Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vivien - oh yes..

    Liebe Mitstecher,

    in aller Kürze ein Bericht zur guten Vivien..
    Hatte Druck und brauchte ein wenig AV; Vivien lachte mich schon länger an, und deswegen bin ich kurzentschlossen hin.
    Am Telefon eher hart als herzlich - nur nicht abschrecken lassen ;-)..
    Gegend na ja, viele Parkplätze, Reifenhandel gegenüber, okay.
    Wohnung klein, aber sauber.
    Vivien ist eine große, frauliche Lady, mit den üblichen Schönungen der Anzeigen i.B. auf Alter und Photo, aber definitiv die abgebildete..
    Der Sex war so, wie ich ihn mag - frogsprache nach Wunsch, keine Hemmungen im GV und AV, schönes Gegenhalten trotz kräftiger Stöße - einfach recht geil..
    FÜr den aufgerufenen Kurztarif von 70 eine sehr ansprechende Nummer - gerne Wiederholung!

    Bis zum nächsten Mal

    Friedel

    #2
    Kurz und prägnant!

    Danke!


    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Die Frau ist bei uns schon lange bekannt. Unser Freund "Lex" kennt sie auch:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=vivien

      Gruß von dl

      Kommentar

      Lädt...
      X