Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ansprechend....und dann müßen sie noch einigermaßen tollen service anbieten. ich mag kein standart sex.aber was du beschrieben hast klingt geil :-)

    nur leider machen das nciht alle...auch nicht nach sympathie

    Kommentar


      Simone und alexandra wie kann man die erkennen?


      war gestern in pyra und wollte extra zu denisa aufgrund des guten berichtes und der beschreibung.

      erst mal war ich entäuscht da dort keine sass ....so stand ich ne weile rum und schaute.war sehr voll dort und viel echt hübsche frauen dort.da sah ich eine an der bar sitzen die dem type entsprechen konnte..ich hin und fragte ob sie zeit und lust hätte sich mit mir zu unterhalten und was zu trinken.der cocktail war übrigens rucki zucki leer...

      merkte allerdings gleich das sie es nicht ist weil sie nur englisch und tschechich konnte.sie war neu und erst donnerstag gekommen.woll samstag früh wieder heim fahren.

      sie hieß theresa...geiler sexy body mit tatoos and den beinen....toll alles in dessous verpackt..hammergeil!!
      so richtig 100% wurden wir nicht warm aber trotsdem interessierte sie mich.so kamen wir auch auf den service zu sprechen und das ich in der pyra bisher ned all ´zu gute erfahrungen gemacht hatte.

      darauf erzählte sie mir was sie so gern mag und es kam dann so weit das wir aufs zimmer gingen..1 stunde 50 euro.

      nun..ich sollte nicht entäuscht werden.war hammergeiler gfs nur ohne zk.sie macht in normaler arbeit noch erotische massage was mir zugute kam...meinen schwanz schön mit öl eingerieben und immer wieder ne geile body masaage und meinen schwanz so dermasen massiert das ich spitz wie lumpi wurde.selten sowas erlebt.

      körperküsse..wangenküsse..nackenküsse...überall... ihre muschi perfekt...so legte ich sie auf das bett und vollführte was wir davor gesprochen hatten.....sie liebt nämlich geleckt zu werden.

      nun das sagt man dem lutscher nicht 2 mal...jedenfalls war ich wohl so gut...das sie auf einmal sagte ich solle ihr bitte doch meinen finger dabei reinstecken während ich sie leckte. geil!!! das machte ich und so wurde es ein geiler leck und finger spiel erlebniss vom feinsten. sie genoss es sichtlich!!! unglaublich das ich das in der pyra erleben durfte :-)

      sooo irgendwann ging ich langsam leckend zu ihr hoch und schob meinen harten schwanz in ihre lustdose rein.
      sie stöhnte und keuchte. es war schlichtweg geil sie zu ficken.sie war sehr gelenkig und mann konnte jede stellung mit ihr machen..es ging quassie fließend über in allem als ob wir uns schon jahrelang vertraut währen.

      zum ende dann..moment laßt mich zählen...nach 6 stellungen..warf ich sie um das sie auf dem bauch lag und lag auf ihren rücken während ich sie von hinten fickte. ich liebe diese stellung! sie anscheinend auch und keuchte das es ihre lieblingsposi sei und ich sie hart rannehmen solle.

      das tat ich dann auch und so dauerte es auch nimmer lang bis ich mich in ihr egoss begleitet von ihren lustvollen stöhnen.ob theater oder ned..es war einfach geil und vermittelte geilen gfs charakter.

      danach meinte sie sie müße pinkeln...lol...ok sie bedankte sich dann bei mir für die tolle massage die ich ihr davor gab und meinen leckerlebniss und duschten dann noch und gingen runter.

      da ich noch ne colat hatte setzte ich mich auf den hocker bei dem spiegelzimmer.neben mir sass eine schlanke dunkelhaarige frau...mit zusammgebunden haaren. recht unscheinbar.sie lächelte mich an..ich lächelte zurück...wir kamen ins gespräch...und siehe da...es handelte sich um denisa!!! lol. sie ist wirklich sehr nett und auch schon älter.aber sehr schlank.ich meinte ich werde sie nächstes mal gern probieren da ich nun recht müde sei.

      bericht folgt...... :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (10.10.2016), SledgeHammer (09.10.2016), hjo (08.10.2016)

        so...gestern zum samstag bei denisa gewesen.

        war erstaunt gestern waren ned soviel mädels da wie am freitag.vor allem so hübsche.

        jedenfalls erkannte sie mich gleich und wir hatten ein schönes gespräch bei nem ladydrink mit dazu.sie ist wirklich sehr nett und recht unscheinbar in ihrem outfit dort.

        als wir ins zimmer gingen und sie sich entblätterte sah ich ein sehr sexy schlanke frau wie eine lolita...toll gemachte silikontitten....tolle beine....straffer bauch...passt einfach alles.echt hammer für ihr alter.

        wir duschten uns und lagen dann auf der spielwiese...sie hat eine geile muschi...toll zum lecken und schön flauschig.ihr blowjob war sehr gefühlvoll und so langsam stand er.während sie mir einen lutschte massierte ich ihre pussy und lochte auch ein wenig ein.

        ihre tube flutschi xxl was sie bereit gelegt hatte brauchte sie nicht...plötzlcih setzte sie sich auf mich und ritt mich gekonnt in den verschiedensten tempos und kleineren stellungen die man per reiten machen kann.

        ich hörte auf einmal ein schmatzen während des ficks...aha...geil sie ist feucht...ist schon toll wenn sie kein flutschi braucht.

        so ließ ich mich ne weile ficken bis wir dann umdrehten und ich sie missionierte und auch diverse andere stellungen mit ihr durchging. sie ist sehr gelenkig und fordernd.

        mittendrin hörte ich auf und durfte sie lecken.fingern leider nicht...lecken war nicht so intensiv mit theresa am vorabend aber war ok.dann wollte sie in der doggy gefickt werden...was ich dannauch tat mal schnell mal härter...umworben von gestöhne ihrerseits bis ich dann in ihr kam.hab noch mal richtig ihr becken an mich gezogen und in ihr verweilt.

        zum ende dann schöne gefühlvolle massage bekommen und netten plausch gehabt bis die stunde um war.

        fazit...sehr schöne stunde obwohl leider keine zk oder finger in arsch geschiebe wie mein vorposter..aber war ja auch erst zum ersten mal bei ihr....:-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (10.10.2016), SledgeHammer (09.10.2016)

          Zitat von lutscher Beitrag anzeigen
          so...gestern zum samstag bei denisa gewesen.

          jedenfalls erkannte sie mich gleich und wir hatten ein schönes gespräch bei nem ladydrink mit dazu.sie ist wirklich sehr nett und recht unscheinbar in ihrem outfit dort.


          fazit...sehr schöne stunde obwohl leider keine zk oder finger in arsch geschiebe wie mein vorposter..aber war ja auch erst zum ersten mal bei ihr....:-)
          Wie konnte Sie Dich gleich erkennen wenn Du das erste Mal bei Ihr warst?

          Kommentar


            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            Wie konnte Sie Dich gleich erkennen wenn Du das erste Mal bei Ihr warst?
            Vergiss die Frage, hatte den oberen Bericht von Dir übersehen....

            Kommentar


              Tschechien-Asch,mal wieder vorbeischauen!

              Ja, es war lange ruhig in Tschechien. Nach dem Abzug der ukrainischen Girls mit dem Beitritt von CZ zur EU war ein Massensterben der Bars angesagt. Ein Jammer, unvergeßliche Abende dort verbracht und traumhafte, liebe Mädels beglückt, die voller Begeisterung jauchzten. Danach Tristess, die tschechischen SDL sind einfach nicht mein Thema. Die sporadisch hier und da auftauchenden Mädels aus UA waren meist wenig herzlich und bereits mit Speckansatz versehen, offenbar in Tschechien inzwischen ansässig und wenig motiviert.
              In den letzten Monaten sehe ich eine kleine Renaissance, vermehrt wieder Mädels aus UA, mehr Auswahl und Qualität. Die goldenen Zeiten kommen sicher nicht wieder, aber hier und da kann man wieder eine kleine Perle finden. Z.B. im Lipps bei Asch, Venus, Nikola und auch die Hainterassen wurden reaktiviert.Im Laguna scheint auch wieder was zu sein. Werbung will ich hier nicht dafür machen, aber vielleicht kann man doch wieder mal rein- bzw. rüberschauen.

              Kommentar


                Hier mein Bericht von letzten Freitag.

                Ertsmal positiv: Einge neue Damen in der Pyramida (auch drei wirklich sehr hübsche).
                Denisa habe ich nicht gesehen.

                Bin allerdings wieder zu Alexandra gegangen
                (diese verdammte Schulmädchenkostüm mit der kleinen Krawatte)
                Haben uns ertsmal bei einem Drink nett unterhalten.. ach Quatsch, eigentlcih haben wir nur Blödsinn gelabert und kamen teilweise aus dem lachen nciht mehr raus. Ich glaube die meisten Leute vor Ort dachten wir wären total durchgeknallt (könnte sogar was dran sein )

                Dann ab aufs Zimmer, Stunde für 50€ gebucht.

                Zuerst ich in die Dusche, dann Alex (ich bekam wieder Ihre Do it yourself Duschshow, sie versteht es mit dem Duschkopf umzugehen )

                Dann kam sie zu mir aufs Bett, legte sich neben mich und spreizte die Beine. Ein klare Einladung sie zu lecken, die ich auch annahm. Mittlerweile weiß ich ja wie sie es mag
                So, jetzt war mein Schwert an der Reihe daß eh schon stand. Diemal hat sie es fast übertrieben, Ihr Blow Job war dermaßen heftig daß es schon kurz vor der Schmerzgrenze war. Die saugt wirklich einen Golfball durch einen Gartenschlauch
                Dann wurde aufgummiert und aufgesattelt. aber bevor sie sich auch meinen Schanz setzte spielte sie damit noch etwas an Ihre Pussy und Ihrem Kitzler rum. Dann wurde er gleich bis zum Anschlag versenkt und sofort im Gallop losgeritten. Reiterstellung in verschiedenen Varianten mit heißen Zungenküssen, hab da schon fast den Gummi gefüllt.
                Habs gerade noch so in die Misso geschafft, dort ließ ich es ruhiger angehen. Habs allerdings nicht mehr ausgehalten und dann bei heftigen geknutsche in der Missio den Gummi gefüllt.

                Anschließend duschten wir ausgiebig zusammen und es ging wieder in den Clubraum.
                Dort verabschiedete sich mein Schulmädchen mit einem Küssen links und rechts auf die Wange
                War wieder eine super Nummer, aber nächstes mal werde ich eine andere Dame testen.
                Hab da eine blonde "MILF" mit Traumfigur im Auge, die wollte ich schon länger mal einladen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (23.10.2016), Asterix (22.10.2016), lutscher (22.10.2016), SledgeHammer (17.10.2016), gut drunter (17.10.2016)

                  hat die alex nen stammplatz? das man sie erkennen könnte so wie bei denisa.

                  Kommentar


                    So, bin leider nicht früher dazu gekommen, deshalb liefere ich heute meinen Bericht vom letzten Freitag nach.
                    War wieder in meinem Stammclub, war diesmal wirklich abgefahren.

                    Tja, erstmal mußte ich fetstellen daß Denisa besetzt war (war sie den ganzen Abend, die Kleine hatte gut zu zun), Alexandra saß mit ihrer Freundin bei einem Typen und die veranstalteten ein orfentliches Saufgelage.

                    Ich bin dann mit Monika (38 Jahre alt, Figur schlank und knackig wie 20, lange blonde Haare fast im 80er Jahre Style aufgeföhnt und grandios große Naturtitten) ins Gespräch gekommen, die hatte ich ja eh schon länger auf dem Schirm.

                    Auf dem Zimmer eine Stunde für 50€ gebucht. Nach dem Duschen ging sie gleich mal richtig ran, übernahm sofort das Kommando. Ertsmal erkundete sie meinen Körper und es ging mit Körperküssen immer weiter Richtung meines gar nicht mehr so kleinen Kumpels.
                    Zum draufhin folgenden Blow Job: Irgendwie fehlen mir da immer noch die Worte, die gute lutscht den Schwanz nicht, sie fickt ihn mit Ihrem Mund.
                    Kann es wirklich nicht anders beschreiben. Dann wurde aufgummiert und aufgesattelt, dort ließ sie es etwas ruhiger angehen. Zum Glück
                    Anschließend wechsel in die Doggy Position, wahnsinn, was für ein Knackarsch mit 38 Jahren. Dann noch wechsel in die Misso wo wir beide alles gaben. Das Bett war dermaßen laut
                    (gehört mal ein bischen geölt ) daß ich mittendrin mal stoppen mußte weil wir beide nur noch lachen mussten. Das hat sicher das ganze Stockwerk mitbekommen. In der Missio füllte ich dann auch die Tüte.

                    So, noch geduscht und ein bischen gequatscht dabei, abgezogen und dann wieder runter in den Clubraum.
                    Fazit: Monika ist eine nette Lady mit wirklich gutem Service und außergewöhnlcihen Blow Job Fähigkeiten.

                    Hab mir dann noch ein Wasser bestellt, dauerte nicht lange dann kam die Alexandra zu mir.
                    Na wie wars auf dem Zimmer fragte sie grinsend. Wir kamen dann ins Gespräch und ich lud sie auf einen Drink ein. Heute war sie extrem lustig, haben die ganze Zeit nur geblödelt oder uns übers ficken unterhalten.
                    Ob ich denn nochmal könnte fragte sie mich. Finden wir es raus sagte ich und ab ging es aufs Zimmer und dort ging es dann richtig los.

                    Eine Stunde für 50€ gebucht, Dusche hab ich mir diesmal gespart, war ja frisch geduscht
                    Alexandra bot mir erstmal Ihre Duschshow, immer wieder ein Genuß.

                    Dann kam sie zu mir aufs Bett, stellte sich über mich und tanzte etwas, dabei spielte sie mit Ihrer Pussy und Ihren Titten. Was für ein Anblick, dann legte sie sich neben mich und forderte mich auf sie zu lecken.
                    Hab ich dann auch gemacht, heilige Scheiße war sie feucht.
                    Anschließend war sie an der Reihe, ich bekam einen sehr fordernden ausgiebigen Blow Job von Ihr, dabei spielte sie mit einer Hand immer wieder an Ihrem Kitler rum. Dann setzte sie sich nahm meinen Schwanz und spielte damit an Ihrer Pussy rum. Dann wurde aufgummiert und sie setzte sich richtig drauf und begann mich zu reiten. Plötzlich beugte sie sich runter zu mir und wir begannen dabei heftig zu knutschen. Dabei biss sie mich immer wieder leicht auf die Lippe oder in den Hals. ich hoffe das stört Dich nicht, ich bin besoffen und wenn ich besoffen bin beiße ich stöhnte sie mir dann ins Ohr.
                    Also ich hatte damit kein Problem, ich fands geil. nach einer Weile stieg sie ab, stellte sich vor die Kommode im Zimmer und forderte mich auf sie von hinten zu nehmen. Tat ich auch und wie. Sie wollte es immer härter als gab ich mir Mühe Ihrem Wunsch nachzukommen. Das war schon Sportficken wie man es von Evelyn her kennt
                    Nochmal wechsel in die Misso, dabei ging das knutschen, beißen und Kratzen weiter. Hab heute noch ein paar Kampfspuren an meinem Hintern Als ich kurz vorm kommen merkte sie das und forderte mich auf meine Ladung auf sie zu spritzen. Hab ich dann auch gemacht, zur Belohnung lutschte sie dann noch etwas meinen Kumpel. Wir lagen dann noch etwas außer Atem nebeneinander und genoßen den Moment.

                    Danach duschten wir noch (dabei entschuldigte sie sich für die Kampfspuren die sie hinterlassen hat, aber das nehem ich gerne in Kauf ) und merkten beim anziehen daß wir weit über der Zeit waren.
                    Hab Ihr dann noch 100€ in die Hand gedrückt, denn diese Wahnsinnsnummer war mir das wirklich mehr als wert.
                    Unten verabschiedete sie mich noch mit einem heftigen Zungenkuss und sagte noch blinzelnd: Bis nächstes Wochenende.

                    Fazit: Alexandra nüchtern ist schon eine sehr hemmungslose Frau, besoffen ist sie wirklich ein wildes Tier.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      F.-Meister (03.11.2016), eddieno (02.11.2016), gut drunter (02.11.2016), lutscher (02.11.2016), SledgeHammer (02.11.2016)

                      nett und wo sitzt sie denn nun immer! ich kann ja schlecht alle frauen abklappern und nach dem namen fragen hahaha

                      übrigens das luna hat geschlossen !!! hoffe ned zu lang.

                      Kommentar


                        Also wenn du die Monika meinst die immer vor der Scheibe sitzt, das sind Silicon Titten. Aber ist wirklich ein super Frau :)

                        Das mit dem Luna macht mir wirklich Sorgen, nachdem sie Hans in Handschellen abgeführt haben und alle Mädchen auf der Strasse standen war die Stimmung doch etwas gedrückt :)

                        Kommentar


                          Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
                          Also wenn du die Monika meinst die immer vor der Scheibe sitzt, das sind Silicon Titten. Aber ist wirklich ein super Frau :)
                          Also wenn das wirklich Silikontitten sind dann ist der Chirurg ein absoluter Meister seines Faches, man spürt nichtmal das Silikonkissen

                          Kommentar


                            alles cool..luna wieder offen.war gestern da aber nur 3 mädels drin.selbst da die musik soooo laut das ne unterhaltung einfach scheiße ist. bin wieder gegangen.

                            Kommentar


                              Also wenn das wirklich Silikontitten sind dann ist der Chirurg ein absoluter Meister seines Faches, man spürt nichtmal das Silikonkissen
                              Also wie gesagt, wenn es die Monika ist, die immer gleich wenn du reinkommst rechts neben der Scheibe steht und aussieht bei ein Baywatch Babe dann ist das Silikon. Aber hast recht, sind sehr sehr gut gemacht. War mit der schon paar mal auf dem Zimmer und die zieht ganz schön eine gute Show ab, macht Spaß mit ihr und ich denke sie ist auch bei der Sache.

                              Hat mir auch ein paar private Sachen erzählt, da wird schon mal aus der UBahn jemand spontan mit nach Hause genommen wo dann der Freund auch schon wartet und dann geht die Post ab ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
                                Also wie gesagt, wenn es die Monika ist, die immer gleich wenn du reinkommst rechts neben der Scheibe steht und aussieht bei ein Baywatch Babe dann ist das Silikon. Aber hast recht, sind sehr sehr gut gemacht. War mit der schon paar mal auf dem Zimmer und die zieht ganz schön eine gute Show ab, macht Spaß mit ihr und ich denke sie ist auch bei der Sache.

                                Hat mir auch ein paar private Sachen erzählt, da wird schon mal aus der UBahn jemand spontan mit nach Hause genommen wo dann der Freund auch schon wartet und dann geht die Post ab ^^
                                Ja, ist schon die Gleiche. Also ich wäre wirklich nie drauf gekommen daß Ihre Titten nicht echt sind.
                                Mal schauen ob´s heute eine B- Probe gibt

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X