Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Agnes nur für kurze Zeit da!

    Positiv oder negativ bin unschlüssig

    Hab mir ihre Anzeige schon oft angeschaut und heute war es dann soweit. Phu wollte die 2 Hammertitten unbedingt mal fühlen zudem hat sie ein hübsches Gesicht

    Angerufen und mich nach Service und Preise erkundigt, doch sie gab keine genauen Auskünfte, was mich eigentlich etwas stuzig machen sollte. Trozdem hingefahren. Parkplätze gibt es in der Umgebung genug. Klingel spinnt muß man ganz fest drücken sonst geht nichts.

    Sie öffnet mir in einem Morgenmantel - konnte ihre Figur erahnen - was mich schon spitz machte. Gesicht hübsch und kaum geschminkt. Alter über 35 schätze ich und etwas stärkere Figur wie auf den Fotos mit leichtem Bauchansatz was aber dem gesamt Bild keinen Abruch tat. Frage nach Preise und Service. Sie wich immer wieder aus fragte nur ob ich die härtere Gangart bevorzuge was ich verneinte. 100 € die halbe Stunde und ich soll mich überraschen lassen. Gehirn war in der Hose also OK.

    Bad sehr sauber und als ich ins Zimmer kam . Hammer sie trug ein Netzkleid bei dem ich das sehen konnte was ich wollte .2 wunderschöne grossen Natuetitten mit schönen Warzen. Sie drängte sich sofort an mich und ich wußte gar nich was ich alles abgreifen soll. Die Brüste fühlten sich herlich an und ihr Arsch ....... Hammer.

    Dann schmusten - keine ZK macht sie nicht- wir auf dem Bett und ich war schon auf Betriebstemperatur. Sie merkte das und bot mir einen Masage an, damit ich etwas runterkommen. War ganz OK, wenn auch mehr streicheln wie massieren.
    Dann Conti drüber und ein gutes Französisch mit Handeinsatz wobei das genau richtig war. Sie hielt Blickkontakt uns der Dyrtie Talk kam auch nicht zu kurz. Immer wieder verschwand mein Schwaz dabei zwischen ihren Hammertitten. war geil.

    Sie bot mir ihre Muschi an damit ich sie auch etwas verwöhnen kann und jetzt sah ich zum ersten mal richtig ihren Urwald . Hab nicht gegen Intimbeharung, aber sollte kurz und gepflegt sein. Bei mir schlug die Stimmung um und ich wollte schnell fertig sein. Ich ließ aufsatteln und sie ritt mich wild un fordernd und der Anblick ihrer Titten sorgten dafür das ich trozdem zum Abschluß kam. Auch meine Brustwarzen kamen dabei nicht zu kurz

    Ich bin mir immer noch unschüssig ob das 100 € wert war. Sie war lieb und nett, aber ich hab schon für 50 € schöneren Sex gehabt. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen, aber das lag warscheinlich an mir. Denn wenn ich an den Urwald denke................

    LG Türkenlover
    Zuletzt geändert von türkenlover; 23.07.2012, 14:48.

    #2
    Servus TL

    Dass die gute untenrum nicht rasiert ist steht in ihrer Anzeige.
    Wäre für mich ein KO-Kriterium, denn als leidenschaftlicher Lecker liebe ich es glatt wie´n Babypopo
    Aber gut, jedem das seine. Und wenn sie schon nicht ausholzen kann, dann solls wenisgstens gepflegt sein

    Ach ja. Danke für deinen Bericht und lesen bildet

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017676264492
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...27-Gotha-Agnes

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Stimmt

      Ich wußte das sie Intimbehaart , macht mir auch nichts aus - wenn es gepflegt ist. ich schließ dann immer gleich auf den Rest - was Pflege angeht
      das mit den Anzeigen links stimmt häte ich sehen müssen nur:
      - beim ersten hatte sie einen anderen Namen dher kam er bei der SUFU nett
      - und beim 2ten merkt mann was Haare ausmachen können mußte 3 mal hinschauen um sie zu erkennen.

      Trozdem Danke Boarderboy vielleicht lern ich noch das Forum besser zu nutzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von türkenlover Beitrag anzeigen
        - beim ersten hatte sie einen anderen Namen dher kam er bei der SUFU nett
        ich habe Agnes in die Suchfunktion eingegeben und dabei kam das Ergebnis:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=agnes
        Darin ist die ganze Namensgebung der Dame erklärt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          War auch schon bei ihr

          ist einfach ihr Geld nicht wert"

          Auch die Titten nicht-
          da habe ich schon viel bessere gesehen

          das kann ich dir als Tittenexperte garantieren!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X