Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina Diva der Erotik! Wieder da!
Friedenstr. 43
67657 Kaiserslautern
2. Tür links bei Glück, Hinterhaus
0152-54801017
DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit Geringerem,
wenn Du das Beste haben kannst!

"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von
Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und
pralle Brüste von 70B. An mir stimmt alles.Lange
blonde Locken umrahmen mein schönes
Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme
Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass
Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege
mich an Dich und küss Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in
Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer
Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DE*P THR*AT,GV,feuchte
Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes
romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous/Lack, Stripteas,Verbalerotik,
Erziehung und vielseitiges SM-Programm;
auch Begleitungservice:Theater,Kino,
Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.


Für Fragen rund um meinen Service und
Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr
zur Verfügung.


Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angelina Diva der Erotik! 2. Versuch

    Hallo Freunde und Mitstecher,

    entgegen meiner pessimistischen Aussage in meinem letzten Bericht über Angelina, in dem ich noch angab es zeitlich und terminmäßig wohl nicht schaffen werde sie zu besuchen, konnte ich es doch einrichten heute ein neues geiles Date mit ihr zu erleben!

    Leider 'versumpfte' der alte Thread von Wuff77 wegen dessen 'Negativnachtrag' zu ihrer Terminplanung zu einem Geplänkel über eben dieses und wurde mittlerweile von SirThomas zurecht geschlossen. Nun hoffe ich mal dass es diesem nicht auch so ergeht?!

    Nun aber genug zur Einleitung und mehr zum real erlebten:

    Kurz zu ihrer Person
    Bilder sind aktuell und echt - sieht real m. E. sogar um einiges besser aus! Angaben zu Größe, Gewicht und gebotenem Service sind stimmig und echt. Vielleicht zunächst etwas divenhafte Erscheinung aber auf der Matratze 'ne 'echte Sau' (positiv gemeint!).

    Date
    Vorgestern bei ihr angerufen und überaschender Weise gleich persönlich ans Telefon bekommen. Einen Termin für heute um 18:00 h fernmündlich vereinbart. Heute dann kurz nach 14:00 h eine SMS von ihr: "Wann wolltest Du heute nochmal kommen? Bin mir nicht ganz sicher, habe die Notiz verlegt - Angelina". Den Termin per SMS nochmal übermittelt und auch via SMS die Machbarkeit bestätigt bekommen.

    Gegen 18:05 h bei ihr geklingelt (heute habe ich mich als Gast auch mal verspätet - aber noch im beruhmten akademischen Viertel), zu ihr rein und von ihr an der Eingangstür ihrer Maisonette empfangen worden. Heute war sie bekleidet mit einem weißen Spitzen-BH, einem leicht durchsichtgen 'Krankenschwester-String' und weißen halterlosen Fishnets. Nette Begrüßung und das geschäftliche geregelt. Wollte eigentlich 1 Std. buchen, war mir aber aufgrund des schwühlen Wetters nicht sicher ob ich's so lange durchhalte bzw. fähig bin in eine 2. Runde zu gehen?! Wir sind dann so verblieben, zunächst mit den 30 Min. zu 100,- € zu starten und dann im Verlauf gegebenenfalls zu verlängern (sehr fair und professionell wie ich finde - da diese Vorgehensweise von ihr vorgeschlagen wurde). Da ich schon 2x besten Gf6 mit ihr erlebt hatte, bei dem ich den steuernden, bestimmenden Part innenhatte, bat ich sie heute mal den etwas dominateren Part einzunehmen und auch eine etwas härtere Gangart einzulegen.

    Oben im 'Verrichtungszimmer' dan wieder stehend mit dem Austausch von geilen ZK's, Streicheleinheiten und etwas härterm Knabbern und Zwirbeln meiner Nippel begonnen. Ihr währendedessen beim entfernen ihrer spärlichen Kleidung geholfen etc.. Dann ihr Kommando: "Los! Leg dich auf's Bett - ich will deinen herrlichen Schwanz schmecken!". Nun ein herrliches Blaskonzert, DT, EL aber etwas härter (leichter ZE und weniger kraulen mehr kneten/massieren der Eier - wollte es ja selbst so) genossen während sie mich aufforderte meine Finger zu befeuchten und ihre Muschi zu massieren - was ich natürlich gerne tat.

    Nun wollte auch sie meine Zunge spüren. Sie positionierte sich kniend, mit ihrem rausgestrecketen Prachtarsch in die Höhe gereckt und meinte: "Ich erinnere mich noch was für ein geiler Lecker Du bist! Komm leck mir die Fotze richtig feucht!". Ich also von hinten an sie ran wie ein reudiger Rüde der 'ne läufige Hündin beschnuppert. Sie spreitzte schön ihre kleine, rosa Pussy für mich damit ich schon durchlecken konnte und rieb dabei auch ihren Kitzler. Bei dieser Leckattacke 'verirrte' sich meine Zunge auch an ihren Anus. Das turnte sie um so mehr an und sie meinte: "JA! Da stehst du Sau wohl drauf! Ich aber auch! Komm mach es schön feucht und leck mir mein Arschloch!". Wer könnte so eine Aufforderung schon wiedersprechen? Also immer wieder wechselnd die Vagina und den Anus mit der Zunge bearbeitet - Organsmus ihrerseits (?).

    In dieser Stellung verharrend meinte sie: "Komm fick mich jetzt Doggy!" Sie war mir kurz behilflich den Conti über zu ziehen und ich nahm sie in dieser Stellung. Dabei klatschte ich ihr mit der einen Hand leicht auf den Arsch währen der Daumen der Anderen in ihr Rektum eindrang. Sie erschrocken: "Hey! Okay - aber nicht so tief!". Was soll ich euch sagen, durch das gute 'Eingespeichle' meines Zungenspiels und das wilde Gestosse war der Daumen doch nach kurzer Zeit ziemlich weit drin! *fg* Sie rieb indes ihren Kitzler und kraulte meine Eier beim Stoßen - einfach nur geil!

    Nun noch Wechsel in die Missio. Wieder Austausch feuchter ZK und Lecken, und Bearbeiten unserer Nippel während des Poppens. Während wir vögelten wie die Wilden zog ein Gewittersturm über Kaiserslautern hinweg. Der Wind verschloss unbemerkt das kleine Dachlukenfenster des Zimmers und es wurde unerträglich schwül und heiß in dem Raum. Mir ging zu großen Bewegungen so langsam die Puste aus und wir Wechselten schweißnass in die 69. Hier finalisierte ich unter herrlichem DirtyTalk dann zwischen ihren Brüsten.

    Angelina reinigte uns mittels Zewa und verabreichte mir eine Rücken-/Streichelmassage mit Bodylotion. Dan ihre Frage ob ich in die 2. Runde gehen wollte? Ich verneinte, da ich durch die Nummer echt ausgepowert und auch zufrieden und 'seelig' war. Es folgte noch ein langer und angenehmer AST (auch über den unglücklichen Verlauf des anderen Threads). Auch diesmal wurde die gebuchte Zeit (wenn auch nicht nur mit Sex) wieder um einiges überschritten und nichts nachgefordert.

    Fazit:
    Auch die etwas härtere Gangart beherrscht sie 'par excellance'. Der Service war mal wieder 1A. Die angeblichen Schwierigkeiten bei der Termineinhaltung sind bei mir nicht aufgetreten. Zickigkeit und Unprofessionalität kann ich in keinster Weise feststellen und bestätigen. Für mich gehört sie bereits zu meinen Favoritinnen und ich werde, wenn sie in der 2. Augustwoche in Kaiserslautern gastiert, auf jeden fall versuchen sie wieder zu besuchen!

    Gruß
    Guard73

    PS.: Wenn Du dies liest Angelina - Nochmal danke für das geile Date!
    Zuletzt geändert von guard73; 05.07.2012, 23:04.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (04.02.2015)

    #2
    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
    Vorgestern bei ihr angerufen .......
    Einen Termin für heute um 18:00 h fernmündlich vereinbart.
    Heute dann kurz nach 14:00 h eine SMS von ihr: "Wann wolltest Du heute nochmal kommen? Bin mir nicht ganz sicher, habe die Notiz verlegt - Angelina". Den Termin per SMS nochmal übermittelt und auch via SMS die Machbarkeit bestätigt bekommen.
    Ohne das Thema wieder aufmischen zu wollen, die Damen scheint daraus gelernt zu haben
    Un dem guard ein dankschee für die erneute Servicebestätigung

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hey Jungs - wo Seid ihr???

      Hallo Mitstecher,

      kann denn wirklich keiner mehr was positives zu Berichten?

      Beim weiter oben angesprochenen AST meinte sie, sie habe bereits 2 neue Kunden bekommen, die sich explizit nach meinem Erstberich im Neustadt-Thread entschlossen hatten sie zu besuchen...

      Also müssen doch diese Termine zustande gekommen sein?! Also nur lesen, profitieren aber dann nichts berichten bringt uns doch alle nicht weiter!?! Jungs haut in die Tasten!

      Komischer Weise ist es hier wohl so, dass wenn jemand was negatives Schreibt, plötzlich alle wie eine Horde Geier herabstürzen und das Mädel 'zerpflücken'!!!

      Andersherum ist das leider nicht so! Genau dass ergibt dann irgendwie ein 'verzerrtes' Bild zum Negativen hin...

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Nur keine zu kurzen Schlüsse

        Hey Guard,

        da möchte ich doch ein wenig relativieren. Nur weil nicht jeder, der einen Beitrag einbringt, auch gleich alle Vorzüge im Gleichgewicht mit erwähnt, ist das noch kein Verriss. Ausserdem sind wiederholte Erlebnisse zum gleichen Aspekt doch wohl eine Erhärtung eines Umstands, der deutlich macht, dass ein bestimmtes Verhalten nicht nur einmal (Ausrutscher) vorkommt, sonder wohl eine wiederkehrende Gewohnheit wiedergibt. Ich denke, dass das für die Überlegung und Planung eines Dates von Belang ist. Wenn ich sowas weiß, gehe ich anders damit um und plane anders.
        Ich für mich zweifele nach den Berichten nicht an der allgemeinen Qualität der Dame, ganz im Gegenteil, ich will sie gern mal treffen, wenn sie in meiner Nähe ist und ich ein passendes Zeitfenster finde.

        Ausgeglichene Grüße
        coperman

        Kommentar


          #5
          Alles top - inkl. Terminvereinbarung

          Hallo Kollegen,
          nachdem ich ebenfalls in den ersten Anläufen ein Opfer der Terminschwierigkeiten war, habe ich am Donnerstag Nachmittag, auch angeregt von der durchgängig guten Beurteilung ihres Services, einen erneuten Anlauf unternommen und kann vorab sagen, dass die 100 Euro eine sehr gute Investition waren, aber der Reihe nach...

          Hatte angerufen und bin nachdem zunächst besetzt war, beim zweiten Versuch durchgekommen. Hatte einen kurzfristigen Termin mit einem Wunsch nach Lackoutfit angefragt und sie meinte, dass es nun etwas ruhiger wäre, sie aber den Vormittag über sehr beschäftigt war, ich aber, wenn ich wollte, gleich kommen könnte, alternativ hätte sie auch mehrere Termine an diesem Abend noch frei. Auch durch die Vorgeschichten habe ich mich dann für den direkten Termin entschieden. Da ich noch die Story eines Mitstreiters im Hinterkopf hatte, dem trotz festen Termin ein anderen Stecher zuvor gekommen ist, habe ich zur Sicherheit nach 20 Minuten Fahrzeit nochmal angerufen und sie war Gott sei Dank noch frei. Aus dem Auto raus, geklingelt und dann rein in den Hinterhof. Geöffnet hatte sie leider nicht in dem von mir erwarteten Outfit meines Kopfkinos, sondern es war ein geiles Nichts aus Lackslip und BH mit geilen Fishnet-Strümpfen und High Heels. Optisch war sie aus meiner Sicht etwas zu stark im 70er Jahre Pornolook geschminkt, was meiner aufsteigenden Geilheit aber keinen Abbruch tat. Optisch ist sie aus meiner Sicht insgesamt kein Superkracher aber gut und auf der Strasse würde ich sicherlich auch einen Blick riskieren, figurlich aber nicht ganz mein Ding da zu kleine Hupen und leichtes Bäuchlein, aber immer noch im Rahmen und eine 7. Unten geduscht und dann hoch ins Dachkämmerchen zum Start des gebuchten 100 Euro/30 Minten Rundum Sorglos Paketes. Zunächst Austausch von Zärtlichkeiten und Standard BJ, bevor der kleine Dev tief im Hals verschwand und sie dies noch mit den Worten "Jetzt wird es gleich ganz tief" ankündigte, was mir ein kleines Lachen ins Gesicht trieb. FO war absolut super und sie merkte auch, dass die Säfte stiegen und drosselte entsprechend das Tempo. Zwischendrin immer wieder ZK. Wollte dann irgendwann auch mal die gutrasierte Muschi nicht nur fingern, sondern lecken und so folgte eine 69 vom Feinsten. Offensichtlich sind meine Leckkünste nicht ganz aus der Mode, so dass sie irgendwann aufhörte, meinen Schwanz zu blasen und sich auf ihren nahenden Orgasmus konzentrierte (sie machte später noch einen Scherz, den ihr ein Stammfreier mal näher brachte: Ich muss nur die Hälfte zahlen, da sie für meine Leckkünste ebenfalls 50 Euro zu zahlen bereit wäre). Sie ging dann wirklich ab wie Schmitz´Katze und war kurzfristig sehr egoistisch, was mehr als ok war und mich zusätzlich anheizte. Nach kurzem Verbleib mir ihrer zuckenden Muschi in meinem Gesicht meinte sie dann nur lächelnd, dass sie sich nun revanchieren würde, was sie auch ausgiebig tat. Da ich sie aber noch unbedingt ficken wollte, bat ich sie den Conti zu setzen und dann ritt sie mich in den siebten Himmel. Hätte gerne auf die Hupen gespritzt, aber ich konnte das leider nicht mehr kontrollieren und so ging die Portion ins Tütchen. Ursprünglich war die Option vereinbart, auch ein zweites Mal in den 30 Minuten zu kommen, allerdings hatte die Lecknummer einige Zeit in Anspruch genommen und zudem war ich (wie meistens) nach der ersten Nummer zumindest kurzfristig erstmal mental nicht auf ein weiteres Gefecht eingestellt so dass ich nach erneutem Duschen das Haus sehr zufrieden verlassen hatte. Zuvor noch den üblichen Smalltalk und ein Tipp fürs Raucherentwöhnen.
          Insgesamt zu empfehlen, ich werde das definitiv nochmal in Angriff nehmen.

          Service: 1
          Optik: 2-
          Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

          Gruss,
          Dev

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (05.03.2015)

            #6
            Guter Bericht!

            Hi Dev,

            freut mich dass es nach Deinen Anlaufschwierigkeiten doch noch geklappt hat...

            Hast Deine Ankündigung wahrgemacht und auch informativ berichtet - dafür "grünt" es natürlich!

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              an alle stecher

              wann kommt ANGELINA wieder nach K.Lautern ????

              und an alle die mit ihr schon spass hatten, ist angelina schön eng gebaut (xxs) ???

              Kommentar


                #8
                Zitat von jogi26 Beitrag anzeigen
                wann kommt ANGELINA wieder nach K.Lautern ????

                und an alle die mit ihr schon spass hatten, ist angelina schön eng gebaut (xxs) ???
                Hi jogi,

                mir gegenüber hat sie mal den 05.08. als geplanten Termin für das nächste 1wöchige Gastspiel in KL genannt.

                Zu ihrer Pussy - das kommt wohl auch immer auf das Auge oder den Schwanz des Betrachters an!

                Ich als 'normal' gebauter Stecher würde sie mal als 'angenehm eng' bezeichnen - XXS ist in dem Gewerbe eher schwer zu finden?! Dann ist das auch ein subjektives empfinden und durchaus in einem gewissen Rahmen 'variabel' - hatte die Dame vielleicht schon vor Dir 2 - 3 richtig 'großkalibrige' Kunden, kann das natürlich sein dass Du ihre Muschi dann auch nicht mehr als so eng empfindes? Vielleicht möglichst früh, gegen ihre Startzeit einen Termin vereinbaren?

                Ich hoffe das hilft Dir weiter - Gruß
                Guard73
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #9
                  Da ist sie wieder!

                  Hi Kollegen,

                  wie angekündigt ist Angelina's Anzeige seit gestern 05.08. geschaltet. Ich also gestern Vormittag so gegen 11:00 h versucht sie telefonisch zu erreichen - leider war die Teilnehmerin nicht erreichbar! Etwa 30 Min. später erhielt ich eine SMS von ihr, mit der Mitteilung dass sich ihre Ankunft etwas verzögere und sie aber ab 19:00 h vor Ort erreichbar sei - war mir wg. Frühschicht am Folgetag dann aber zu spät sie noch zu besuchen.

                  Heute dann gegen 14:45 h bei ihr angerufen, sie direkt ans Telefon bekommen und einen Termin für 16:30 h vereinbart. Zur vereinbarten Zeit angekommen, nette Begrüßung, kurze Dusche und wieder den Service für 100,- € (30 Min. ZK, FO GV m.) gebucht.

                  Im Verrichtungszimmer wieder im Stehen mit ZK, Streicheleinheiten und Erkunden unserer Körper begonnen. Dann ging sie vor mir in die Hocke und ich genoss FO vom Feinsten. Da mir durch die erstklassige Behandlung schon die Knie weich wurden, nochmal im kleinen (Kunst)Ledersessel in der Ecke des Zimmers Platz genommen und weiter ihr Französisch (incl. DT, EL und Kraulen) genossen.

                  Nun Wechsel auf's Bett, erneuter Austausch von innigen ZK's und ich bin dann auch mal 'abetaucht' um mich zu revanchieren. Nach ihrem Höhepunkt nochmaliges Anblasen ihrerseits, aufgummiert und schön Variantenreich 'abgeritten' worden. Vor dem Ende dann Wechsel in die 69 und dort dann mit KB zwischen ihren Brüsten finalisiert.

                  Obwohl die Zeit auch diesmal durch den 'Akt' schon wieder überzogen war, kein Problem bei der nachträglichen Reinigung, netter AST und angenehme Verabschiedung.

                  Da dies ja nun schon mein insgesamt 4. Besuch bei der Dame war, ist immer nich keine Routine oder Langeweile aufgekommen, es ist immer wieder 'etwas' anders - daher bei mir ein Wiederholungsfaktor von immernoch 100 %.

                  Gruß
                  Guard73
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    ist seit letzter Woche wieder in Kaiserslautern

                    Also bei Angelina ist das so ne Sache. Über Ihren Service kann ich nur positives sagen, tolles Küssen, leidenschaftlicher Sex, humorvolle Frau...Man fühlt sich schon sehr gut aufgehoben bei Ihr.

                    Was jedoch teils weniger zufriedenstellend war, ist die Sache mit den Terminen oder der Erreichbarkeit. Manchmal macht sie wohl einfach etwas früher Feierabend und teilweise verschieben sich mal die Termine etwas nach hinten und die Sache mit den SMS find ich auch eher negativ zu bewerten.

                    Alles in allem fand ich jedoch den Service so überzeugend, dass ich mich mittlerweile schon mehrfach für sie entschieden habe. 20 für 50 incl. FO und ZK haben mich beim "Kennenlerndate" wirklich überzeugt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      guard73 (04.02.2013)

                      #11
                      Ein Wort der Zustimmung!

                      Hi Wish,

                      da muss ich Dir zustimmen - Service ist sehr gut - ohne wenn und aber! Danke für die Bestätigung meiner Ausführungen.

                      Nur mit dem Bemängeln Ihrer fehlenden 'Termintreue' und der oft katastrophalen Erreichbarkeit geb ich Dir Recht - das hat auch meine 'Euphorie' zu dem Mädel etwas schrumpfen lassen...

                      Mich stört zwar das Verlegen eines Termins per SMS nicht - aber oftmals bekommt man Sie garnicht erst ans Telefon - und reine Terminabstimmung per SMS lehne ich ab! Von daher versuche ich zwar immernoch mal einen Termin zu 'ergattern' - allerdings kommt da dann leider aus vorgenanntem Grund nix zustande.

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar


                        #12
                        Den aktuellen Berichten zu Folge hat sie ja anscheinend ihre organisatorischen Probleme immer noch nicht im Griff.
                        Das wurde ja schon mal ausgiebig diskutiert:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina

                        Eigentlich sehr schade, denn über die Servicequalität wird ja weitestgehend positiv berichtet.

                        Im Raum Wiesbaden war sie schon länger nicht mehr. Ich würde ihr möglicherweise noch mal ne Chance geben....

                        Kommentar


                          #13
                          Update und Berichtigung!

                          Hallo Freunde,

                          habe gestern nach längerer Zeit mal wieder einen Termin bei Angelina ergattert. Um kurz nach 10:00 h bei Ihr angerufen und sie direkt ans Telefon bekommen, erfragt wie es mit Terminen aussieht und erfahren dass Sie erst ab 13:00 h an diesem Tag arbeitet. So gegen 15:00 h nochmal angerufen - Sie ging nicht ran - gegen 15:05 h dan kurze SMS von Ihr: "Du hattest gerade angerufen?" - Sie direkt nach dem Erhalt der SMS nochmal angewählt und auch gleich dran bekommen und einen Termin für 15:45 h vereinbart.

                          Ich war dann ca. 10 Min. früher vor Ort und habe 'vorsichtshalber' nochmal angewählt - Sie ging ran und meinte dass Sie sich gerade zurecht macht und ich mich noch so ca. 5 Min. gedulden sollte - also die Straße entlang geschlendert und noch eine Kippe angesteckt - nach etwa den besagten 5 Min. die SMS: "Ok " - also direkt hin, geklingelt und rein zu Ihr.

                          Beim Empfang an der Türe erkannte Sie mich dann auch wieder und meinte dass wir uns ja schon 'ewig' nicht mehr gesehen hätten! Ich vermittelte Ihr dass das nicht unbedingt an mir gelegen hätte, mir aber die 'unpersönlichen' SMS-Antworten nicht lägen und ich Termine eigentlich nur im persönlichen Gespräch vereinbare, Sie aber so selten ans Telefon ginge... Nun erfuhr ich dass Sie kurz nach unserem letzten zustandegekommenen Date einen "Handyabsturz" hatte und danach fast alle im Telefonspeicher abgespeicherten Nummern 'futsch' waren - somit konnte Sie bei den Anrufen nun nicht mehr unterscheiden ob es sich beim Anrufer um einen 'Stamm-' oder neuen 'Laufkunden' handelte... Für mich waren Ihre Ausführungen 'plausibel' und ich hoffe das die Kommunikation mit Ihr künftig für mich wieder reibungsloser abläuft...

                          Das geschäftliche (30+ Min. tabuloser Service für 100,- €) geregelt, Waschung selbst durchgeführt und dann hoch ins Verrichtungszimmer. Zunächst im Stehen wieder mit dem Austausch herrlich tiefer und feuchter ZKs angefangen, Ihr beim entledigen des BHs und Slips geholfen. Nun forderte sie mich auf im kleinen Ledersessel in der Ecke des Raumes Platz zu nehem nund ich erhielt einen Blowjob der mich bereits and den Rande der Explosion trieb (Deepthroat, EL, kraulen und kneten der Eier, immer wieder geiler Blickkontakt und zwirbeln und kneifen meiner Brustwarzen). Dann Wechsel zur Revanche aufs Bett, wobei ich noch 2 mitgebrachte 'Lollies' auspackte, die dann im weiteren Liebesspiel mehrfach zum Einsatz kamen. Ich sie also Französisch bis zum Orgasmus verwöhnt. Dann erneutes kurzes anblasen des kleinen Guards, aufgummiert, Sie in der Reiter auf mich und variantenreich 'abgeritten' worden. Nun Wechsel, ich über Sie und schön Ihre Tittchen gefickt während sie auch immer mal wieder beim Vorstoß die Eichel mit der Zunge verwöhte. Finale dann mit feuchtem Hand-/Blowjob auf ihren Brüsten.

                          Ausgiebiger AST, abschließende Waschung und keinerlei Stress oder Hektik...

                          Vielleicht abschließend noch ein paar Tipps zum besseren Umgang mit Ihr: Anrufe besser mit angezeigter Nummer (diesen Vermerk will Sie noch in Ihrer Anzeige einfügen). Termine möglichst 'zeitnah' einhalten - wenn früher/später dann kurzer Anruf/SMS - wenn dann doch um einige Zeit später erst ein Eintreffen möglich ist, dann auch nicht auf Biegen und Brechen z.B. auf den vollen Stundenservice bestehen - andere Termine müssen dann somit wieder verlegt werden was auch wieder zur Unzufriedenheit der späteren Kunden führt...

                          Gruß
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der6er (11.04.2013), Chromstange (07.02.2013), devil4you (06.02.2013), Old Man (06.02.2013), Liontamer65 (06.02.2013)

                            #14
                            Wieder in KL

                            Hallo,

                            auf die Gefahr hin das mir das 'Pushen' des Mädels unterstellt wird dennoch ein kleiner Eintrag in diesen Thread.

                            War gestern gegen 16:00 h bei Ihr (Termin am Vortag vereinbart). Aus gegebenen Anlass (hatte vergangene Woche eine OP über mich ergehen lassen müssen) nach einem 'Krankenschwesternoutfit' gefragt und bestätigt bekommen dass dies möglich sei. Also von ihr in einem weißen Lack-Schwesternkittelchen mit weißem BH und Slip sowie dazu passenden weißen Fishnets empfangen worden, kurz abgeklärt dass ich diesmal nicht so 'auf der Höhe' bin und körperliche Anstrengung noch gering halten soll. Kurze Dusche und los ging's. Begonnen mit DT-Blowjob im Sessel, dann Wechsel aufs Bett, Facesitting, 69, aufgummiert zum Ritt, Abschluss dann unter Hand-/Blowjob auf ihren Tittchen...

                            Also: Sie wieder in KL - ich wieder bei ihr - Service wieder Top!

                            Gruß
                            Guard73
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              roadhouse (12.04.2013), Old Man (11.04.2013), devil4you (11.04.2013), der6er (11.04.2013)

                              #15
                              Kopfkino

                              Ooooch Guard

                              Wenn Du jedes Mal bei mir das Kopfkino so anmachst darfste gerne das Mädel weiterhin pushen



                              Danke für das Krankenhausupdate und Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X