Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin, Villa Gö ODER zarte Blüte ordentlich bestäubt

    ...Aus Gründen der Diskretion...
    Zuletzt geändert von GöPopper; 30.03.2007, 16:26. Grund: Aus Gründen der Diskretion...

    #2
    Glückwunsch, Kollege GöPopper, zu dem gelungenem Stich! Bis mich der Laden wieder sieht muss eine meiner Favoritinen Jola oder Julia wieder gelistet sein, solange halt ich mich zurück.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mal das Vergnügen mit Ala.Sie ist eins der hübschesten Mädchen das ich je gesehen habe.So der Typ junge Sarah Conner.Leider spricht sie fast kein deutsch.Die Kunst der Liebe beherrscht sie auch nicht so gut wie einige der anderen Mädchen.Trotzdem ein Tip für Optikpopper.
      Es wird ja oft behauptet,das Frauen aus Polen viel ohne Gummi arbeiten.In der Villa gibt es so etwas nicht.Die Chefin achtet darauf das der Laden sauber bleibt.

      Kommentar


        #4
        Ja, in der Villa kann Man(n) Glück haben und einen Super Service bekommen mit allem Zick und Zack, aber auch auf die Schnauze fallen.
        Ein grosses Minus ist die Sprachbariere! Viele Mädels sprechen nur sehr mies Deutsch. Wohl dem der Englisch spricht. Viele sprechen wenigstens englisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X