Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Regensburg

    Kennt die schon wer und kann berichten ?

    #2
    Servus Nobody

    Ich kann helfen, da sie mal als Jasmin unterwegs war.
    Wenn der link auch nicht mehr aktuell ist, aber
    dort war definitiv auch mal eine Anzeige eingebunden.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Jasmin

    Vielleicht hat sie sich mittlerweile geändert.
    Ein Update würde hier nicht Schaden.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Dankeschön boarderboy für deine prompte Rückmeldung.

      Kommentar


        #4
        Adriana Passau

        Hallo zusammen
        Hab die Adriana vor nem halben Jahr in PA besucht
        Von der Optik sind die Bilder orginal vom Alter wurde kräftig geschummelt .Sie ist ende zwanzig sieht aber jünger aus!
        Hatte mit ihr ne schöne halbe ST für 80e mit ZK bestes F ohne das wir vorher darüber gesprochen haben.
        Bei meinem Besuch war sie sehr nett und freundlich .
        War frisch gedusch ohne Mundgeruch!!
        Vom Typ Frau ist sie eher zurückhaltend.
        Wiederholungsgefahr 69%

        Für ne Lesbe fand ich den Service Gut.
        Servus i bin i

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info an i bin i. Hat's dir das mit der Lesbe mitgeteilt oder was ?
          Und was ist mit neu im Geschäft lt. ihrer Anzeige - welchen Eindruck hattest du ?

          Dann scheint sie sich ja wirklich geändert zu haben und man(n) wird zufriedengestellt.
          Mal schauen ob ich mir die nehme. Die Fotos täten mir nämlich schon gefallen
          Zuletzt geändert von Nobody'; 22.07.2012, 13:31.

          Kommentar


            #6
            Relativ ist natürlich ah dehnbarer Begriff .
            Sie ist schon ein paar Jahre unterwegs.
            Das sie und Kollegin Alex ein Paar sind weis ich möchte aber mich nicht darüber eussern woher sonnst wird man hier wieder als NICHT GLAUBHAFT abgestempelt.

            Sie ist hald Typ Frau die nicht jeden sofort um den Hals fällt nur um Kohle zu machen
            Finde es aber ganz Reitzvoll so ne Frau" aufzutauen"

            Für mich gibts im Moment nur die LK wenn ich in Regensburg bin.
            Musst selbst entscheiden.

            Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen
            Gruss von i bin i

            Kommentar


              #7
              Ja, danke - die Antwort hilft mir weiter um auch den Typ Frau hier einschätzten zu können. Ist also eher eine ruhige aber nicht langweilig, wenn ich's richtig verstanden habe ?
              LK = Liebeskatzen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                Ja, danke - die Antwort hilft mir weiter um auch den Typ Frau hier einschätzten zu können. Ist also eher eine ruhige aber nicht langweilig, wenn ich's richtig verstanden habe ?
                LK = Liebeskatzen ?
                Genau!




                LK . Für mich in letzter Zeit das non plus ultra in Regensburg!!!
                Gruss i bin i

                Kommentar


                  #9
                  Scheinen schwierig erreichbar zu sein die beiden Mädelz. War schon zweimal vor verschlossener Tür und tel. hatte ich auch noch nie jemand dran !

                  Oder arbeiten die Samstag nix ? Hab ich auch schon mehrmals woanders erlebt.
                  Da fragst dich dann schon - Musst selber von Montag bis Freitag malochen und am WoE, wo Zeit wäre, haben die Weiber dann auch keine Zeit/Lust !

                  Solltet euch mal besser an den Kunden orientieren - wäre ein feiner Zug !

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht warns miteinander beschäftigt?!
                    Gruss von i bin i

                    Kommentar


                      #11
                      Die Granate ist jetzt übrigens wieder in Regensburg, mit neuen und wahnsinnig heißen bildern!
                      Meine Top 5

                      1. Tanja Kiss
                      2. Evylyn
                      3. Vivien
                      4. Bella
                      5. Miss Sweet Alexis

                      Kommentar


                        #12
                        Ist das jetzt eine Hinweis, Warnung oder Werbung?
                        Was Neues und Aussagekräftiges zur Dame wäre ganz gut.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          war wohl eher als warnung gedacht, da sie ja im www eher negative erfahrungsberichte angesammelt hat..
                          Meine Top 5

                          1. Tanja Kiss
                          2. Evylyn
                          3. Vivien
                          4. Bella
                          5. Miss Sweet Alexis

                          Kommentar


                            #14
                            Bump

                            Servus die Herren,

                            ich war heute Abend mal wieder auf der Pirsch.
                            Eigentlich wollt ich zu Juliana
                            http://mobile.regensburgladies.de/in...&FotoID=6#bild
                            aber die war mir dann zu schnippisch. Ich hatte noch nicht mal ausgesprochen was ich machen will, da hatte sie schon demonstrativ die Tür geöffnet…

                            Dann bin ich halt mal wieder zu Adriana. Bei ihr war ich schon viele male - und es war immer schön!

                            Ich blieb eine Stunde (150€) mit FO und GB (+50€). Ihr Blowjob is wirklich gut! Sanft, langsam, viel Zunge und Lippe statt Zähne oder Hände, so muss es sein. Den Absch(l)uss dann am Ende brav aufs Gesicht genommen, nich drum herumgemogelt wie manch andere.
                            Ob sie beim Sex lustlos ist kann ich nicht beurteilen, mach ich nie.

                            Sie ist relativ klein, dünn mit recht großen Naturmöpsen und schönen Augen, die alten Bilder treffen sie recht gut.
                            Sie ist nicht perfekt, deshalb such ich ja immer mal wieder auch andere. Aber sehr oft komm ich dann doch wieder zu ihr, weil sie immer sehr nett und gepflegt ist, verdammt gut Deutsch spricht und mich im Endeffekt immer zufriedenstellt.
                            Vielleicht kann man es als "solide Genießernummer" einstufen, jedes mal wieder.

                            Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich, wenn ich mal wieder vom anderen Ladies enttäuscht werd.
                            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Herr Hans (18.06.2014), Hurenversteher (18.06.2014)

                              #15
                              Also zahlst du 200 € für nen guten Blowjob mit GB ohne Sex ? Stolzer Preis..
                              Meine Top 5

                              1. Tanja Kiss
                              2. Evylyn
                              3. Vivien
                              4. Bella
                              5. Miss Sweet Alexis

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X