Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwestern Rosa 18j und Veronica 21 j - Saarbrücken

    Liebe Stechergemeinde,

    heute will ich Euch von einem Experiment (für mich) berichten, das ich gestern erleben durfte. Ich habe die beiden Schwestern besucht und in zwei Konstellationen ihren Service genossen. Ich kann erst mal nur sagen, mit positivem Ausgang.
    Und so kam eins zum anderen. Zunächst hatte ich die beiden bei kaufmich.de ins Auge gefasst und sehr frühzeitig Kontakt aufgenommen. Wir schrieben eine Weile hin und her, um das Programm und die Leistungen nebst Preis zu klären und dann vergingen ein paar Tag. Keine Ahnung warum, wurden die beiden dann dort gesperrt und auch Nachfragen beim Support brachten keine Hintergründe. Da sie weiter bei den Ladies.de auffindbar waren blieb ich bei meiner Planung und wartete den Termin ab.
    Verabredet war folgendes: Zuerst 45 Min mit Veronika allein und dann 45 Minuten mit Rosa und Veronika zusammen. Das ergab ein Honorar von 100 + 200 = 300€. Dafür (und jetzt muss ich aus dem Gedächtnis schreiben) war alles vereinbart, was im Profil steht, nur AV, NS und Facesitting (alles Sachen die mich nicht interessieren) sollten extra kosten. Nicht zu billig, aber auch nicht zu teuer (für mich).
    Ich erschien zum verabredeten Zeitpunkt in der "Wohnung", die echt übel ist. Ein ehemaliges Ladenlokal mit schlecht schließender Tür und direkt an einer stark befahrenen Straße. Die Arbeitszimmer liegen dann im Innenraum des Gebäudes und haben keine Fenster. Die Fläche (geschätzt 2,5 x 2,5 Meter) reicht gerade für das Bett, ein paar Kleinigkeiten. Das Bad (auch ohne Fenster) ist so sauber und ansehnlich, wie es in einer solchen Lokalität geht und reicht nur für eine Person. Aber ganz ehrlich, wenn ich scharf auf Sex bin und die Mädchen sexy kann ich schon mal was übersehen. Nach meiner Ankunft wurde mit Unterstützung der Hausdame noch mal der Ablauf geklärt und das Finanzielle geregelt und dann konnte es losgehen.
    Natürlich waren Getränk und beiderseitige Reinigung obligatorisch und schnell erledigt. Dann war ich endlich mit Veronika allein in der "Zelle" und wir kamen uns, soweit es ihre Deutschkenntnisse zulassen, allmählich näher. Komplimente wurden ausgetauscht und erster Körperkontakt aufgenommen. Veronika ist ein attraktives Mädchen mit einer sexy Figur, schlank, mädchenhaft wohl gerundet. Was neben ihrem hübschen Gesicht sonst hervor sticht sind diese fantastischen Brüste (angeblich 75B), die ich auf C-Körbchen schätzen würde, aber fest und stehend wie A-Körbchen, Wahnsinn! Wenn die gemacht sind, und ich habe sie ausgiebigst darauf abgetastet, dann sollte man dem Chirurgen einen Orden verleihen. Sowas geiles habe ich ewig nicht gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt. Titten wie gemalt und zugleich froh über jede Berührung und was auch immer mir damit eingefallen ist.
    Veronika hat keine Berührungsängste und so waren wir schnell im Klinisch, knutschten wie Teenager und fummelten aneinander rum. Sie war vom ersten Moment an stets daran interessiert, mich zufrieden, nein glücklich zu machen. Sie blies wie besessen und hielt allmählich ihre Begierde im Griff und hielt meine Wünsche ein. Wenn ich sie nicht irgendwann gebremst hätte, wäre es bald zuspät gewesen und meine erste Ladung in ihrem Mund gelandet. Daran erinnert, dass ich in den ersten 45 Min. nur einmal kommen wollte wurde sie ruhiger und ging noch mehr dazu über meinen Schanz, meine Eier, meinen Schaft und alles rundherum ausgiebig mit ihrer Zunge und ihren Lippen zu verwöhnen.
    Kaum hatte ich den Wunsch geäußert sie nun ficken zu wollen, war das Gummi montiert und sie saß auf mir, um mich mit unterschiedlichen Varianten zu reiten. Dabei hatte ich wieder besonders ihre Brüste im Griff. Veronika küsst sehr abwechslungsreich, dabei ist sie nicht sparsam mit ihrer Zunge und leckt gern an allem was sie so vor sich hat, das wirkt echt leidenschaftlich, in Kombination mit ihren fortwährenden Komplimenten war das echt GF-like. Die süße Rumänin ging bei jedem Wechsel gut mit und so konnte ich meiner Lust freien Lauf lassen. Dies besonders, nachdem wir dann in die Missio gewechselt hatten und ich in jedweder Position und Haltung mal sanft und mal fest, mal tief und mal flach, mal schnell und mal langsam meine Lust ausleben konnte. Veronika zeigt stets Freude und eigene Lust, die mich sehr anstachelte.
    Mehrmals war ich dicht daran, das Gummi zu füllen, aber das war keinesfalls mein Ziel. Wir waren uns schon früh einig, dass ich in ihr Gesicht spritzen wollte und durfte. Anfangs wollte sie dafür ein Extra, nahm das dann aber direkt zurück, weil sie es mir schenken wollte. Da in der Vorabstimmug GB als incl. vereinbart war habe ich dazu dann geschwiegen und es einfach als regulären Service betrachtet. Als ich nun kommen wollte, ging sie auch da toll mit und forderte mich noch auf, was mir letztlich den Rest gab und mich dazu brachte, meine erste Ladung quer über ihr Gesicht, bis an die Wand und rund um ihren Mund zu verteilen. Sie nahm es gelassen und ohne irgend ein Zeichen des Ausweichens. So liebe ich es.
    Nachdem ich nun ausgezuckt hatte, kam eine erste Grobreinigung und dann die Feinreinigung im Bad, die ich dann auch vornahm. Im Zimmer zurück wurde klar, dass Rosa nicht sofort, sondern etwas später kommen würde, weil die Matratze aus dem Nebenzimmer heftig quietschte. Ok, so konnte ich noch etwas regenerieren.Die Wartezeit überbrückten wir mir einem netten und persönlichen Gespräch und ein wenig Zärtlichkeiten.
    Rosa betrat dann bereits nackt und frisch gewaschen das Zimmer. Erste Erfahrungshinweise und Präferenzen wurden zwischen den Mädchen ausgetauscht und schon knutschte ich mit beiden. Das war für mich eine Premiere, bei der ich die Wirkung und Möglichkeiten eines Dreiers erkunden wollte.
    Zu Rosa: Sie ist erkennbar jünger, hat ein hübsches Gesicht und eine schlanke Mädchenfigur. Ihre Brüste sind tatsächlich 75 B und dabei nicht prall und fest sondern eher etwas weicher und trotzdem stehend. Ihre Muschi war schön glatt rasiert, im Gegensatz zu der von Veronika, die leider etwas kratzig war. Rosa hat auch eine schöne zarte Haut und einen knackigen griffigen Hintern.
    Alles was dann kam ist zu komplex um chronologisch berichtet zu werden. Es war ein stetes Hin und Her von Küssen, Fummeln an Brüsten, knackigen Ärschen und Muschis, Blasen, Wichsen und Lecken und was uns sonst noch gerade in den Sinn kam.
    Schließlich begann ich Rosa zu ficken (erst Reiter dann Missio) wobei Veronika sich mit Küssen, lecken, streicheln einbrachte. Auf mein Bitten streichelte sie sich selbst und mein Blick wanderte zwischen den Mädchen hin und her. Für den Absch(l)uss kniete ich mich über Rosa und lies sie sehr ausdauernd wichsen. Das war leider nötig, weil ich durch einen anderen Besucher (im Gespräch mit der Hausdame) abgelenkt war und wir neu starten mussten. Schließlich brachten beide "Schwestern" mich wieder so in Fahrt, dass ich meine zweite Ladung zwischen Rosas Brüste spritzen konnte. Nach Auszucken und einem Moment runterkommen hing ich ziemlich fertig und heftig schwitzend im Kissen und konnte noch verschnaufen. Total leer mußte ich mich angesichts eines Nachfolgers wieder einpacken und für den Heimweg fertig machen.
    Als ich die "Wohnung" schließlich verließ waren zwei Stunden vergangen und ich war echt leer und geschafft (wie es sein sollte)

    Fazit:
    Location: 2/10 -Diskretion, Zustand, fensterlose Räume, enges Bad, Geräuschkulisse, ...
    Optik:
    Veronika: 9/10 (sie sollte mehr schlafen) + schlank, hübsches Gesicht, fantastische Brüste, ...
    Rosa: 9/10 (ihr fehlt auch Schlaf) + schlank, hübsches Gesicht und sexy Augen, schöne Brüste, ...
    Service: 9/10 + beide (vor allem Veronika) sind echt bemüht und aufmerksam die Wünsche zu erfüllen, zeigen Freude, wollen Lust spenden - Rosa macht trotz (allgemeiner Ankündigung) doch keine GB
    Netikette:
    Veronika: 10/10
    Rosa: 9/10 -sprach wenig mit mir
    Wiederholungswahrscheinlichkeit:
    Veronika: 100% (nur dann möglichst woanders)
    Rosa: 80%

    Alles in allem ein echt geiles Date. Ich bin bis jetzt noch leer.

    Befriedigte Grüße
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (01.07.2014)

    #2
    "Ich bin bis jetzt noch leer."

    Was (will) man mehr!

    BG HDL

    PS ... Ich bedanke mich ausdrücklich beim Kollegen doppelB für seine Richtigstellung! Sehr gut aufgepasst, wie immer sehr aufmerksam und charmant!
    Zuletzt geändert von hodenlos; 22.06.2012, 01:07.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      Was man mehr!

      BG HDL
      Ein will wäre nicht schlecht

      @coperman
      Danke für den geilen Bericht über dieses Duo/Trio

      Grüße aus der anderen Ecke
      boarderboy

      Kommentar


        #4
        Ich nehm das jetz sportlich

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Ein will wäre nicht schlecht

        @coperman
        Danke für den geilen Bericht über dieses Duo/Trio

        Grüße aus der anderen Ecke
        boarderboy

        wie geil, was für ein Genuss ...

        Kommentar


          #5
          Super Bericht und sehr malerisch geschrieben. Man könnte denken, man war dabei.

          Grüße
          nhsp

          Kommentar


            #6
            Wow

            Hammerdate und geil geschrieben, erinnert mich gleich an meinen bisher leider einzigen Dreier und ich werde gleich wieder geil.

            Gruß
            michie

            Kommentar


              #7
              Wow

              Dafür kann es nur die Daumen geben

              Grandioser Bericht Coperman.

              Ja ja die Location kenne ich auch.


              Gruß und Danke vom 6er
              Französisch-Fan

              Kommentar


                #8
                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                Was (will) man mehr!
                eine Leerzeile, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau, feiner Bericht!

                Kommentar


                  #9
                  Heiß!!!

                  So was muss man loben und belohnen!

                  Echt toller/heißer Bericht! Und dank deiner Beschreibung konnte man es regelrecht miterleben!
                  Sogar die "tolle" Location konnte man sofort erkennen. Die ist echt schlimm...

                  Aber du wurdest ja reichlich entschädigt!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, coperman,

                    beim Lesen der ersten Zeilen hatte ich den Eindruck, dass da ein Date voll daneben ging - und dann kam es gaaaanz anders!


                    Klasse Bericht, so richtig etwas für das Kopfkino. Habe ich gern was grünes für geopfert...

                    Viele Grüße
                    Eddieno
                    Zuletzt geändert von eddieno; 27.06.2012, 22:52. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Dachte auch erst das wird nix :D

                      Geiler Bericht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X