergessen!
Ich  freue  mich  auf  dich . 

0174-9002609
oder
06476-418936

Wegbeschreibung / Lage:
Du findest Mengerskirchen ca. 3km von der B 49
(Ost-West-Verbindung A 5 / A 45 zur A 3)
Zwischen Wetzlar und Limburg (Lahn)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mengerskirchen - Margareta AV/FF Göttin

    Ein Bericht im Telegrammstil aufgrund von Zeitmangel !!
    Gestern besuchte ich Margareta in einem Ortsteil von Mengerskirchen. Nicht leicht zu finden, mitten in der Prärie, aber dank Navy und Handy klappte es schließlich doch. Zweifamilienhaus mit separaten Eingängen. Margareta öffnet die Tür und bittet mich nach oben. Sie trägt ein Shirt, 3/4 jeans und high-heels. Bilder nicht ganz aktuell. Blond hurz, wie sie schreibt, ein paar Gramm mehr als zu sehen, 180 groß, Körbchengröße "C". Freundlich, nett, verbindlich. Sie bittet mich Platz zu nehmen um mir ihr Programm vorzustellen. Es geht von 80 für die halbe Stunde bis zum Full-Service für 150. Ich entscheide mich für die letztere Variante, weil man so ein Programm nicht häufig geboten bekommt. Getränk, Dusche, Mundspülung -> alles im Preis enthalten. Auf der Spielwiese angekommen, wird zunächst der kleine fotoshooter nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Sehr zärtlich, aber zunehmend fordernd saugt sie die Eier in ihren gierigen Mund. Es wird mir heiß. Das Wetter war ohnehin schwül. Die Position wird gewechselt. Mit breit ausgebreiteten Beinen liegt sie da und zeigt mir ihre hübsche, saftige Muschi. Es stört keinesfalls die Behaarung. Meine Zunge gleitet an ihren Schenkeln entlang und stößt irgendwann, ich habe das Zeitgefühl längst verloren, in ihre Körpermitte ein. Ich darf sie lecken und fingern, bis es ihr kommt. Nicht gewaltig, aber das Beben in den Schenkeln und im Unterleib war eindeutig. Dann kam die absolute Show. Handschuhe an, Glitsch drauf und hinein ging es in ihren PoPo; natürlich mit entsprechenden Regieanweisungen. Verdammt, sie will es wirklich hart. Danach in ihre Muschi, dann hinten und vorne, zuletzt mit Fausteinsatz. Leute ich hatte Schweißperlen auf der Stirn. Ihre Forderung nach schnellem, harten Einsatz war irrsinnig, machte ihr aber offensichtlich wirklich richten Spaß. Mann o Mann.
    Nach diesen Faustspielchen durfte ich sie noch anal und vaginal richtig heftig bedienen. Hart und fest, ja so mag ich das, waren ihre Worte. Nach dem analen Teil brauchte der kleine fotoshooter aber nicht mehr so viel Zeit um seine überschüssige Kraft in eine kleine Gummitüte zu verschießen.
    Die Entsorgung übernimmt sie vorbildlich und reinigt sehr zärtlich. Danach duschen, anziehen und nach hause fahren. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Margareta ist wirklich etwas ganz besonderes.
    Wiederholungsgefahr tendiert bei mir gegen null. Wollte soetwas erleben, stehe aber eher auf zärtliche, erotische dates mit viel Gefühl.
    fotoshooter
Lädt...
X