Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kira - Wer kann berichten?

    Hallo Leute,

    kann irgendjemand etwas über diese hübsche Dame in Regensburg berichten? Ich habe trotz Suchfunktion leider nichts gefunden und bin für jeden Hinweis dankbar...

    #2
    Servus

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass es sich um diese Dame handelt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Siera

    Berichte und Freds gibt's jede Menge über die SuFu

    Gruß boarderboy

    P.S. Sollte es jemand besser wissen, bitte melden

    Kommentar


      #3
      Kira

      Nein, leider falsch geraten.

      Siera -erst letzte Woche mir angeschaut- ist Ungarin und ist momentan in BT ( hat neue Bilder ).

      Kira ist Polin ( O-Ton Kira: Das mit Spanien - da hat Ladies.de etwas falsch gemacht. ) und kommt in Natura noch ein Stück besser weg als auf den Bildern ( Stand: vor 1 Jahr).

      Kommentar


        #4
        Und wie war der Service?

        Wenn sie in Natura optisch noch besser aussieht als auf den Bildern, das ist das ja super!

        Aber - wie war Dein Erlebnis mit ihr? Empfehlenswert / Durchschnitt / oder eher nicht mehr?

        Danke für weitere Informationen.

        Kommentar


          #5
          Dann berichte ich selbst...

          Ich war heute bei Kira. Sie ist eine hübsche junge Dame mit einer Hammerfigur. Das einzige was etwas zu wünschen übrig lässt, sind ihre Brüste. Für meinen Geschmack a) zu klein und b) hängen sie ziemlich.

          Preisniveau: 50 Quickie mit einseitig Französich und Verkehr / beidseitig französisch sind 80 / halbe Stunde 100 und die Stunde 150.

          Entgegen der Anzeige keine ZK - auch nicht bei Sympathie. Dass sie keine Spanierin ist, sondern Polin war nicht störend.

          Ansonsten für mich ziemlich kühl - künstliches Gestöhne sowohl beim Blasen als auch beim Verkehr..

          Nachdem ich einsatzbereit war - Flutschi rein und aufgesessen - naja - dann Missionar - als ich ihre Beine hochnahm war es zu tief und tat weh... Ich wusste nicht, dass ich so ein Riese bin. Also ab in die Doggy - Gummi gefüllt und das war's.

          Fertig - sie steht auf - komme gleich wieder und kam dann als ich angezogen war.

          Fazit: Hübsche Maus - lustloser Service
          keine Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freestyle (22.07.2014), kingkong35 (12.05.2013)

            #6
            Die Optik ist ja super

            Aber nach deinen Bericht wäre es wohl besser erst mal einen Quickie zu nehmen.Oder sehe ich das falsch

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (06.08.2014)

              #7
              absolut richtig...

              Optisch ist das Mädl eine echte Bereicherung... Wenn sie vor Dir mit dem Rücken zu Dir steht in hübscher Wäsche, dann fällt Dir bei dem Anblick nur noch eines ein! Denn sie hat einen sehr hübschen Hintern.

              Die Brüste sind nicht so der Hit - auf jeden Fall kein C.

              Das "Feuer" ist ein leises künstliches gleichmäßiges Stöhnen... Hat mich nicht gestört.

              Schade fand ich nur, dass ZK ausgeschrieben wurden - ich auch extra mit Wundwasser gespült habe - und dann "das biete ich nicht an". Küssen macht mir einfach Spaß und das hat die Stimmung für mich eingetrübt.

              Fazit: Optik - ja / Performance - mittelmäßig / Wiederholung - nein!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kingkong35 (12.05.2013)

                #8
                Da seid ihr doch selbst schuld. Wenn ein Mädel etwas nicht anbietet, was aber in der Werbung steht, dann geht doch einfach wieder.
                Wenn ihr euch so verarschen laßt, kann man euch leider nicht helfen.
                Da die Mädels wissen, daß es genügend naive Männer gibt, die dann vor lauter Geilheit trotzdem bleiben, schreiben sie allen möglichen Service in die Anzeige, nur um Kunden erst mal anzulocken.
                Scheint ja auch wunderbar zu klappen.
                ich mache dieses Spiel nicht mit und mache auf dem Absatz wieder kehrt.
                Wenn das jeder machen würde, würden die Mädels entweder wirklich ihren Service erweitern, oder den korrekten Service im Inserat angeben.

                Lustigerweise schreibt sie in ihrer Werbung immer noch etwas von Zungenküssen.

                Gibt es jemanden, der schon einmal mit Kira geküsst hat?

                Kommentar


                  #9
                  Kira = Ewa

                  Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                  Lustigerweise schreibt sie in ihrer Werbung immer noch etwas von Zungenküssen.
                  Mittlerweile hat sie die polnische Staatsangehörigkeit angenommen, ihren Namen in Ewa geändert und ZK aus ihrem Angebot entfernt.

                  Siehe hier: https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=23199

                  Kommentar


                    #10
                    ZK

                    Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                    Gibt es jemanden, der schon einmal mit Kira geküsst hat?
                    Wahrscheinlich war ihr nie jemand sympathisch, denn bei ihr gibt es "ZK bei Sympathie".

                    Kommentar


                      #11
                      Ewa in Kitzingen - war spitze

                      Hallo Kollegen,

                      muss endlich meinen Abstecher zu Ewa vom Frühjahr 2015 hier einstellen. Hat ja dieses Jahr noch miemand gemacht. Leider fehlen mir nun ein paar Details.

                      Sie inserierte in Würzburg - ich rief an und klang echt nett und freundlich. Nur teilte sie mir mit, dass sie in Kitzingen (20km entfernt) ihre Wohnung hat. Ok, ist zwar Mist aber ich folgte dem Lockruf der Sirenen und sollte es nicht bereuen.

                      Wir hatten uns so gegen 23:30 verabredet und ich war pünktlich. Sie machte auf und ich war sehr zufrieden. Sie wirkt in Natura natürlicher, sympathischer, weniger "verrucht". Ich würde sagen, Bild 9 von 10 trifft sie am besten.
                      Klar ist ihre Haut nicht ganz so rein wie auf den Photoshop-Pics, das macht aber nichts.

                      Ich vereinbarte 30 Minuten normalen Sex ohne Extras für 70 Euro - und gab ihr aus einer Laune heraus 80. Wie sich später herausstellte, gut angelegtes Geld.

                      Wir fingen uns an, im Stehen auszuziehen und abzutasten - das ist meine Favorite-Eröffnung. Langsam glitten wir aufs Bett. Sie fragte, ob sie mir einen blassen solle. Ich überlegte und sie sagte, ich sei der erste, der jemals bei so einer Frage überlegen würde - mit einem bezaubernden Lächeln. Ok, sagte ich, dann fang an, aber ich möchte schnell in dir sein. Sie lächelte und legte los (ob mit Conti, weiß ich nicht mehr) .
                      Kurz danach kam das, was ich wollte. Toller Sex (dann natürlich mit Conti) in verschiedenen Stellungen, wo sie toll mitging und gegenhielt.

                      Nach 25 Minuten war ich nicht zu halten und es war passiert. Doch nun die Überraschung: Da noch 5 Minuten Zeit waren, fing ich an, sie zu massieren. Und das gefiel ihr so, dass sie sagte, ich könne ruhig noch weiter machen, auch gerne die Zeit überziehen.
                      Ich war wohl ihr letzter Kunde. Und so massiert, ertastete ich. Und zwischendurch plauderten wir, sie erzählte fast ihre Lebensgeschichte (was hier natürlich nicht her gehört!).
                      Und nach knappen 2 Stunden sagte sie, sie würde nun doch gerne alleine schlafen.
                      Und so ging der Pantau wunschlos glücklich.

                      Wiederholungsgefahr: Aber sowas von 100 %
                      Danke Ewa - oder Kira, wie sie sich früher nannte

                      Kommentar


                        #12
                        Warum jetzt Eva....wieso der Namens wechsel....?Bei vielen ist das mit miesen Service verbunden oder sogar Abzocke..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X