Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natasha

    So, wie in dem anderen Thread versprochen, habe ich mich "geopfert" und die Gute mal getestet.
    Gleich vorweg, aktuell kann man sein Geld in Regensburg deutlich besser investieren.

    Aber von Beginn an...
    Angerufen, Termin vereinbart, wurde soweit auch eingehalten. Verständigung am Telefon wie auch vor Ort eher schwierig. Versteht und spricht wenig Deutsch. Mit Englisch wollte es auch nicht so richtig...

    Bei ihr angekommen, sie öffnete die Tür, da dacht ich erstmal, ich hätte mich im Eingang oder der Tür vertan.
    Es stand eine extrem abgemagerte Frau vor mir, welche mit den Bildern in der Anzeige absolut rein gar nichts zu tun hat. Nee halt, doch...schwarze Haare hat sie, das war´s aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
    Ihre kleine Fußhupe kam mir auch gleich entgegen, welche dann direkt in ein separates Zimmer gesperrt wurde.
    Eigentlich hätte ich mich hier schon umdrehen und gehen sollen, aber nein, das Gehirn zwischen den Beinen war stärker und wollte unbedingt Druck ablassen.

    Also rein, das Geschäftliche abgeklärt. Halbe Stunde 70,- und die volle Stunde 120,-. Dabei ist FO, lecken, und GV. Küssen, KB kosten Aufpreis. Ob sie auch Quickies macht weiß ich nicht, hab ich nicht nachgefragt.
    Wir einigten uns auf die 70,- Variante, bekam direkt ein kleines Minihandtuch in die Hand gedrückt und wurde ins Bad gebeten. Sie selbst hielt es nicht für nötig, ins Bad zu gehen. Gut, dachte ich mir, hat sich bestimmt vorher schon frisch gemacht.
    Während ich nun im Bad war, schien sie schon eine halbe Tube Glitschi in sich verteilt zu haben, wie sich später rausstellen sollte.

    Nun ging´s auf´s Bett und sie begann mein bestes Stück mit ihrer Hand zu massieren und französisch zu "verwöhnen". Wenn man das so nennen kann...war alles ziemlich lustlos und viel zu viel Handeinsatz. Ich versuchte Sie zu fingern, dies wies sie sofort zurück, sie mag das nicht...aha, alles klar...
    Dann kam der Conti und ich lochte zunächst in der Missio ein. Spürte in diesem Augenblick dann die riesige Ladung Glitschi...ja prima! Aber was dann kam, bestätigte mein ungutes Gefühl vom Beginn des Dates...es kam mir ein starker Geruch entgegen...sehr abtörnend...man gut, dass ich auf´s lecken verzichtet habe.
    Ich drehte sie dann in die Doggy, aber auch da natürlich dieser immense Geruch. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, das ganze abzubrechen...aber wollte halt dennoch zum Schuss kommen.
    Also sie aufsatteln lassen und das ganze in der Reiter beendet.
    Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten.
    Sie direkt aufgesprungen und ich ab ins Bad. Dort fiel mir erst jetzt der überquellende Mülleimer und das nasse Papiertuch am Boden auf...Hygiene ließ bissl zu wünschen übrig.

    Anschließend angezogen, bissl Small Talk und direkt abgedüst. Zeitlich waren gerade mal 20 Minuten um, aber die langten mir völlig.
    Sie erzählte nur, sie werde wohl nicht wieder nach Regensburg kommen, Geschäft sei ihr hier zu schlecht. In Koblenz habe sie deutlich mehr Kunden.
    Sry, aber wer mit eindeutig falschen Bildern wirbt, braucht sich nicht über mangelnde oder abziehende Kunden zu beschweren.

    Für mich definitiv 0% Wiederholungsfaktor. Legt euer Geld woanders besser an.

    Noch eine kleine Bemerkung am Rande: die Atmosphäre war die ganze Zeit sehr kühl, vllt. lag es an der späten Uhrzeit oder dass ich einfach nicht ihr Typ war (sie meiner auch nicht). Sofort zum Akt übergegangen ohne bissl Small Talk, erst beim Anziehen der Versuch eines Gespräches, aber viel kam da leider nicht...
    Und für mich ein weiterer großer Minuspunkt: die Wohnung riecht nach ihrem Hund, find ich persönlich nicht so prickelnd...

    Grüße,
    bobba

    #2
    Zitat von bobba Beitrag anzeigen
    Sry, aber wer mit eindeutig falschen Bildern wirbt, braucht sich nicht über mangelnde oder abziehende Kunden zu beschweren.
    Seh ich genau so und danke dir für die Warnung

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      ...es kam mir ein starker Geruch entgegen...sehr abtörnend...
      die Kollegen in Koblenz scheinen wohl auf so etwas zu stehen. Wenn man ihr glauben schenken darf. Ich frage mich gerade was soll das Bild 3 darstellen.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Natasha

        Bild 3 ist doch eigentlich ganz einfach zu interpretieren

        Ab in den offenen Kamin mit der "Natasha"

        ok. is´jetzt ein bißchen deftig für die Protagonisten der "political correctness"
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          Bild 3 ist doch eigentlich ganz einfach zu interpretieren
          der Fotograf gehört erschossen...

          das Bild der Dame zu verbrennen bedeutet:
          a) man kann sie verbrennen, ebenso ihren Service und seine Kohle, wenn man sie bucht
          b) man kann die Arbeit des Fotografen verbrennen, weil er nix druff hat

          beides negativ besetzt... seltsame Reklame

          Kommentar


            #6
            Naja, wobei die anderen 3 Bilder schon verlockend sind.
            Vielleicht nicht gerade in bester Qualität, aber dennoch ein heißer Körper.
            Wenn er doch nur ihr gehören würde...

            Ich werde heut wohl mal bei folgender Dame vorbeischauen:

            http://www.regensburgladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

            Hat auf **blockierter Link** gute Kritiken bekommen, hoffe sie kann das Desaster von Mittwoch vergessen machen...

            Kommentar

            Lädt...
            X