Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Alice in der Erotik-Oase

    Komme gerade von der guten Dame und muss sagen, dass sie wirklich ein nettes Mädel ist. Bilder und Beschreibung entsprechen der Realität. Ich habe zwar nur die 50 Euro / 15 min Nummer gebucht, aber werde wohl mal wieder zu ihr gehen und mehr investieren. Ihr gebläse ist phantasitsch und beim GF ging sie gut mit.
    Zimmer sauber, Mädel nett - deshalb für eine Wiederholung wert!
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    Die werkelt doch sonst immer in Landshut und war bislang
    nicht so unterwegs

    Danke Peter für den kurzen schrieb

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hallo allerseits,


      Die junge hübsche Dame hatte ich auch mal vor ca. nem halben - 3/4 Jahr, allerdings in Regensburg. Die Bilder sind absolut Top, die Realität dann doch ernüchternd =/ Die süße Maus ist absolut mein Typ und somit hatte ich mich umso mehr auf den Besuch gefreut, als ich dort ankam erwartete mich das Mädl allerdings unfrisiert/ungeschminkt und vor der Glotze hockend. Nunja, ich war dort und Sie sah immernoch ganz ok aus, eher "verbraucht" als fröhlich und munter (->Fotos). Ihre Deutschkenntnisse waren passabel, schon schlimmeres erlebt, Preis vereinbart, geduscht (allein) und los gings
      Als ich das Handtuch fallen ließ öffneten sich ihre verträumten Augen schlagartig aber Sie fing an zu blasen - ich dachte mir nichts weiter bei. Küssen war nicht - nicht mal am Körper - zwischen den Beinen wollte sie sich ebenfalls nicht anfassen lassen, lecken schon garnicht... Stimmung rutschte gen Keller, aber ok. Nach nem recht dezenten Blowjob, den Sie nicht mehr aufzuhören wünschte, brachte ich sie doch irgendwann mal dazu auf mir aufzusatteln und damit begann das Theater.
      Ich war Ihr angeblich zu groß! Von Anfang bis Ende musste ich mir anhören 'das tut weh', 'das geht so nicht', 'bitte langsamer', 'bitte Pause, sonst kann Sie morgen nicht mehr laufen' !!!
      Reiten ging für Sie nur unter Schmerzen, Missionary war ok, solange ich langsam und in perfektem Winkel reinkam, leicht abgeschwenkt drückte Sie mich schon weg, Löffelchen und Doggy waren unmöglich.

      Zu meinem Empfinden: Das Mädl hat sich nun wirklich nicht eng angefühlt, eher im Gegenteil. Was mein Gehänge angeht, ich hab sicherlich keinen Pferdepimmel, keinen Durchmesser einer Cola-dose oder sonstwelche Abnormitäten, höchstens etwas über dem Durchschnitt im Vergleich dazu was ich in öffentlichen Duschen (Bund/Schwimmbad/etc) beobachten konnte. Ich bin ein extrem reinlicher Mensch in stark hygienebezogenem Beruf und habe absolut nichts übrig für Schmerzen beim Verkehr - daher wehre ich mich vehement gegen mögliche Vorwürfe, ich hätte dem Mädl wehtun wollen!!!

      Somit endete mein Besuch bei der Dame vorzeitig, da ich einfach kein Land mehr sah irgendwie noch Spaß zu haben und schritt sehr enttäuscht von dannen. Ich denke, Sie war mir auch recht dankend dafür.


      Gruß,

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lo_renzo (04.10.2013)

        #4
        Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
        Bilder und Beschreibung entsprechen der Realität!
        Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind absolut Top, die Realität dann doch ernüchternd ...
        ..Sie sah immernoch ganz ok aus, eher "verbraucht" als fröhlich und munter (->Fotos).
        Würde mich interessieren, welche der beiden Wahrheiten nun die richtige ist

        Kommentar


          #5
          mh... im anbetracht der Sachlage, dass peter65 erst kürzlich bei ihr war und es bei mir doch länger her ist und sie mir damals locker 2-3 Jahre älter schien als zu der Zeit der Fotos, schließe ich, dass sie entweder beim Peter geschminkt war oder ein wenig von Harry Potter's Stein der Weisen genascht hat

          meine empfehlung hat sie, ob bilder nun der realität entsprechen oder nicht, in keinster weise, sorry =/

          Kommentar


            #6
            Habe selbst schon überlegt sie zu besuchen.
            Aber nach dem Bericht kann ichs mir sparen.
            Wenn eine so rumzickt vergeht einem ja alles.
            Hab allerdings schon in natura gesehen und finde die Bilder Aktuell .Ist aber 6-7 Monate her.

            Gruss von i bin i

            Kommentar


              #7
              Hallo !

              Über die Dame wurde schon öfters diskutiert. Insgesamt eher nicht der Hit.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...919#post299919

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich habe den Bericht von guybrush auch eher als Serviceverweigerung interpretiert. Vielleicht hat die "Chemie" zwischen beiden einfach nicht gestimmt.

                Mal abwarten, ob es einen weiteren Bericht zu ihr gibt und wie der ausfällt...

                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  2 Jahre vorüber

                  und sie hat immer noch die selben Bilder online.

                  Also wenn sie nicht Benjamine Button heißt ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X