Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hoffentlich kommt sie bald nochmal nach erfurt. auf meiner liste steht sie auch ganz weit oben

    Kommentar


      #17
      sie ist da!!!

      Hi, Sie ist wieder in EF!!!
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #18
        Oh man, dass ist ja echt super! Wenn ich Glück habe muss ich zum Ende der Woche nochmal nach Erfurt. Ich hoffe es lässt sich nen Besuch einrichten.
        Hat denn wer Infos zu Preisen für ne Stunde!? Und was Anal extra kostet?

        Kommentar


          #19
          Moin, hat wer ne Idee wo in Erfurt ihre "Unterkunft" ist? Bei Ladies.de steht nur Erfurt. Und komm doch direkt vorbei. Leider schlecht ohne die Straße...

          Kommentar


            #20
            Eben war das Handy noch an und es hat drei mal geklingelt. Jetzt ist die O2 Mailbox dran. Schade. Dann halt mal Wan anders.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              Moin, hat wer ne Idee wo in Erfurt ihre "Unterkunft" ist? Bei Ladies.de steht nur Erfurt. Und komm doch direkt vorbei. Leider schlecht ohne die Straße...
              LK Str. 54 bei Wolf war sie das letzte mal...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                Moin, hat wer ne Idee wo in Erfurt ihre "Unterkunft" ist? Bei Ladies.de steht nur Erfurt. Und komm doch direkt vorbei. Leider schlecht ohne die Straße...
                ET12 wenn ich mich recht erinnere - hab's leider noch nicht geschafft vorbeizuschauen.
                "The quick brown fox jumps over the lazy dog"

                Kommentar


                  #23
                  Im Moment ist sie wieder mal in Göttingen unterwegs.
                  Vielleicht ist sie ja hier einfacher zu bekommen...

                  Kommentar


                    #24
                    Leider wieder nicht

                    Leider nein...
                    Da ich heute Abend auf dem weg nach war, dachte ich mir ich Ruf sie mal an. Ich hatte sie sogar nach zwei mal klingeln gleich dran. Nicht wie in Erfurt. Sie war echt freundlich. Und hatte eine tolle Stimme. Ich sagte ihr das ich gerne vorbei kommen würde, sie hatte aber erst in einer 3/4Stunde, Stunde Zeit. Ich sagte ihr das ich dann vorbei kommen würde. In der Zeit also erst mal von der Autobahn runter und was futtern. Nach 45 Minuten das erste mal angerufen um zu gucken ob sie denn nun wirklich Zeit hätte. Nach drei mal klingeln wurde ich weg gedrückt. Naja. Ich bin dann schon mal in ihre Richtung gefahren. Nach ein bißchen mehr als einer Stunde wieder angerufen. Jetzt müsste sie ja, wie besprochen, endlich frei sein. Zwar hatte ich eigentlich gar keine Lust darauf mit dem wissen zu ihr zu gehen, dass gerade noch wer anders dran war. Aber sie war ja schon lange auf meiner Liste.
                    Aber ne denkste. Nach zwei mal klingeln ging die Mailbox dran. Da ich nicht noch länger warten wollte musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen.
                    Mhh, immerhin bin ich weiter gekommen als in Erfurt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es endlich klappt.

                    Kommentar


                      #25
                      Paris wieder als Candy in Göttingen

                      Candy ist mal wieder in Göttingen am Leineufer. Die Adresse heißt jetzt Privathaus-Goe-Nom. Gibt es das Lovehouse in Northeim schon länger nicht mehr?
                      Ich probiere mein Glück nochmal bei ihr. Ich bin heute und Donnerstag in Göttingen. Wenn ich sie erwische gibt es nen Bericht.

                      Übrigens Nova ist auch am Leineufer. Sie bieten scheinbar sogar nen dreier an. Aber ich glaube dazu müsste ich zumindestens bei einer schonmal gewesen sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Eisenach - Candy, nix für mich

                        Ich hatte diese Bilder schon mal gesehen, in Verbindung mit positiven Berichten.
                        Im Fred aus Kassel, dort hieß die Dame "Paris".
                        Candy ist zurzeit in Eisenach, und da keine meiner Lieblingsdamen in der Nähe ist,
                        fiel meine Wahl auf Candy, sie ist Deutsche
                        Ihre Bilder gefielen mir, und die positiven Berichte über sie animierten mich.
                        Also rief ich sie an, und wir vereinbarten einen Termin, den ich kurz vorher per SMS bestätigte.
                        Der Termin wurde von Candy eingehalten, womit sie ihre Termintreue bewies.
                        Als sie mir die Tür öffnete, sie trug einen weißen Einteiler, hatte ich sofort ein komisches Gefühl.
                        Ihre Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Realität, demzufolge auch das angegebene Alter nicht,
                        denn dieser Fred wurde bereits vor zwei Jahren erstellt, wobei für mich das Alter nicht primär ist.

                        Zitat von Casper aus KS-Fred
                        Aber irgendwie wirkte sie auf mich so abgezockt-professionell und auch nicht wirklich freundlich, sodass ich ein mulmiges Gefühl bekam und wieder ging.
                        Und ganz genauso habe ich es auch empfunden, und bin wieder gegangen.

                        Der Ablauf

                        Candy öffnete die Tür und zur Begrüßung gab es ein kleines Küsschen.
                        Ich folgte ihr ins Zimmer, wobei ich ihre Art als hektisch empfand, als wenn sie unter Zeitdruck stand.
                        Candy nannte mir ihre Preise, 50-80-? und ich wollte eigentlich, wie immer, eine halbe Stunde bleiben.
                        Ich spreche mit jeder Dame vorher über meine Wünsche, und frage sie was erlaubt ist und was nicht,
                        um spätere Disharmonie zu vermeiden.
                        Als ich ihr sagte, dass ich auf die zärtliche Variante stehe,
                        war ihre Antwort: "Aber Körper aneinander reiben und Streicheln mach ich nicht, nur Sex"
                        Auf meine Frage wo Anfassen erlaubt ist und wo nicht, kam die Antwort
                        "Überall, nur nicht im Gesicht"
                        Ich fragte dann ob und wo ich sie küssen darf, die Antwort war " Vom Hals abwärts, der Kopf ist tabu.
                        Sex ohne Kopf berührenohne mich.
                        Das reichte mir, und ich sagte "Sex ohne küssen ist kein Sex".
                        Da sagt sie doch glatt "Küssen? aber doch nicht mit einer Prostituierten, Schatzi".
                        Meine Antwort: "Dann wird das nix mit uns"
                        Candy begleitete mich zur Tür, und vor Wut krachte sie hinter mir, laut die Tür zu.
                        Wenns nicht passt dann passt es eben nicht, und gut is.
                        Ich kann Candys Service nicht beurteilen, habe ihn nicht erlebt, vielleicht ist er ja gut?
                        Für GF6-Liebhaber ist sie IMHO nicht die richtige Dame.
                        Vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns nicht gestimmt,
                        und ich bin von meinen bekannten Damen verwöhnt, oder manche Dreibeiner haben einfach weniger Anspüche, Hauptsache ficken.
                        Das allein reicht mir nicht, wenn ich eine Dame besuche, erwarte ich eine nette Atmosphäre
                        und das sich beide dabei wohl fühlen, und deshalb bin ich wieder gegangen.
                        Böcklein hat nicht einmal widersprochen, und das will was heißen,
                        und nun hat er diese Woche gar keine Lust mehr.
                        Das schönste an dem Tag, ich habe mein Geld noch, und das werde ich nächste Woche Melly bringen, da weiß ich jetzt schon das es es gut angelegt ist und das es toll wird.

                        Bin mal gespannt, ob Candy meinen Bericht auch hierein kopiert,
                        in ihre Sammlung positiver Berichte verschiedener Plattformen.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JungerSpritzer (04.08.2014), MMikee (19.07.2014), Asterix (19.07.2014), diezmann (19.07.2014), snowmen (18.07.2014), Lex (18.07.2014), Sic Transit (18.07.2014), Zunge39 (17.07.2014), stromer (17.07.2014), Bangboombang (17.07.2014)

                          #27
                          sie sollte dann mal ein wenig an ihrer Sedcard feilen!

                          erotische Massagen Handentspannung
                          GV mit Stellungswechsel Mehrfachentspannung
                          Französisch beidseitig & pur Fingerspiele
                          Anal Kuschelsex
                          Zungenküsse Schmusen
                          Dildospiele Fußerotik
                          Rollenspiele Streicheln
                          Körperbesamung Dusch- & Badespiele

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            sie sollte dann mal ein wenig an ihrer Sedcard feilen!
                            Vielleicht macht sie manche Dinge nur bei Sympathie und das war vielleicht bei mir nicht der Fall,
                            Es war seit Jahren das erste Mal das mir sowas passiert,
                            denn ich bin zu allen Damen gleich nett und respektvoll.
                            Ich bin immer frisch geduscht und gepflegt, und nach dem Begrüßungsküsschen sagte sie sogar,
                            "Du riechst aber gut"
                            Das Einzige was mir leid tut, dass sie den Termin für mich reserviert hatte,
                            aber ich kann es ja nicht nur deshalb durchziehen, wenn es absolut nicht passt.

                            Nachtrag: Vielleicht ist Candy auch anders, wenn der Besucher in ihr Beuteschema passt
                            Positive Berichte gibt es ja, und die bezweifele ich auch nicht, wäre dann aber ein Lotteriespiel.
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 17.07.2014, 14:29. Grund: Nachtrag
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (10.08.2014), snowmen (18.07.2014)

                              #29
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Und ganz genauso habe ich es auch empfunden, und bin wieder gegangen.
                              Ich glaube, das war die richtige Entscheidung. Ich zumindest wäre auch gegangen.

                              Wünsche dir, das dein nächstes Date wieder besser funktioniert, obwohl das eigentlich überflüssig ist. Schließlich hast du ja geschrieben:

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ...ich habe mein Geld noch, und das werde ich nächste Woche Melly bringen, da weiß ich jetzt schon das es es gut angelegt ist und das es toll wird.
                              ...und da hat doch hier niemand Zweifel, dass das Date ein Volltreffer wird.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (17.07.2014)

                                #30
                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

                                Das reichte mir, und ich sagte "Sex ohne küssen ist kein Sex".
                                Da sagt sie doch glatt "Küssen? aber doch nicht mit einer Prostituierten, Schatzi".

                                Ich kann der Dame da nur zustimmen, obwohl ich selbst Kussfan bin, ist es doch eher die Ausnahme!
                                Auf jeden Fall brauch sie da nicht wütend werden und die Türe schmeissen!
                                ^^

                                Ich denke, ich m uss sie mal persönlich danach befragen!



                                btw, toller Bericht!
                                ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X