Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alica

    Hallo Leute,
    leider find ich nichts über Alica.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie ist ihre Service so?
    Hatte sie auch schon mal andere Namen? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.
    Danke
    DD-Fan

    #2
    Alica war trotz Termin nicht da!!!

    Hallo zusammen,

    gestern war ich bei der angegebenen Adresse dort und Alica war wegen angeblicher privater Probleme kurzfristig abgereist.
    Ich habe am Nachmittag angerufen und gefragt ob sie gerade frei sei. Die Lady am Telefon gab sich als Alica aus und meinte ich könne kommen. Nach ca. 30 Min. stand ich vor der Tür und eine andere Thai öffnete mir.
    Sie erklärte mir auf Nachfrage, dass Alica weg sei und erst nächste Woche wieder vor Ort sein würde.

    Das ganze schien mir nicht der Wahrheit zu entsprechen und ich zog wieder ab. Die andere Lady im Haus wollte ich nicht ersatzweise auswählen, die entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich glaube aber, dass da eine Masche dahinter steckt, denn ich hatte gerade mal ca. 30 Min. vorher noch angerufen und erhielt die Info "ich bin frei, du kannst kommen".
    Nächste Woche rufe ich wieder an und dann werden wir ja sehen...

    LG - sunshine

    Kommentar


      #3
      Mich erinnert "Alica" sehr an Da, die im 1. Quartal 2011 bei Ousa in der Nürnberger Straße 39, Fürth, arbeitete (als Masseurin). Wenn dem so wäre, müssten Massage-Möger und Freikarte (und andere) sie eigentlich kennen.

      In der Wat Pho Praxis in der Nbger Helmstraße arbeitete auch Lilly nach ihrem Ausscheiden bei Ousa...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Mich erinnert "Alica" sehr an Da, die im 1. Quartal 2011 bei Ousa in der Nürnberger Straße 39, Fürth, arbeitete (als Masseurin). Wenn dem so wäre, müssten Massage-Möger und Freikarte (und andere) sie eigentlich kennen.

        In der Wat Pho Praxis in der Nbger Helmstraße arbeitete auch Lilly nach ihrem Ausscheiden bei Ousa...

        Moin zusammen,

        Sie kommt mir auch bekannt vor, kann aber nicht beschwören, dass ich sie von Ousa kenne. War sie länger dort, Florindo? Oder nur ein kurzes Zwischenspiel?

        Deine Theorie erscheint mir schlüssig, dass das als Aufstock- und Auffangort für ehemalige Ousa-Mitarbeiterinnen dient ...

        Allgemein zur Adresse: Nahm sie bislang als eine Gute und nicht als ein Abzockadresse wahr. Die Besuche bei Lilly waren top und auch von ihrer "Mitbewohnerin" Linda wurde ich höflichst begrüsst. Schon beim zweiten mal als "Stammkunde" erkannt/begrüßt.

        Bezüglich Wiedererkennung müsste ich mir von Freikarte helfen lassen. Der ist im Gesichtererkennen einfach besser als ich.
        Siehe Mina/Miena/Joy bei Diamant.

        Guten Start in den Tag,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Hallo M.-M.,

          wenn ich mich recht erinnere, war Da von Februar bis in den April 2011 bei Ousa. (Vorher war Nidh da, die zuvor bei On gearbeitet hatte.) Da war meiner Meinung nach die bisher beste Kraft bei Ousa. Wenn ich damals in die Nürnberger Str. 39 kam, fragte ich immer: "Ist Da da?" Und die Damen kicherten über dieses Wortspiel...

          LG

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Hi,

            sorry, trotz Gesichtsfoto kann ich Euch bei Alica nicht weiterhelfen. Zu dem Zeitpunkt war ich auch nicht unbedingt im Fürther Raum unterwegs. Gemerkt hätte ich mir die aber sicher ;-)

            Servus
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar


              #7
              Joy bei Diamant ist es nicht, die sieht anders aus.

              Kommentar


                #8
                Wenn mich nicht alles täuscht ...

                ... dürfte Pepsi identisch mit Alica sein.

                Mördernippel .... Wahnsinn

                War inzwischen jemand dort? Auch nach sunshines negativem Versuch würde sie mich dennoch reizen ...
                Meine Erlebnisse mit Lily in der Helmstraße bei Watpo waren durchwegs positiv.

                Gibt's außer Lilly, Alica/Pepsi andere Erlebnisse im Nürnberger Watpo?

                Frohe Weihnachtstage Euch allen,
                Massage-Möger
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Alice = Pepsi??? :-))

                  Hallo zusammen..., hi MM,

                  Da hat der Meisterdedektiv mal wieder 'nen guten Riecher gehabt, oder?
                  Das mir das nicht aufgefallen ist...
                  Aber die Fotos in der Anzeige von Pepsi sind neu, oder zumindest mit neuen Pics ergänzt worden. Die neuen Fotos ähneln Alica wirklich sehr,...evtl. ein paar Jahre Unterschied im Alter?!
                  Da werde ich wohl mal ran müssen?! Wenn ich dort war, melde ich mich wieder..., sind ja wirklich Monsternippel.

                  LG und frohe Weihnachte an ALLE...

                  Euer sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Gibt's außer Lilly, Alica/Pepsi andere Erlebnisse im Nürnberger Watpo?
                    Als ich einmal dort war, um Lilly zu besuchen, lernte ich auch ihre Kollegin Dao kennen (Dao ist ein Name, der unter den hiesigen Thais mehrfach vorkommt - etwas verwirrend, ähnlich wie bei den Namen Pim, Mora, Joy ...) Zuerst verlustierte ich mich mit Lilly, dann probierte ich Dao. Da sie jedoch bald nach meinem Besuch weg war und bisher auch nicht wieder aufgetaucht ist, habe ich keinen Bericht darüber geschrieben.

                    Vielleicht werde ich im Neuen Jahr einmal Alica/Pepsi einen Besuch abstatten, um herauszubekommen, ob sie mit der Da von Ousa (Fü, Nürnberger Str. 39) identisch ist.

                    Frohe Weihnachten für alle, die das Fest der Liebe feiern!

                    Florindo
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #11
                      Dao - Sopa

                      Ich war im August 2012 bei Dao in der Helmstrasse. Sowohl Massage als auch Franz. war gut.
                      Dao ist jetzt Sopa und arbeitet in Rastatt

                      http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...12096-1-A.html

                      Ein zweites mal im September bei Bee, war auch ok, arbeitet jetzt wieder in Augsburg

                      http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...19277-1-A.html

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        ... dürfte Pepsi identisch mit Alica sein.

                        Mördernippel .... Wahnsinn ...
                        Nach diesen Nippelbildern im Kopf und die Ankündigung in der aktuelle Anzeige, dass sie auch heute von 09:00 - 01:00 Uhr und auch ohne Termin arbeitet bin ich – weil eh unterwegs – heute einfach mal vorbeigefahren ...

                        Unten geklingelt, nix passiert ... naja, vielleicht gerade einer mitten im Vergnügen ... von unten zu sehen: Alle Fenster komplett stockdunkel ... hmmm ... die werden doch nicht komplett ohne Licht

                        Nach 20 Minuten nochmal oben geklingelt, aber nix rührt sich, keinerlei Geräusch aus der Wohnung ...
                        Für den Fall, dass doch einer komplett im Dunkeln rammelt: Lass ich mal lieber weitere Belästigungen.

                        Schade ... wäre mein Weihnachtsgeschenk gewesen

                        Aber ich bleib dran!

                        Schöne Tage wünscht MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich war heute Abend vor Ort. Die Dame hat nicht mit den Bildern im Internet zu tun, oder diese wurden vor XX Jahren gemacht...

                          Habe mich freundlich verabschiedet und bin gegangen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (29.12.2012)
                          Lädt...
                          X