Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonya - Speed-Dating

    Guten abend zusammen,

    ich bin heute bei Sonya gewesen und kann leider nur eine bedingte Besuchsempfehlung geben.

    Gebucht habe ich 30 min / 50 Euro.
    bekmmen habe ich effektiv vielleicht 10 min.

    Wer nur ne schnelle Nummer sucht kann hier sicher bedenkenlos vorbeischauen, wer Service und Zeit sucht dem rate ich von einem Besuch eher ab.

    Los gings mit ein bischen Smaltalk, dann auf einmal Gummi drüber obwohl man noch nett am reden war und nicht wirklich auf Touren kommen konnte.
    Das dies nicht ideal zum überstülpen ist kann man sich sicher denken.

    Egal, als erstes etwas frz., da hat sie mich auch gut in fahrt gebracht. Als er dann richtig oben war hat sie auch schon aufgesattelt (im Nachhinein dacht ich mir, das frz. war wohl nur Mittel zum Zweck das er auch gut reingeht...!? -.-)
    Naja, auch das is nich so schlimm gewesen, und geritten hat sie eigendlich auch super, hat schon n echt geilen Körper die Kleine und kann sich gut bewegen.
    ABER
    Nach vielleicht 2 oder 3 min hat sie schon abgesattelt und wollte die Missio machen.
    Ok dacht ich mir, steh ich ja eh drauf aber was dann nach weiteren 2 oder 3 min kam fand ich nich mehr so toll.
    Angeblich (entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise) ficke ich ihr zu viel und ihre Muschi tut ihr weh.
    Tjaaa..., was macht man da nun?
    Ich entschied mich dafür die Nummer schnell zu beenden (nicht das sie gnatzig wird oder so, dann hätts echt alles versaut). Schade.

    Also ich werde Sie wohl nicht noch einmal besuchen.
    Wie gesagt, zu empfehlen ist sie, meiner Meinung nach nur, für jemanden der kurz mal Druck ablassen will.
    Dafür hat Sie alles was man braucht, n echt geilen Körper, in real noch etwas atraktiver als auf den Fotos wie ich finde, eine nette, offene Art und einen Hang zur schnellen Nummer.
    Für genießer eher nicht zu empfehlen.

    Von daher...


    Grüße und gute Nacht

    euer 0815-Magdeburger

    #2
    Zitat von 0815-Magdeburger Beitrag anzeigen
    ich bin heute bei Sonya gewesen und kann leider nur eine bedingte Besuchsempfehlung geben.

    Gebucht habe ich 30 min / 50 Euro.
    bekmmen habe ich effektiv vielleicht 10 min.
    Hi,

    ich denke, da warst Du zu großzügig. Wenn nur ein Teil des vereinbarten Service erbracht wurde, wäre das für mich ein Grund, vom Besuch abzuraten. Dass Mädel gut ausschaut und einen Teil der erbrachten DL sogar gut gefallen hat, ändert daran nichts.

    Ich würde meine sauer verdiente Kohle lieber zu einem Mädel tragen, das getroffene Absprachen einhält - auch wenn es nur um eine kurze Entsaftung ginge.

    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X