Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Mia aus Spanien

    Hallo Miteinander,
    wegen der neuen Bilder erstelle ich mal ein neuen Thread. Angedann von den Berichten von
    Nylonlover und einigen anderen
    besuchte ich am Eurospielfreien Mittwoch Mia in Hof. Hatte mich tags schon per E-Mail
    bei ihr angekündigt da es abends meinerseits etwas später werden könnte, kein problem
    meinte sie.
    Am Mittwoch gegen 19Uhr nochmals angerufen und nachgefragt ob der Termin auch in Ordnung
    geht. Bestätigt und um 23uhr ausgemacht. Mia nannte mir dann die Adresse und hier bekann
    dann eine kleine Schnitzeljagd durch Hofer Wohngegenden.

    Als ich die Strasse gefunden hatte bekann dann die Parkplatz suche, ziemlich schwierig - minimum
    30 Wohnblocks und jeder Parkplatz des Nachts besetzt. Witzigerweise lief mir Mia auch noch bei der
    Hausnr. suche über den Weg, noch kurz gewundert woher kennst du das Gesicht (hübsches Girl in Jeans)
    und weiter gesucht.

    Um 23Uhr dann bei ihr geklingelt und mit hallo wir sind uns doch gerade begegnet begrüßt.

    Kurz die Finanzen geklärt - 50/Quickie, 80 die 1/2, 100 3/4Std, und die Std ?/?. Meine Sonderwünsche
    einen Strip und dazu schwarze Halterlose - alles im Preis inclusive.

    Bin dann kurz ins Bad und als ich zurück ins Zimmer kam stand sie im Zimmer mit Strumpf, Corsage und
    streifte sich gerade ein eng anliegendes Strickkleid über. " Na Hübsch " fragte sie - "Oh ja"

    Es folgte ein Strip, immer wieder unterbrochen von kurzen Körperkontakt ihrerseits, leichten ZK und ein Küsschchen mal hier mal dort und dabei immer in Bewegung geblieben - Spitze.

    Als sie entkleidet war strich sie mit ihrer Handvoll 75B über meinen Körper und brachte meinen Kameraden
    mächtig auf Touren. Es folgte ein klasse Franz. wobei sie sich von mir ohne murren die Spalte reiben ließ.
    Im gegenteil - sie setzte sich auf mich und ich konnte sie prima lecken.

    Jetzt mußte ich allerdings meinen Kameraden mächtig bremsen sonst hätte er sein pulver schon
    am anfang verschoßen. Mia merkte das und legte sich Breitbeinig vor mich und ließ sich von mir lecken
    vorderte mich sogar auf es härter zu machen und wurde auch schön feucht.

    Dann hoch und in der Missio einen Schönen fick bekonnen wobei Mia schön gegenhielt und die beine weit anhob, dann mich hingelegt und Mia zeigt mir wieder ihr franz. kenntnisse - unterbrochen von leichten Zk - und dann
    in die Reiterstellung gewechselt und einen unwiederstehlichen ritt hingeleckt. als ich schon glaubte jetzt ist
    alles zu spät bremste Mia und stieg einfach von mir und meinte. " Probieren wir noch etwas anderes ".
    Auf meine Frage was ihr denn so einviele meinte sie grinsend " Doggy ".

    Auch gut dachte ich und wollte mich hinter sie begeben - aber nein - erst mußte sie ihre franz. kentnisse
    wieder an den - Mann - bringen .
    Dann aber doch noch in die Doggy gewechselt und im Stehen das ganze zu ende gebracht.
    Schön lange ausgezuckt und dann erschöpft auf bett gesunken - toll.

    Danach noch schöner SmallTalk über Spanien/Deutschland allgemein, kleine Waschung und mehr als zufrieden
    von Tannen gezogen.

    Fazit: Bilder treffen 100%, Alter schätze ich auf 25 - 28 Jahre, Performenc - top und Preis/Leistung

    gruß hjo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (13.04.2014), Steinbock (10.03.2014)

    #2
    Mia

    Hallo hjo,
    Guter Bericht über ein schönes Erlebnis mit Mia

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Servus hjo

      Saugeiler Bericht über eine hübsche Maid

      Zitat von hjo Beitrag anzeigen
      ...und mehr als zufrieden von Tannen gezogen.
      Die Tannen von denen du gezogen bist würden mich noch
      genauer interessieren

      Gruß boardy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Die Tannen von denen du gezogen bist würden mich noch
        genauer interessieren
        Hallo boardy,
        Ich erkläre es dir
        "hjo" hat sich doch nur vertippt, und meint " von dannen gezogen" und gut is

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von hjo Beitrag anzeigen
          Jetzt mußte ich allerdings meinen Kameraden mächtig bremsen sonst hätte er sein pulver schon
          am anfang verschoßen.

          Hi, hjo


          dass Du einen angebauten PULVERlöscher hast, dürfte wohl eine anatomische Besonderheit sondergleichen darstellen


          Faxen beiseite: Ein klasse Bericht zu einem ebensolchen Date mit einer attraktiven Frau! Lustig fand ich, dass Ihr Euch vorher über den Weg gelaufen wart und Du sie auch da, obwohl offenbar nicht aufgebrezelt, als attraktiv gesehen hast. Glück gehabt, dass Du genau dieses hübsche Mädel anschließend im Arm hattest

          So etwas würde ich gern öfter lesen oder - besser - auch selbst mal erleben

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X