Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa aus Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa aus Polen

    Zum ersten mal in Gera **blockierter Link** . Die Fotos sahen sehr vielversprechend aus, dem Text der Anzeige konnte man jedoch wenig entnehmen.
    Also auf zum bekannten Objekt in der Geraer Schülerstraße. Ein belebtes Wohn- und Gewerbegebiet. Parken ist in der Nähe kein Problem, Hauseingang nicht gerade diiskret, ein Wohnhaus eben.
    Im Haus werkeln noch zwei weitere Damen, aber ich wollte ja zu Ewa.
    Geklingelt, kurze Zeit später schaute ein blonder Kopf durch den Türspalt," bitte noch einen kleinen Moment".
    Ich stand dann also etwas dämlich im Hausflur herum und wenige Sekunden später schlüpfte eine männliche Person aus der Wohnung. Ich habe etwas gelangweilt getan und aus dem Treppenhausfenster geschaut. Auge in Auge mit dem Vorgänger ist nicht so mein Ding, hätte ja auch mein Chef sein können.
    Jetzt war aber ich dran.
    Meine erste dämliche Frage, "was können wir Schönes machen" wurde wie aus der Pistole geschossen beantwortet "ALLES". Und dann gab es in fast akzentfreien Deutsch einen Schnelldurchgang durch die Speisekarte. Ob auch anal dabei war kann ich nicht sagen, wollte ich aber auch nicht. Ich nahm also dieses Menü für 80€ die halbe Stunde.
    Schnell ins Bad, dort der übliche Standard. Nach mir verschwand Ewa noch für drei Minuten, geduscht konnte sie so schnell nicht haben. Aber manche Sachen will man gar nicht wissen, wenn man spitz ist und das war ich.
    Die Bilder stimmen zu hundert Prozent. Die Brüste sind in natura aber gar nicht so riesig wie auf den Fotos, Aber auf jeden Fall Silikonfrei und in Anbetracht der Größe ausreichend fest. Ewa ist schlank und ich schätze sie so auf Ende Zwanzig, eher Anfang dreißig. Sie ist nicht ganz rasiert, ein kleiner Irokese, gefällt mir.
    Zunächst im Stehen etwas rumgemacht, den kleinen Popo dabei schön am schon großen Meister gerieben.
    Trotz des -ALLES- Versprechens, mit Zungenküssen, hat sie es nicht so, etwas gekichert und in die unteren Regionen abgetaucht. Was dann kam war erste Sahne, ein Französisch der Spitzenklasse. In allen nur denkbaren Körperpositionen und die Glocken immer schön mit einbezogen. Nachdem ich ihr zu verstehen habe, dass Handbetrieb nicht gewünscht ist, kamen nur noch Lippen und Zunge zum Einsatz.
    Prima!!
    Dann zwei drei Minuten Pause, etwas durchgeamtet. Geschickt gummiert und los ging's, es war toll dabei die großen Brüste zu kneten. Kurz nochmal Doggy und dann zum Finale. Ohne Zickerei, hat sie den Gummi entfernt und bis zum Abschuss schön tief geblasen.
    Was dann geschah, war etwas unromantisch. Ich war gerade entleert, da sprang sie auf und stürzte ins Bad. Na gut, der Druck war groß und allem Anschein nach auch die Menge.
    Aber nach wenigen Augenblicken kam sie zurück und wir sprachen noch fröhlich und entspannt über ihre polnische Heimat.
    Ich fasse zusammen, ein schöner Nachmittag, mit hoher Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von Der Alte; 24.07.2012, 19:25.

    #2
    Danke für deinen ausführlichen Bericht, doch dafür
    Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
    ein schöner Nachmittag, mit hoher Wiederholungsgefahr.
    würden mir die Zungenküsse fehlen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      ... ein schöner Nachmittag ...
      Geile Fotos und netter Bericht, die mich veranlaßt haben, die Lady auf meine TO-DO-Liste zu setzen, um mir ein eigenes Bild zu schaffen ... Außerdem denke ich, daß der Autor durchaus eine grüne Belohnung verdient hat.

      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      ... Hauseingang nicht gerade diiskret, ein Wohnhaus eben ...
      Mir wurscht, in Thüringen kennt mich so wie so niemand.

      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      ... Ich stand dann also etwas dämlich im Hausflur herum und wenige Sekunden später schlüpfte eine männliche Person aus der Wohnung ...
      Wäre zwar auch nicht mein Ding und müßte ich nicht unbedingt haben, aber ansonsten "in Thüringen kennt mich so wie so niemand". Meine Frage wäre hier, war das Date mit Termin oder ohne Termin und wenn mit Termin wie terminnah wurde geklingelt?

      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      ... Trotz des -ALLES- Versprechens, mit Zungenküssen, hat sie es nicht so ...
      Ist zwar schön, aber ich käme auch ganz gut ohne klar ...

      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
      ... Was dann geschah, war etwas unromantisch. Ich war gerade entleert, da sprang sie auf und stürzte ins Bad. Na gut, der Druck war groß und allem Anschein nach auch die Menge ...
      Zwar blöd gelaufen, aber wenn es um die Erledigung eines dringenden natürlichen Bedürfnisses ging (sprich "pullern"), hätte ich Verständnis dafür .

      Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 24.07.2012, 21:07.
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht. Die Dame ist übrigens auch als Louran unterwegs, bzw. war es. Da findet man auch einen auch guten Bericht von ihr im Sachsenforum.

        Und hier noch Links zu zwei Profilen von ihr:
        http://www.leipzigmodelle.de/louran-a-polennew
        http://fonita.de/louran-busenhammer/kurvenlady

        Kommentar


          #5
          DickeDingerMaik;Schöner Bericht. Die Dame ist übrigens auch als Louran unterwegs, bzw. war es. Da findet man auch einen auch guten Bericht von ihr im Sachsenforum.

          Danke für die Zusatzinfo, was ihr so alles herausfindet !!!!!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X