Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Angelina

    Hallo liebe Forengemeinde !

    War heut bei Angelina in Erfurt.
    Es wurde zwar schon einiges über sie berichtet aber wollte mir selber mal ein Bild von ihr machen, zum Glück muss ich sagen.Kurz angerufen Adresse erfragt und nichts wie hin. Als sie mir die Tür öffnete hats mich fast umgehauen WOW.Die Bilder entsprechen der Realität wobei ich sagen muss das sie in Natura sehr viel besser aussieht. Die Preise sind 50/70/130 € für 20/30/60 min. Also zu den Örtlichkeiten gibts nicht viel zu sagen Erfurter Altbau eben, die Wohnung selbst war sauber und aufgeräumt. Hab mich für die halbe Stunde Variante entschieden um erstmal sicher zu gehen. Also Geld übergeben und dann ab in die Dusche welche mir angeboten wurde anschließend rauf aufs Bett und erstmal vorsichtig angenähert. Sie hat ein sehr freundliches und herzliches wesen ich kam mir vor wie bei einer alten Bekannten. Da ich eh mehr auf GF6 stehe und nicht auf heftiges rumgef......e war ich bei ihr genau richtig. Sie hat samtweiche Haut und ihre Brüste sind der Wahnsinn hatte bis dato keine mit solch einem Vorbau. Vor dem Akt gab es augiebige ZK welche sehr intensiv waren. Durch penetrantes Klingeln anderer Gäste lies Sie sich nicht stören auch nicht vom klingeln des Handys welches leise aus der Küche zu hören war. Ich für meinen Teil kann nur sagen ich würde sie jeder Zeit wieder besuchen leider ist Sie nur noch bis Sonntag in EF und ich keine Möglichkeit mehr hinzukommen.

    MFG der Senf
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2012, 20:03. Grund: externen Link entfernt.

    #2
    Danke für dein Bericht.
    Die Süße Maus ist mir auch schon ins Auge gefallen.
    Ich hoffe die Woche noch Zeit für einen Besuch bei ihr zu haben.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Angelina

      Zur weiteren Meinungsbildung
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von senfkuchen Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forengemeinde !

        Vor dem Akt gab es augiebige ZK welche sehr intensiv waren.

        MFG der Senf
        Habe Angelina angerufen und auch nach den ZK gefragt. Sie hatte dies kategorisch "verneint". Sie mache das nicht, kam von ihr. Naja, scheint wohl eine Sympathiesache vor Ort zu sein-> ODER?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
          Anal bietet sie auch kostet 30 Aufpreis
          Dieses wurde mir am Telefon mit einer unfreundlichen Art auch verneint.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            dann nicht

            Zitat von newmann Beitrag anzeigen
            Habe Angelina angerufen und auch nach den ZK gefragt. Sie hatte dies kategorisch "verneint". Sie mache das nicht, kam von ihr. ...
            Damit hat sich Angelina bei mir abgeschossen.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Ja, ja, ...

              ... sie ist schon etwas launisch, unsere Prinzessin.

              Ich durfte Sie zu 60% der gebuchten Zeit (also 36 von 60 Minuten) als Engel erleben. Ich hatte mir schon ausgemalt, nur noch Frauen zu erwählen, die theoretisch meine Enkelinnen sein könnten. Dann kam der jähe Absturz. Ab der 37. Minute war`s dann krass. Inzwischen bin ich kuriert. Von meiner Investition wurden 40% oder € 52,00 verbrannt. Bezogen auf die schönen 36 Minuten betrug der relative Stundensatz € 216,66


              Nun bin ich ja ein ausgewiesener Frauenversteher und habe immer viel Verständnis für die Ladies und suche auch immer nach Erklärungen, weshalb sie ausnahmsweise einmal schlecht drauf waren. Vielleicht setzt ja während unserer Dates immer mal ihre Menstruation, Klimakterium, Vermögensverfall oder sonst irgend etwas unangenehmes ein. Oder sie kriegen plötzlich irgendwie Angst davor …

              Angesichts des Berichts respektive des Erlebnisses von senfkuchen und anderer positiver Berichte in anderen threads bin ich guter Dinge, dass Angelina es inzwischen verstanden hat. Na ja, ich hoffe es zumindest. Wenn sie nicht gerade herumzickt ist sie nämlich eine kleine Offenbarung. (by the way: Ich meine das ernst!)


              Liebe Grüße vom Herkules, der alle Ladies für Heilige hält.
              Zuletzt geändert von Herkules.KS; 20.07.2012, 12:28.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                ... sie ist schon etwas launisch, unsere Prinzessin.

                Angesichts des Berichts respektive des Erlebnisses von senfkuchen und anderer positiver Berichte in anderen threads bin ich guter Dinge, dass Angelina es inzwischen verstanden hat. Na ja, ich hoffe es zumindest. Wenn sie nicht gerade herumzickt ist sie nämlich eine kleine Offenbarung. (by the way: Ich meine das ernst!)
                Bitte aber nicht vergessen, dass auch die Ansprüche unterschiedlich sind

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Damit hat sich Angelina bei mir abgeschossen.

                  Ich schließe mich der Meinung von Steinbock an denn ich kann auch verstehen das wenn jemand anruft und nach ZK fragt und 5 min steht nen 60 jähriger vor der tür ist das für ein so junges Ding äußerst unangenehm wir ihr euch denken könnt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X