Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Lilli

    Kann von euch jemand zu ihr etwas sagen?
    Nach meiner letzten vergeblichen Anfahrt in Pforzheim hab ich nicht schon wieder Lust auf eine Pleite.

    Laut telefonischer Auskunft verlangt sie wohl 60,-€ für die halbe Stunde.

    #2
    Hi Loru,

    die Dame war auch schon in KL zu Gast - hat nun bloß aktuellere Bilder in der Anzeige.

    Ich meine ich hätte da auch schon was über sie gelesen, konne aber auch mittels SUFU nichts finden - vielleicht war das über sie geschriebene lediglich eine 'Fussnote' in einem Bericht über eine andere Dame. War keine Warnung o. ä. - aber wohl auch keine 'granantenmäßige' Erfahrung.

    Einfach mal testen und berichten?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      ... Einfach mal testen und berichten? ...
      Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings muß ich da bei mir selber dran arbeiten. Wenn Speyer nicht so weit weg wäre, dann würde ich mich ja "opfern" ... Die Lady sieht meines Erachtens geil aus und hat irgendwie was ... Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        An den Buchstaben liegt es

        So kann die SUFU ja nicht funktionieren.

        Machen wir ein L weg und anstelle des I ein Y dann klappt auch die SUFU.
        Ne So was nicht ganz.

        Hab einfach mal das Wort Wildkätzchen ( Anzeigentext ) in die SUFU eingegeben. Und siehe da .

        Die Lily war schon mal in Kaiserslautern.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wildk%E4tzchen


        Beide Threads münden in die gleiche aktuelle Anzeige.



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Hab einfach mal das Wort Wildkätzchen ( Anzeigentext ) in die SUFU eingegeben. Und siehe da .


          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wildk%E4tzchen
          Beide Threads münden in die gleiche aktuelle Anzeige.
          Das war ein Meisterstück, wird Zeit, dass du den Titel "Foren-Experte" bekommst

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Na ja

            NaJa Danke für die Lorbeeren.

            Aber ein blinder 6er findet auch mal ein Korn



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              6er danke dir für die wiederholte Aufklärung!

              Kommentar


                #8
                @ der6er

                Gute Arbeit! Ich hab den Anstoß gegeben und Du das Din dann reingemacht - klasse Teamspiel! Aber nach dem Wort 'Wildkätzchen' zu suchen - da wär ich dann doch nicht drauf gekommen!

                Gruß
                Guard73
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Das war ein Meisterstück, wird Zeit, dass du den Titel "Foren-Experte" bekommst
                  Den ER dann auch zu Recht tragen würde.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X