Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anika im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Der Satz mit X das war wohl nix. Nachdem Issa nach LA weitergereicht wurde weil in der haitzinger24 kein Platz mehr ist(Skandal) hat mich diese Dame spontan Angesprochen .Kennt sie jemand von euch bitte um baldige Nachricht muss mich sonnst selbst heute opfern;) lg i bin i

    #2
    Servus

    Früher als Claudia unterwegs. Hat nen Spitzen Bericht vom
    Ladylover und ändert den Namen
    Versteh einer die Weiber
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015226659193

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      In dem Fall mal wieder ...

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Versteh einer die Weiber ...
      unmöglich

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Danke Boarderboy fuer Info. Konnte es allerdings nicht erwarten und bin nach kurzen telefonat mit positiven Bauchgefuehl gegen24,00Uhr zur haitzinger80gefahre. Und was soll ich sagen..... Traumfrau!!Tolle knappe Unterwaesche mega Highhells und Top Body. Ein absulut positiver Mensch .Entschied mich fuer ausfuehrlich halbe ST.Dusche wurde angeboten Es folgten enge Umarmungen heisssssse Kuess und auch die hochgelobte Schwanzmasage mit ihren unglaublichen Hintern wauh.. Haben uns aufs Bett fallen und geknutscht gefingert u gestreichelt wie frisch verliebte ihre nippel starrten standen nach kurzer zeit und beim lecken nicht uebertriebenes Gestoehne mit sehr intensiven zuckungen. So nass. wie sie wurde da wuerde ich nen. besen fressen. wenn sie nicht gekommen. waere.! Ihr franzoesisch ist sehr intensiv u abwechselnd_sie setzte ihren koerper richtig ein um mir verschiedenste ein und anblicke zu ermöglichen. Wahnsinn !Beim gv erst schön langsam Missioniert dann ihre schlanken Schenkel auf die Schulter und los gehts..anschliessend im Doggy Style in allmoeglichen Facetten Hinter nach oben Kreisen auf ab. Nach knapp40min wars leider vorbei.Aber wir sehen uns wieder.Fazit.. Vollprofi durch u. durch. man hat es ihr waerend der Aktion aber nicht angemerkt

        Kommentar


          #5
          Kost hat's

          Und mach mal ein paar Absätze

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Kost hat's

            Und mach mal ein paar Absätze
            Sorry gelobe Besserung. Nach nen weiteren 19 st Arbeitstag sind mir da ein paar Fehler unterlaufen! Halbe St Standart80e. Hab 100 gezahl ohne Zeitdruck!!!!!!! Gruss i bin i

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht!I
              ch find´s nur immer schade, wenn man bei einer Lady das Gesicht nicht auf den Fotos erkennen kann.
              Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                Ich find´s nur immer schade, wenn man bei einer Lady das Gesicht nicht auf den Fotos erkennen kann.
                Schade ist es schon, aber die haben schon ihre Gründe dafür.
                Meist wissen die aus ihrem Umfeld nicht, was Madame in D
                so treibt.
                Ich find das schon OK. Hat auch seinen reiz wenn in der Anzeige
                nicht alles preisgegeben wird

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                  Sorry gelobe Besserung. Nach nen weiteren 19 st Arbeitstag sind mir da ein paar Fehler unterlaufen! Halbe St Standart80e. Hab 100 gezahl ohne Zeitdruck!!!!!!! Gruss i bin i
                  Das wäre schön.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Schade ist es schon, aber die haben schon ihre Gründe dafür.
                    Meist wissen die aus ihrem Umfeld nicht, was Madame in D
                    so treibt.
                    Ich find das schon OK. Hat auch seinen reiz wenn in der Anzeige
                    nicht alles preisgegeben wird
                    Ja, das ist schon klar! Uns ist es ja auch lieber nicht erkannt zu werden wenn wir die Location betreten oder verlassen
                    Oder noch besser, wir könnten ja hier ein Foto von uns einstellen!
                    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                      Schöner Bericht!I
                      ch find´s nur immer schade, wenn man bei einer Lady das Gesicht nicht auf den Fotos erkennen kann.
                      @Geilenase2 Bin der selben Meinung.
                      Hab sie auch bei meinem Besuch darauf angesprochen.
                      Hatte auch schon. Schock Erlebnisse wo die unscharfen Bilder optische Gruende hatten .Aber naja sie hat in der tat private Gruende .
                      gruss i bin i

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                        Oder noch besser, wir könnten ja hier ein Foto von uns einstellen!
                        Ich fang mal an
                        Zuletzt geändert von Bastian; 13.07.2012, 06:56. Grund: Eingebundenes Bild entfernt
                        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X