Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Penthouse Hannover

    Moin,
    nachdem das Penthouse in einigen Beiträgen positiv erwähnt wurde habe ich heute mal den Weg dahin angetreten.
    Die Hausdame "Gina", die öffnet als Drachen zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für das arme Tier.
    Sann zur Seite in die Bar wo auch schon einige Damen in einer Sitzgruppe warteten. Vom Drachen zur Theke geleitet und dann die Befragung: Schon mal da gewesen, Kennst du die Preise,...
    Getränk wurde nicht anngeboten.
    Dann kam der Bringer: Sie dreht sich um und mit Kasernenhofstimme: "Alle Mädchen vorstellen"
    Hatte mir im Internet schon die Damen angesehen und für Tina entschieden, die auch da war. Also mit ihr aufs Zimmer. 100€ für 60 Minuten
    Schon beim Weg dahin kamen mir Zweifel ob es nicht ein Fehler war. Die Fotos im Netz sind extrem geschönt, Das Alter gibt sie mit 23 an, mein Eindruck war jüngstens 30, das Gesicht wirkt alt und verbraucht und am unteren Rücken hat sie eine ziemlich große Hautunreinheit.
    Im Zimmer kam dann die Frage ob ich Duschen möchte (Ja), dann zum Bett.
    Das FO war nicht überwältigend, aber OK, 69 wollte sie nicht, und als ich ihre Nippel angefaßt habe kam nur ein :"Das mag ich nicht".
    Dann Verkehr. Ihr Ritt war gekonnt, aber Lustlos, im Doggie meinte sie dauernd "nicht so drücken, bin keine Plastikpuppe dann ganz vorsichtig weiter bis zu Schuß
    Die Pause dann mit vorsichtigem streicheln beiderseits überbrückt, nach zweiter Runde gefragt und sie gleich: "beim zweiten Mal aber kein franz".
    Sie dann kurze Handarbeit und dann: "Muß mal kurz weg, Gummis holen". Abermals kurzer Ritt, dann Missi, und sie nur "mach ich nicht mit Beine hoch". Also nur klassisch.
    Dann wieder dies "nicht so fest" von ihr und dadurch mit Mühe und verspätet die zweite Ladung raus.
    Dann wurde mir die zweite Dusche angeboten (sie gleichzeitig woanders). Nach der Dusche kam sie wieder trocknet sich ab (Macht mich total an). Als sie merkt das ich zusehe kommt von ihr ein "Das darfst du nicht"
    dann angezogen während sie das Zimmer für das nächste "Opfer" vorbereitet.
    Sie begleitet mich nach unten mit einem Kurzen gebellten "Gina" den Drachen gerufen und verschwunden. Der Drachen hat mich dann rausgesetzt.

    Fazit: Eine lustlose Frau mit wenig Interesse. Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend, aber für mich zu gering wegen fehlendem Sprachgefühl. (Zungen-)Küsse macht sie anders als angekündigt (HP) nicht und liegt mit der Leidenschaft einer Gummipuppe.

    Wiederholungsgefahr bei ihr 0,00%

    Gruß Ollowain

    P.S. hoffe es war nicht zu lang

    #2
    Tina

    Nein, der Bericht war nicht zu lang, denn wir haben viel erfahren.
    Zitat von ollowain
    Fazit: Eine lustlose Frau mit wenig Interesse.
    Das war ja wohl nix, mein Beileid.
    Zitat von 0llowain
    "Muß mal kurz weg, Gummis holen".
    Und dann das nochZeit schinden
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von ollowain Beitrag anzeigen

      P.S. hoffe es war nicht zu lang
      Oh doch
      Bei dieser Frau und dem gebotenen "Service" in Verbindung mit gezicke
      ist jede Minute verlorene Zeit

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Danke fuer den Bericht, das ist echt abzocke.
        An ihr liegt es bestimmt nicht, dass dieser Laden so beliebt ist und man Termine dafuer braucht.
        Ich war im Fruehjahr dort bei einer Jeanette (deutsch, Name nicht sicher) die einen (zwar nicht extraordinären) aber ehrlichen Service machte.
        Sie hat allerdings nur kurze Zeit dort inseriert.
        Zuletzt geändert von Puffreis; 02.08.2012, 10:07.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag

          Bin an dem Samstag ohne Termin dagewesen, hatte trotzdem die Auswahl unter 4(!) Damen, habe wohl leider die Niete gezogen.
          Gruß
          Ollowain

          Kommentar


            #6
            Mein Mitgefühl …

            … lieber Ollowain.

            In unserem schönen Hessenland gibt es eine alte Volksweisheit, die in ihrem Wahrheitsgehalt unumstößlich ist.

            Nämlich: „Wie der Herr so das Gescherr“

            Oder ins Hochdeutsche übersetzt: Wie der Drachen (Puffmutter) so die Ladies!


            Liebe und mitfühlende Grüße vom Herkules. zärtlich. respektvoll. weise. ironisch bis sarkastisch.


            by the way: Bei einer Wiederholungswahrscheinlich keit von null Prozent können wir ausnahmsweise auf die Angabe der Dezimalstellen verzichten;-)

            Kommentar


              #7
              ging mir so ähnlich

              Hallo,
              bin heute spontan ins Penthouse, eigentlich nur weil meine zwei Favoritinnen, die Spitzschwestern Trixxxi und Lizzy, zu weit weg waren. Leider auch ohne vorher Berichte oder den Service auf der Hp zu checken. Nachdem sich die Frauen mir vorgestellt haben, habe ich mich für Tina entschieden. Die Jeanette hätte mich mehr gereizt, ist aber gerade mit nem Gast aufs Zimmer. Vielleicht das nächste mal, aber auch nur wenn sie dann KB als Service hat und nicht als extra. Wohin sonst mit meinen Nachkommen? Conti füllen klappt meistens nicht und Zewa habe ich zu Hause :) Aber nun zu Tina. Habe die halbe für 60 gebucht. Nach dem nackich machen auf dem Zimmer wurde mir noch ne Dusche angeboten. Kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Es folgte ein zaghaftes FO und hätte auch etwas flutschiger sein können. Als der Lustmolch soweit war, fragte sie welche Stellung ich mögen würde. Also Conti montieren und aufsitzen lassen. Gut, aber habe ich schon besser erlebt und während sie so ritt fragte ich nach küssen, mache sie nicht bekam ich zur Antwort. Nach ein paar Minuten in den Doggy gewechselt, sie ging nicht so richtig mit und als mir klar wurde, das das Conti füllen noch ein weilchen dauern würde, gefragt ob ich auf den Bauch spritzen könne. Das ging, also selber Gummi runter, für 30 extra ginge auch Aufnahme bot sie da an, und selbst von Hand zu Ende gebracht während sie ein wenig meine Eier kraulte und gelangweilt in der Gegend rumguckte. Hinterher wieder ne Dusche angeboten bekommen und nach dem anziehen nach unten begleitet worden. Ist auch nicht sehr gesprächig, Small Talk gabs weder vorher noch hinterher. Mein Fazit: Penthouse gerne wieder, dann aber mit einer anderen Frau. Vorher aber eine der Spitz(en)schwestern, die wissen wie es geht.
              Gruß

              Kommentar


                #8
                ...

                ...habe schon oft gelesen das die im PH nachkobern...Schade die haben dort eigentlich ganz hübsche Damen..
                Lg
                GroßerGeiler

                Kommentar


                  #9
                  Nachtrag

                  Ist mir im Sommer schon mal bei einer anderen passiert. Wollte für KB nen 10er extra, mein Blut war gerade woanders, also habe ich damals bezahlt. Die Dame ist auf der HP aber nicht mehr vertreten und nen Bericht habe ich damals auch nicht geschrieben. Würde aber wieder spontan ins Ph gehen, hat ja viele gute Berichte, und hoffen, das die Jeanette Zeit hat und der Preis stimmt. 90 Euro für ne halbe mit KB ist ganz schön happig, nur ein wenig mehr und ich kann bei anderen Damen im Ph oder in einer anderen Location ne Std bleiben incl. KB.
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    neuer name, altes problem

                    Moin,
                    hatte etwas Pause gemacht aus privaten Gründen.

                    Heute ins PH ohne Termin weil auf der HP 2 Neue angekündigt waren die Interesse geweckt haben.
                    War gegen 14.00 uhr da, Hausdame Gina unverändert.

                    Eine war "besetzt", die2. sagt nicht zu also Tanja gebucht. habe erst seeeeeeeeehr spät gemerkt das es die (eigentlich bekannte) 0.g. Tina ist.

                    Gut sie war eim paar Jahre weg, und ihre Optik ist recht stark verändert, der Service leider nicht...
                    Sie hat jetzt ein paar kg weniger, dafür ein paar Tattoos mehr als damals.
                    Ebenfalls unverändert: kein (Zungen-)Kuss.
                    Ihr Franz. war sehr "hart" (Zähne...), der Ritt OK aber ohne Ausdauer, ansonsten eher zickig (das mach ich nur so, ich entscheide, ...)
                    Ich durfte lecken, aber auch dabei zickig, nach wenigen minuten meinte sie es wäre ihr unangenehm...

                    Nach ca. 35 Minuten fragt sie ob sie auf klo gehen dürfe?

                    Massage angeboten bekommen, und nach 45 Minuten in die Dusche geschickt worden, dann ende.

                    Location war gewohnt Spitze, Leistung der Dame leider unterirdisch.

                    Also leider mal wieder die Niete im PH gezogen.

                    Das PH ist eigentlich immer eine gute Wahl, nur leider haben auch die manchmal eine schlechte dazwischen.

                    MfG
                    Ollowain

                    P.S.
                    Hatte eine Stunde gebucht, hatte im Parkhaus 62 Minuten zu zahlen. Die Preise sind wohl unverändert geblieben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X