Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich denke mit Strohut und Sonnenbrille fällst du aber sowas von auf.
    War am Freitag erst in Hawaii....und es war wieder irre...
    Hatte soar ein Doppel und die zwei haben mich den ganzen Nachmittag nicht zur Ruhe kommen lassen...Ich ging um 19:00 und hatte 6 mal meinen Spass....und das obwohl das Wetter so mies war...
    Leben und Leben lassen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
      War am Freitag erst in Hawaii....und es war wieder irre...
      Hatte soar ein Doppel und die zwei haben mich den ganzen Nachmittag nicht zur Ruhe kommen lassen...Ich ging um 19:00 und hatte 6 mal meinen Spass....und das obwohl das Wetter so mies war...
      Irgendwie konnte ich deinen Bericht nicht finden ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Irgendwie konnte ich deinen Bericht nicht finden ...
        Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
        hatte 6 mal meinen Spass
        Gib ihm noch etwas Zeit, bis wieder ausreichend Blut in seinem Kopf ist und er mit einem anständigen Bericht dienen kann.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          Bei den Top-Mädels in München, Sarah und Nadja hatte ich noch nie schlechten Service !!!
          und das trotz mehrmaligen Besuch

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
            Bei den Top-Mädels in München, Sarah und Nadja hatte ich noch nie schlechten Service !!!
            und das trotz mehrmaligen Besuch
            Aha .......


            Vielleicht wäre eine Verlinkung eines Threads über diese beiden Damen vorteilhafter.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              Sorry, aber die Beiden sind ja wirklich nicht unbekannt in München ;O)

              Nadja Lerchenstr. 20 München Lustlounge

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3957910-1.html


              Sarah Hofer Str. 19 München Allegras 3

              http://https://www.ladies.de/Anzeige...4335068-1.html

              Ich hoffe Du bist jetzt glücklich

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
                Ich hoffe Du bist jetzt glücklich
                Mir ist das relativ egal.

                Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                Hallo werte Mitstreiter,

                vielleicht bin ich vom Rhein-Main-Gebiet verwöhnt, aber im Vergleich zu Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung ist in München ja sehr wenig geboten. Zumindest ist das mein Eindruck nach meinen ersten Recherchen hier auf ladies.de.

                Hat der eine oder andere erfahrene Münchner vielleicht ein paar Tipps für mich Neu-Bayern?
                Aber dem TE hast du bestimmt einen Gefallen getan.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #23
                  Ich wmpfehle

                  Verena Moet
                  Lerchenstrasse 7
                  Hansastrasse 9 (Laufhaus, aber nicht wie BHV)
                  Hunter exclusive

                  Kommentar


                    #24
                    HANSA 9 !!! Das kann doch nicht dein Ernst sein ???

                    @ fabolino

                    Die schlimmste Bruchbude in ganz München mit dem schlechtesten Ruf Abzockladen !!!

                    und auch deine anderen Tipps sind nicht gerade für guten Service und zufriedene Kunden bekannt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
                      Abzockladen !!!
                      Ich dachte immer das wäre die Baierbrunnerstrasse.

                      Wie sind denn deine Erfahrungen dort?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #26
                        München Erlebnisse

                        ich hatte mein bisher bestes (leider auch teuerstes) Erlebnis in der Machtlfinger Str. 12 (bei michelle, wäre einen bericht wert, falls ich nochmal das vergnügen habe, mache ich das auch)
                        münchen ist leider preislich nicht auf frankfurt und umgebung, aber das geld war gut investiert, hoffe ich bin bald mal wieder dort und michelle ist dann auch da

                        hatte auch bei einer anderen dame in der Machtlfinger Str. 12 (namen leider nicht parat) tollen service, aber auch preislich an der schmerzgrenze, hansa 9 mal lehrgeld gelassen, hätte es aber vorher wissen müssen, aber auch 2 gute erlebnisse dort

                        bei einem kleinen spaziergang dort oder in der machtlfinger wird man(n) sicherlich fündig

                        gruss
                        dev

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für das schreiben deiner Erlebnisse


                          Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
                          michelle, wäre einen bericht wert, falls ich nochmal das vergnügen habe, mache ich das auch
                          Zum Glück denken nicht alle so.
                          Wenn man erst zweimal zu einer SDL geht bevor man berichtet, gäbe es einige Berichte weniger.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Zum Glück denken nicht alle so.
                            Wenn man erst zweimal zu einer SDL geht bevor man berichtet, gäbe es einige Berichte weniger.
                            Genau dev

                            Nur weil dein Erlebnis schon etwas her ist kannst du trotzdem
                            dein Erlebtes in ein paar Worte fassen.
                            Anzeigen sind vorhanden. Ist deine michell dabei?
                            http://www.muenchenladies.de/index.p...D=24&SO_FKK24=

                            Gruß vom boarderboy

                            Kommentar


                              #29
                              München -> siehe LUSTHAUS

                              Wenn Du Dich gezielt und umfassend zum Angebot in München informieren, ist die "Hurentest München" Sektion im LUSTHAUS-Forum eine prima Adresse:

                              http://****************************/forumdisplay.php?f=24

                              Kommentar


                                #30
                                Michelle-Bericht

                                Hi Kollegen,
                                mein Michelle Erlebnis war lange vor meiner Zeit hier im Forum (vor geschätzten 1,5 Jahren), seit ich hier dabei bin, berichte ich, wenn es Sinn macht (d.h. wenn es zu einer Dame schon einige gute und ausführliche Berichte gibt und auch mein Erlebnis gut war, macht es aus meiner Sicht nicht sehr viel Sinn, da nochmal seinen Senf abzugeben, lieber Qualität vor Quantität).

                                Bzgl. Michelle erinnere ich mich nicht mehr ganz genau an alls Details, fängt schon beim Preis an, ich meine es waren 230 Euro/h, aber nicht mehr sicher, auf jeden Fall deutlich mehr als in KL oder FFM aber die Sache wert. Bevor ich dann irgendeinen Mist schreibe und die Details mühsam rekonstruieren muss, lass ich es lieber und schreibe was, wenn ich die Details 1:1 wiedergeben kann. Ich kann Sie auf jeden Fall empfehlen (gebe selten soviel Kohle für ein Treffen aus und habe es nicht bereut), optisch eine absolute Granate (Bilder nicht geschönt, in Natura aus meiner Sicht noch hübscher) und auch sehr nett und excellenter Service, bei dem sie bei allen Aktivitäten absolut mitging und auch nicht ganz uneigennützig war (Erlebnis war in München, genauere Details lasse ich weg, gerne weitere Infos über PN). Lediglich beim Zeitmanagement wurde sehr genau auf die Uhr geschaut, sie erklärte mir aber, dass es nicht an ihr liegt sondern es gäbe sehr strenge Regeln in dem Laden.

                                Gruss
                                Dev

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X