Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KELLY - lohnt nicht

    Ein Gruß an die Kollegen aus B-W!

    Letze Woche war KELLY in Nürnberg und ich hatte sie gebucht.

    Bilder-Wirklichkeit
    Die eingestellten Bilder sind lecker. In Wirklichkeit dürften die Aufnahmen ca. 5 Jahre alt sein. Die Hüften sind inzwischen gut aufgesattelt und die Brüste nicht so vollkommen wie abgebildet. Weiter wurde der Körper an zahlreichen Stellen mit Tätowierungen ergänzt. Die Größengabe mit 168 cm dürfte hinkommen, Alter Mitte bis Ende 20, KF schätze ich auf 36-38, Brüste nicht recht prall. Nach Ihrer Angabe kommt sie aus Tschechien.

    Wie gibt sich KELLY?
    Sie ist recht freundlich, nicht unsympathisch und gibt sich entspannt.

    Preise
    Aufgerufen wurde GV u. franz. im Nürnberger Preisgefüge 20/50, 30/80, 60/100 ohne Extras.

    Dienstleistung
    Subjektiv wenig berauschend; zog den Schutz sofort über, ohne Vorspiel, Gebläse wenig erotisch. Vor dem GV wurde reichlich Gleitcreme bemüht, patschnaß und tech. hölzern kam keine Erotik für mich auf. Schließlich habe ich per Hand eine Ende angeordnet.

    Kollegentip
    Mehr wie die Einstiegsnummer würde ich nicht empfehlen. Bei mit hatte sie Jeans und Jäcken an, somit konnte ich die körperliche Negativentwicklung der letzten Jahre nicht recht erkennen. Die geschilderte Diskrepanz zwischen Bildern und Realität unbedingt einkalkulieren!

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post345747
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar

    Lädt...
    X