Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Lizi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Lizi

    War die Tage bei Lizi in der Leyherstrasse.
    Sie war glücklicherweise frei.
    Sie hat die Tür nur mit BH geöffnet sehr schön anzuschauen. Sie erklärte mir das sie ihre Brüste erst neu machen hat lassen mit Silikon also tat es ihr von der OP noch weh und sie kann den BH nicht ausziehen und ich auch nur ganz kurz uns ganz leicht streichel fassten sich nich recht geschwollen an.Sie hätte sofort angefangen aber ich hab mal gefragt ob ich noch in Bad darf. Also nach dem Bad sie ging NICHT ins Bad.
    Hat die mich hoch gewichst und fand scheisse sie hat garkeine so grossen Gummis da.Ich frage sie denn ob sie noch Kerle mit kleinen Schwänzen als Gäste hat und sie meinte ja.Ohje das könnte ja was werden. Also das enge Ding drüber und blasen lassen aber nicht tief und auch nicht so toll. Ich hab in der Zeit im Spiegel ihre Fotze sehen streicheln dürfen die hat etwas längere Schamlippen find ich sau geil und fingerte sie und hab dran an den langen Lappen gespielt. Aber ficken wollte ich sie nicht mit dem zu kleinen Kondom also hat sie mich fertig gewichst ohne Kondom und war erschrocken das ihre ganze Hand voll Sperma war.Naja egal so wars halt also.Leute Figur ist top und auch sie ist nett ob die grossen Titten zu ihr passen weis ich nicht hab ich ja nicht richtig sehen dürfen. So mein meine Erfahrungen. Viel glück euch allen

    #2
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Wird gemacht

    und trennt euch von diesem A..............

    Kommentar


      #3
      Schaue hier

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lizi

      Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        und trennt euch von diesem A..............

        damit ist der TE gemeint, sorry 2 x b wenn das falsch rüber kam.


        LG

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Wieso versteh ich 98% des Threads nicht?
          Und dabei mein ich noch nicht mal Sätze wie diese:
          ... und ich auch nur ganz kurz uns ganz leicht streichel fassten sich nich recht geschwollen an
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andi007 Beitrag anzeigen
            Sie hat die Tür nur mit BH geöffnet sehr schön anzuschauen.
            eine Künstlerin, ich habe schon Katzen gesehen, die an die Türklinke gesprungen sind und so die Tür öffneten, aber dass eine Dame dies mit ihren Brüsten (im BH) macht... wow

            Kommentar


              #7
              Häääää???

              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Wieso versteh ich 98% des Threads nicht?
              Und dabei mein ich noch nicht mal Sätze wie diese:
              @ Dr. Schiwago und Noobis:
              Kann man den Worten auch etwas entnehmen,, was für unsere Comunity hier von Interesse ist?
              Mit geht´s heir wie dem bayreuthsucher und ich hab lauter Fragezeichen vor mir...


              @Andi007:
              Die Lady macht nen süßen Eindruck, daher werde ich mich in ein paar Wochen sicher mal dort blicken lassen.
              Wenn´s jetz noch ein paar Details gegeben hätte zum Service und P/L, wär das sicher nicht von Schaden gewesen.
              Aber dafür wissen wir jetzt ja alle, dass du einen richtig "Großen" hast, aber leider nur viel zu kleine Kondome zur Verfügung stehen und die Lady bisher nur mit Freier der "Kleinen" Art zu tun hatte....
              WOW! Gut zu wissen! Genau das wollen wir hier sehen...

              Aber die Gute soll erst einmal wieder ihre Titten verheilen lassen und dann wieder zu Schau stellen. Macht keinen Spass zuu eine SDL zu gehen und mit angezogener Handbremese auf große Fahrt zu gehen.

              LG - sunshine

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                @ Dr. Schiwago
                Kann man den Worten auch etwas entnehmen,, was für unsere Comunity hier von Interesse ist?
                Mit geht´s heir wie dem bayreuthsucher und ich hab lauter Fragezeichen vor
                LG - sunshine

                 
                 

                ich schwitze gerade den Restalkohol aus und denke ich wollte dem TE meine Hochachtung ausdrücken was er doch für ein TH ist, das mit dem A...... nehme ich zurück und entschuldige mich bei dem User.

                Gruß
                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #9


                  Ich frage mich warum eine Frau mit solch tollen Brüsten wie Lizi (ja, ich habe sie schon live gesehen), sich diese mit Silikon ausstopfen lässt!

                  Warum?

                  WARUM???

                  Grüße,
                  Lupus

                  Kommentar


                    #10
                    Der Bericht von diesem Andi007 ist für mich etwas unglaubwürdig. Im andern Forum bekommt sie gute Kritiken. Ein Kumpel von mir (kein Forumsteilnehmer) hat sie auch schon gepoppt und für mindestens "gut" befunden.

                    http://****************************/...highlight=Lizi

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      Na als hätte ich es geahnt...!?

                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Der Bericht von diesem Andi007 ist für mich etwas unglaubwürdig. Im andern Forum bekommt sie gute Kritiken. Ein Kumpel von mir (kein Forumsteilnehmer) hat sie auch schon gepoppt und für mindestens "gut" befunden.

                      http://****************************/...highlight=Lizi

                      Gruß von dl
                      Na da wollte uns der Andi anscheinend wohl mehr von seinem "Großen", als von Lizi berichten.

                      Habe in der Vergangenheit auch schon nach Berichten über Lizi gesucht und nie etwas negatives gefunden. Muss aber sagen, dass eben leider auch keine Positivmeldungen zu verzeichnen waren und war deswegen eher etwas zurückhaltend, um einen "neuen Versuch" zu starten. Sie ist aber schon lange hier am werkeln und dann werte ich "keine Berichte" auch eher als positives Zeichen.
                      Danke für den Hinweis dl

                      LG - sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Der Bericht von diesem Andi007 ist für mich etwas unglaubwürdig. Im andern Forum bekommt sie gute Kritiken. Ein Kumpel von mir (kein Forumsteilnehmer) hat sie auch schon gepoppt und für mindestens "gut" befunden.

                        http://****************************/...highlight=Lizi

                        Gruß von dl
                        Da ich Lizi schon zweimal besucht habe (ist aber schon etwas her) will ich mich hier auch mal zu Wort melden:

                        Kann den Bericht auch nicht bestätigen. Lizi ist einfach toll, superhübsch, nett, sympathisch und macht nen absolut ehrlichen Service.

                        Ein paar Erinnerungsfetzen:
                        • Body 1A
                        • ZK waren mir etwas zu zaghaft
                        • Französisch sehr gut
                        • Verkehr sehr gut
                        • Smalltalk sehr offen und kurzweilig


                        Grüße,
                        Lupus

                        Kommentar


                          #13
                          Warum nur

                          Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

                          Ich frage mich warum eine Frau mit solch tollen Brüsten wie Lizi (ja, ich habe sie schon live gesehen), sich diese mit Silikon ausstopfen lässt!
                          Kenne Lizi zwar nicht, verstehe aber auch nicht, warum sie ihre Brüste verschlimmbessert.

                          Frauen mit Silikonbrüsten besuche ich nur bei außergewöhnlich gutem Service.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                            Da ich Lizi schon zweimal besucht habe (ist aber schon etwas her) will ich mich hier auch mal zu Wort melden:

                            Kann den Bericht auch nicht bestätigen. Lizi ist einfach toll, superhübsch, nett, sympathisch und macht nen absolut ehrlichen Service.

                            Ein paar Erinnerungsfetzen:
                            • Body 1A
                            • ZK waren mir etwas zu zaghaft
                            • Französisch sehr gut
                            • Verkehr sehr gut
                            • Smalltalk sehr offen und kurzweilig


                            Grüße,
                            Lupus
                            Stimme dem anstandslos zu da ich auch schon mehrere male bei Lizzi war.
                            Wie gesagt schaue hier. http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lizi

                            gruß Noobis
                            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                            ( Edmund Burke)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                              Stimme dem anstandslos zu ...
                              Mach blos keine Ausnahmen



                              BG HDL

                              PS : Und immer schön anständig bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X