Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina Spitzenservice - Zaubermaus Agentur

    Erstbesuch Zaubermaus Agentur Ilmenau bei Carolina
    Kurz entschlossen habe ich heute der o.g. Örtlichkeit einen Besuch abgestattet und ich muss sagen,
    es hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt.

    Zur Agentur im 1.Stock. gelangt man relativ unauffällig über einen Seiteneingang, Parkmöglichkeiten sind am angrenzenden Discounter reichlich vorhanden.

    Die Empfangsdame Suzanna empfing mich sehr freundlich mit dem Hinweis, dass Carolina sofort zur Verfügung steht und führte mich in eines der sehr sauberen und modern eingerichteten Zimmer. Das Ambiente ist wie einem 4-Sterne Hotelzimmer, ohne diverse Artikel der SM-Szene o.ä. an der Wand oder in Regalen. Ein Getränk + Süßigkeiten wurde von Suzanne umgehend gereicht.
    Nach kurzer Wartezeit erschien meine Auserwählte Carolina. Im Vergleich zu den Bildern wirkte Sie im ersten Moment nicht ganz so wie die Vorstellung war, aber das ist man ja gewohnt von den Machern der Bilder. Für mich ist Sie natürlich hübsch ohne übertriebene Schminke, Tattos, Piercings usw., das Alter dürfte Mitte 20 betragen, 30 ist sie mit Sicherheit nicht!
    Ihr holländischer Akzent ist unverkennbar, wenngleich Sie eigentlich aus Polen kommt.

    Die erste Annäherung dann in Form von Abfrage der Serviceleistungen, Preise (15/50, 30/80, 60/130) etc., liess keine Wünsche offen und so einigten wir uns auf 30 Min.
    Nach der Geldübergabe verschwand Sie kurz um dann splitternackt zurück zukommen. Da ich mich ebenfalls meiner Klamotten bereits entledigt hatte, ging es umgehend ins ebenfalls sehr saubere Badezimmer. Es erfolgte eine kurze Waschung (ich hatte frisch geduscht) incl. Mundspülung, ausreichend Handtücher sind vorhanden.
    Was dann begann, war einfach für mich grandios, Carolina ist eine sehr liebe und einfühlsame Person, die keinerlei Berührungsängste hat und einem nie das Gefühl gibt, dass es hier um reinen Sex gegen Bezahlung geht. Nach kurzer Schmusephase mit tiefen ZK und Streicheleinheiten, folgte FM, obwohl sie mir ausdrücklich FO anbot. Ich verzichtete, weil ich gleich danach in den GV wechseln wollte und nicht erst noch das Überstreifen des Kondoms als Abtörnphase erleben wollte.
    Neben Fingerspiele genießt Sie auch franz. und man merkt, dass er ihr keinesfalls unangenehm ist. Danach in die Reiterstellung und schön lange und intensiv geritten.
    Ihr Körper ist schön anzusehen und ihr super Naturbusen für mich top, die Angabe in der Anzeige stimmt jedenfalls.
    Zum Schluss gab es noch eine leichte Massage und etwas smalltalk. Die 30 Minuten waren sicherlich schon vorbei, zu keiner Zeit wurde das Thema Zeit von Ihr erwähnt. Nach der kurzen Reinigung und Waschung im Bad verabschiedete ich mir von ihr und Sie bedankte sich ausdrücklich für die nette Zeit. Für mich war das dann die Krönung, denn das ist mir noch nie bei einer Pay6-Dame passiert.
    Leider ist sie erst wieder im September in Illmenau, vorher ist Sie in Alsfeld/Fulda und dann in Neumarkt tätig. Wenn es sich ergibt, werde ich Sie auf jedenfall noch einmal besuchen.
    Seid nett zu Ihr, Sie ist eine ganz liebe!

    Ach ja, hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen, die Hausdame holte mich wieder im Zimmer ab und brachte mich an die Tür. Kurz vor der Verabschiedung erschien dann noch die hübsche Viktoria und begrüßte mich per Handschlag. Sie ist ein wenig zierlicher als Carolina aber scheinbar genauso nett.
    Also wer vor hat, in Illmenau in der Agentur einmal vorbei zu schauen, der wird es wohl nicht bereuen, Ambiente und die anwesenden Mädels sind viel versprechend. Ich war auf jeden vollauf zufrieden…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Urmel (09.09.2013)

    #2
    Carolina

    Hallo karnickel,
    Sehr schöner Bericht
    Ich werde mir die Dame notieren
    Seid nett zu Ihr, Sie ist eine ganz liebe!
    Und das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Super Bericht
      vorher ist Sie in Alsfeld/Fulda und dann in Neumarkt tätig
      geil nach Neumarkt.
      Name ist schon notiert.

      Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Carola, sehr hübsch

        Hallo Carola. Oder Karo.
        Als ich sie in Bayreuth gesehen habe, war mir klar, ich will Sie Treffen. Leider hat die Seestr. geschlossen, war Top Adresse, zumindest für mich. So ging auch Carola. Jetzt in SW gesichtet . Hoffe sie kommt wieder in unsere Gegend. Coburg oder Bamberg. Das wünsche ich mir. Carola enttäusche mich nicht. LG Hansi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Hallo karnickel,
          Sehr schöner Bericht
          Ich werde mir die Dame notieren

          Gruß vom Steinbock
          Das kann ich nur unterschreiben
          Ich hätt mich gerne beim Karnickel bedankt,
          aber den grünen Knopp mit dem weißen Daumen unter dem Bericht kann ich nicht finden.

          Grüsse vom Sommerstein

          Kommentar

          Lädt...
          X