Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Patricia

    Nachdem ja mein letztes Erlebnis nun nicht unbedingt eines war, was bei mir vollste Zufriedenheit hinterlies, war es an der Zeit sich anderweitig zu erproben:

    Ich glaub ich werd alt !

    Also die Bilder hatten es mir angetan, je länger ich sie mir ansah, um so mehr wuchs in mir der Wunsch die Dame doch im Original kennen zu lernen

    Also hab ich zuerst das Forum durchsucht ohne daraus was nennenswertes zu erfahren, auch das Googlen nach der Telefonnummer brachte eigentlich nichts mit Ausnahme anderer Arbeitsstellen.

    Naja, Versuch macht ja bekanntlich klug. Also hab ich gegen Mittag angerufen, mich über die Preise aufklären lassen (50,- FM+GV; 70,- 30 min franz. beidseitig+GV, 1 Stunde 120,- mit zwei Entspannungen) und für die frühen Abendstunden einen Termin abgemacht. Kann sein das es an meinem alten Handy lag, das die Stimme ein wenig "herb" rüberkam, also

    irgendeine Info musste her!

    Also googelte ich nochmal mit den Bilder und fand einen kurzen Bericht im LSH der mich vollkommen überzeugte

    "Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit!"

    Kurz nach dem Vorfahren und Parken vor einem mittleren Mehrfamilienhaus rief ich nochmal kurz durch und fragte nochmal nach ob alles passt. Kurz danach öffnete Patricia so wie sie auf den Bildern abgebildet ist. Da kam schon mal Freude auf. Ich hatte mich für die halbe Stunde entschieden, übergab das Geld und verschwand im kleinen Bad der Ein-Zimmer-Wohnung (der Reisekoffer steht gleich neben dem Lotterbett).
    Handtücher waren frisch - ich ja sowieso . Also nochmal ne Alibiwaschung und zurück ins Zimmer.

    Patricia hatte sich vor einem Spiegel aufgebaut und zog mich hinzu, ein wenig Streicheln und Abgreifen, dann trennte sie sich vom Oberteil und so konnte ich auch die Brust schonmal mehr als in Augenschein nehmen. Wir wechselten dann aufs Bett und nach paar Streicheleinheiten und einigen Zungenküssen musste ich sie erstmal zwischen den Beinen verkosten. Das schien ihr nicht vollkommen unangenehm zu sein und so legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf meinen Mund und hielt sich mit beiden Händen am Gestell des Bettes fest und ließ ihren Kitzler mal in meinem Mund und mal versenkte sie meine Nase in der Lustgrotte. Dabei konnte ich auf ihre schönen Möpse sehen und gut genießen. Dann gummierte sie mein bestes Stück und wir wechselten in die 69. Das FM war OK, die Hände gern da wo ich es gern hab, etwas tiefer hätte mich vermutlich bereits vorzeitig überführt. So wechselten wir über erneutes Küssen in die Missi um sie kurz danach aufsitzen zu lassen. Sie beugte sich dabei nach hinten so das ich Brust gut bearbeiten und die gut frisierte Möse im Auge behalten konnte. Lange musste ich mich nun auch nicht mehr bitten lassen ...

    Es gab dann noch eine schöne Kräutermassage

    Nach 40 Minuten war ich wieder vor der Tür und mehr als sehr zufrieden!


    UND JETZT KOMMT ES :

    Der Beitrag der mich überzeugte

    ist von mir selbst !



    Schönen Abend wünscht HDL!
    Zuletzt geändert von hodenlos; 09.07.2012, 22:37.

    #2
    Horido hodenlos

    Na da hast du ja nun mal endlich einen guten Fang gemacht! Sehr schöner Bericht! Alles in allem für 40 min! hast jut gemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
      Na da hast du ja nun mal endlich einen guten Fang gemacht! Sehr schöner Bericht! Alles in allem für 40 min! hast jut gemacht
      Danke

      Ich hab selten so schön rumgeschlabbert ...



      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Nee oder ?

        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        UND JETZT KOMMT ES :
        Der Beitrag der mich überzeugte
        ist von mir selbst !
        Wie geht das denn?
        Wie kann man denn so ein Köhlerliesel vergessen ?

        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Alles Klar - Du wirst wirklich Alt

          Kommentar


            #6
            Ja vermutlich habt ihr Recht!

            Auf der anderen Seite lagen 18 Wochen und etwa ein dutzend andere Damen dazwischen

            Ich wollt grad schreiben, dass ich mir sowas in Zukunft vielleicht aufschreiben sollte, was natürlich wiederum Quatsch ist, da ichs ja aufgeschrieben hatte

            BG HDL

            Kommentar


              #7
              Mit Zitat einfügen funzt irgenwie nicht, daher zu Fuß:


              Der Beitrag der mich überzeugte

              ist von mir selbst !



              Outing auf die überraschende Art - mal was neues.

              Im Übrigen: klasse Bericht zu enem super Date. Den Daumen wollte ich eigentlich unter Kontrolle halten, ging aber nicht. Sorry

              Kommentar


                #8
                Ich Dank Dir Eddi !

                Da ist auch noch ein BUG im System ...

                erst wurde die Annahme des Beitrages komplett verweigert ,
                nach ein paar Überarbeitungen war es immer noch nicht besser und so suchte ich Hilfe

                aber wie es so ist : "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!"

                Grafik abspecken, Smilies raus ... irgendwann kommt dann auch ein Hinweis, das Dir nicht mehr als 10 dieser Dinger zugestanden werden ... und so arbeitete ich mich vorwärts - der "Color-BUG" ist allerdings bestätigt.

                Also wer glaubt das Ding ist gestellt, der irrt. Ich hab selten so bedepperrt auf nen Monitor gesehen wie gestern. Es war echt mein eigenes Posting, das während einer kleineren Auszeit in diesem Forum entstanden ist.


                Geil wars mit dem Mädel trotzdem!

                Und wenn ich mich nicht verhört hab kommt sie nächste Woche nach Koblenz (Angabe ohne Gewähr!)

                BG HDL
                Zuletzt geändert von hodenlos; 11.07.2012, 00:08.

                Kommentar

                Lädt...
                X