Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica / Hannover

    hi zusammen,

    seit 2 wochen versuche ich jessica ( siehe anzeigen ) tel. erreichen ...... klingelt immer durch. weiss jemand mehr? ist sie in rente oder einfach im urlaub? :-)

    michael

    #2
    Dann sei froh, dass du sie nicht erreicht hast. Die Dame ist sehr unzuverlässig. Habe im Oktober 2005 einen Termin mit ihr vereinbart. Am nächsten Tag nach Hannover gefahren und vor der verschlossenen Tür gestanden. Obwohl sie zu Hause war und keinen Kunden hatte, wurde die Tür nicht geöffnet. Zum Glück gibt es Hannover genug Auswahl, dass man auf so etwas nicht angewiesen ist.
    Gruß
    BigMäc

    Kommentar


      #3
      wir meinen beide die gleiche jessica? ist unter den anzeigen hannvover fast immer bei den oberen dabei!?

      wenn das wirklich so ist ..... schade trotzdem. sieht lecker aus.

      Kommentar


        #4
        Denke schon das wir die gleiche meinen:
        Jessica 18 J., Hannover Bothfeld / Sahlkamp, Hägewiesen 120.
        Ist ein riesiger Wohnblock und sie arbeitet im Ap. 411. Steht auch so auf dem Klingelschild auf dem Hof.
        Gruß
        BigMäc

        Kommentar


          #5
          Kann Euch nicht verstehen

          Hallo Leute,
          ich kann euch nicht verstehen. Habe im Januar gleich beim ersten mal geschafft, bei Jessica telefonisch durchzukommen. Gleich einen Termin erhalten und geile 1,5 Stunden gehabt (1 Stunde war vereinbart). Ohne in die Details zu gehen, fantastisch.

          Kommentar


            #6
            Habe sie zwischenzeitlich auch tel. erreicht. Kannst Du sie "empfehlen" ?

            Kommentar


              #7
              Kann sie nur wärmstens empfehlen. War damals das erste mal bei einer dieser ladies. Sie hat mich schön in die käufliche Liebe eingeführt. Würde öfters hingehen, bin aber immer nur zur Messe in Hannover.

              Kommentar


                #8
                Naja, scheint eher was für Glücksspieler zu sein. Prinzipiell wie bei BigMäc: erstmal rund ein Dutzend Anrufe an zwei Tagen, bis sie überhaupt mal an der Strippe war. Dann Termin vereinbart, pünktlich hin, aber keine Reaktion aufs Klingeln. Hab dann ne ganze Weile gewartet und noch paarmal geklingelt, aber tat sich nix. Per Telefon dann genausowenig, wohl Hörer daneben gelegt (dauernd besetzt).

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X