Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Luna aus Venezuela

    Vorsicht, Abzocke!

    vor dieser Dame kann ich Euch, werte Kollegen, nur warnen. Ich habe sie vor wenigen Wochen in Nürnberg in der Brettergartenstraße besucht. Die Fotos sind bearbeitet. Sie sieht in natura längst nicht so gut aus wie auf den Fotos. Auch den vereinbarten und bezahlten Service hält sie zum Teil nicht ein. Hatte damals die halbe Stunde für 80€ gebucht incl. Franz. beidseitig und GV.
    Nachdem ich das Geld nicht passend hatte gab ich ihr 90€. Sie meinte, sie gibt mir das Wechselgeld später. Davon habe ich allerdings nichts mehr gesehen. Auch Franz. bei ihr war nicht möglich obwohl zuvor vereinbart. Dafür legt sie beim Franz. gleich ordentlich los und mit viel Handeinsatz, sprich sehr abspritzorientiert. War dann auch nach 20 Minuten schon wieder draußen incl. Waschung vor- und nachher.
    Schaut lieber mal nach, was sonst noch so bei Rubina bzw. in Bamberg geboten ist. Ansonsten einfach ein paar Kilometer fahren und dann lieber nach Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Bayreuth/Coburg/Schweinfurt fahren.
    Schönen Sonntag noch.
    Grüße, Jackson
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (27.06.2014), Enabran Tain (06.05.2014)

    #2
    Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Abzocke!

    vor dieser Dame kann ich Euch, werte Kollegen, nur warnen. Ich habe sie vor wenigen Wochen in Nürnberg in der Brettergartenstraße besucht. Die Fotos sind bearbeitet. Sie sieht in natura längst nicht so gut aus wie auf den Fotos. Auch den vereinbarten und bezahlten Service hält sie zum Teil nicht ein. Hatte damals die halbe Stunde für 80€ gebucht incl. Franz. beidseitig und GV.
    Nachdem ich das Geld nicht passend hatte gab ich ihr 90€. Sie meinte, sie gibt mir das Wechselgeld später. Davon habe ich allerdings nichts mehr gesehen. Auch Franz. bei ihr war nicht möglich obwohl zuvor vereinbart. Dafür legt sie beim Franz. gleich ordentlich los und mit viel Handeinsatz, sprich sehr abspritzorientiert. War dann auch nach 20 Minuten schon wieder draußen incl. Waschung vor- und nachher.
    Schaut lieber mal nach, was sonst noch so bei Rubina bzw. in Bamberg geboten ist. Ansonsten einfach ein paar Kilometer fahren und dann lieber nach Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Bayreuth/Coburg/Schweinfurt fahren.
    Schönen Sonntag noch.
    Grüße, Jackson
    Genau dafür ist dieses Forum auch da! Austausch von Tops und Flops!

    Vielen Dank dafür (wird mit grün bewertet)

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für die Warnung.


      Die Dame ist diese woche in Amberg anzutrefen.


      Grüße vom Amberger

      Kommentar


        #4
        Luna ist jetzt aus Argentinien und in Bamberg besuchbar.

        Dank des Forums hier habe ich es mir gespart, zu ihr zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Luna nennt sich jetzt Daniela und wirbt mit geklauten Bildern

          Moin.
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5903558.html

          Bilder-Recherche ergab folgenden Treffer:
          http://www.tineye.com/search/d38739a...r=chrome-1.1.4

          und

          http://www.tineye.com/search/969f47a...r=chrome-1.1.4

          Kommentar


            #6
            Unverständnis

            Die Dame hat einen wundershönen Körper, griffig und was für Busenfetischisten.
            So eine Schönheit hat es doch gar nicht nötig mit falschen Bildern zu werben bzw. ihr "Manager" ???

            Verstehe nicht, wie man (Frau) sich so den Ruf ruinieren muss
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar

            Lädt...
            X