Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soria

    Prolog:
    Eigentlich war für Ende der Woche ein Besuch bei der Alyona in Osnabrück oder bei der Lisa in Hagen geplant. Doch dann kam der Samstag und da bin ich auf einer Festivität so halbwegs versackt. Und am gestrigen Sonntag ergab sich leider kein Date mit einer der beiden Ladies: Alyona war nur bis Samstag in Osnabrück und die Lisa werkelte nun in Mainz. „Wer zu spät kommt, ...“. Da ich aber unbedingt für Druckabbau auf der Pipeline sorgen wollte, hielt ich nach Alternativen Ausschau und wollte dabei auf Bewährtes zurückgreifen und Alicja in Münster-Wolbeck besuchen. Es war mir allerdings nicht vergönnt, sie telefonisch zu erreichen und ohne Termin wollte ich die etwas längere Anfahrt nicht auf mich nehmen. Schließlich stieß ich in Rosdorf auf die Soria. Die Fotos sprachen mich an. Zwar hatte ich bei meiner Recherche im Forum nichts über sie gefunden und dennoch entschied ich mich dafür, daß es diese dunkelhäutige Schönheit sein sollte, die mich verwöhnen sollte.

    Terminvereinbarung:
    Am frühen Abend des gestrigen Tages rief ich sie an und vereinbarte für den etwas späteren Abend einen Termin. Ihre Stimme klang sympathisch und der Akzent war „niedlich“. Obwohl ich eigentlich den 1-Stunden-Service bevorzuge, frug ich zuerst nach dem Preis für die halbe Stunde. Sie antwortete mit „80 Euro, mit zweimal Kommen“. Die Stunde hätte 130 Euro gekostet (Oder waren es 120 Euro? Ich weiß es nicht mehr).

    Örtlichkeit:
    Vor Ort (in Rosdorf-Mengershausen) gab es genügend Parkplätze, ob auf dem nahegelegenen Autobahnrastplatz, an der Straße oder auf dem Motelgelände (diskret und etwas weniger diskret). Das Motel an der A7 in der Nähe von Göttingen machte von außen nicht den besten Eindruck. Es befinden sich dort mehrere Bungalows, in denen Damen ihre Dienste anbieten. Im Bungalow (die Nr. nenne ich jetzt mal nicht, da sie in der Anzeige auch nicht erwähnt wird) war es nur spärlich beleuchtet: Durch die Eingangstür, gerade aus das Verrichtungszimmer, von dem aus man in das mehr als winzige Badezimmer gelangte (das war so winzig, daß ein Kunde mit Bauch und weit über 100 Kilo Probleme haben dürfte, die Dusche benutzen zu können).

    Das Date an sich:
    Zu Beginn wurde das Finanzielle geklärt. Wie telefonisch besprochen, war es die halbe Stunde für 80 Euro mit zweimal Entspannung. Sie fragte nach meinen Wünschen, die ich ihr auch sofort nannte: Streicheln, Kuscheln, Körperküsse, Französisch mit Conti und Verkehr, Massage – mein bevorzugtes Standardverwöhnprogramm eben. Nach dem Frischmachen meinerseits huschte sie noch schnell unter die Dusche und dann ging es auch schon los.
    Sie begann mit Körperküssen, beginnend am Oberkörper und sich Klein-Geronimo nähernd. Dann wieder Oberkörper, wobei sie dezent an meinen Brustwarzen knabberte – war geil. Meinem Wunsch, sich bei den Körperküssen etwas intensiver mit meinem Hals zu beschäftigen, kam sie ohne Zögern nach – war geil. Ihre Lippen wußte sie geschickt einzusetzen und ihr Busen streifte immer wieder über meinen Körper. Meinem Wunsch, daß ich mich mal etwas intensiver mit ihren beiden Glücksbringern beschäftigen wollte, stimmte sie sofort zu. Es war so schön, ihren Busen zu liebkosen, zu küssen und sanft „anzufassen“. Mit den beiden (ich denke mal, sie sind natur, habe da allerding nicht so drauf geachtet) hätte ich mich wer weiß wie lange beschäftigen können. Mit einer Französischlektion brachte sie meinen Schw... so richtig zum Kochen, so daß ich sie bat, ein klitzekleines Päuschen einzulegen und dann aufzusatteln. Den Ritt fand ich megageil. Sie variierte mehrfach das Tempo und wußte ihre Oberweite gekonnt einzusetzen. Diese Titten … war schon … mir fehlen die Worte. Ich war so begeistert, daß ich in dieser Position zum Abschuss kommen wollte. Sie verschärfte das Tempo und es dauerte auch nicht lange, bis ich mit zahlreichen Zuckungen das Gummi füllte.
    Sauber gemacht, auf den Bauch gedreht und eine Massage mit diversen Variationen genossen. Der dabei stattgefundene Smalltalk war durchaus angenehm. Vielleicht lag das auch an ihrem „süssen“ Akzent.
    Danach ging es in Runde 2. Sie beglückte mein Rohr mit einer Ölmassage – durchaus angenehm. Leider zeigte das gute Stück kaum eine Reaktion. Erst eine ausgiebige zweite Französischlektion (wieder mit Pirelliüberzug) brachte einen gewissen Erfolg. Sie variierte mit dem Tempo, spielte mit der Zunge und nahm ihn so richtig tief rein. Zwar zeigte der kleine Häuptling jetzt wieder eine gewisse Größe, aber ein zweiter Abschuss wollte nicht gelingen. Das lag wohl an mir, denn sie gab sich alle Mühe.
    Ein kleines bißchen Smalltalk noch, gekuschelt, Körperküsse genossen und dann begab ich mich wieder in die Dusche.
    Vom Betreten des Bungalows bis zum Verlassen des gleichen war ich ca. 35-40 Minuten direkt vor Ort.

    Fazit:
    Lokalität außen: 3- / Lokalität innen: 4.
    Optik Soria: 1-. Im Großen und Ganzen stimmt die Realität mit den Fotos überein, wenn man von so 2-3 Kilo mehr um die Hüfte herum mal absieht.
    Service Soria: Termintreue war nicht gegeben. Ich war sieben Minuten vor dem vereinbarten Termin da und sah im Fenster neben der Eingangstür ein Besetzt-Schild. Ich wartete und wartete und wartete. 22 Minuten später schellte ich einmal, aber nichts passierte. Eigentlich hätte man spätestens da gehen müssen. Aber ich wollte Soria, ich war einfach geil auf sie. Das Treiben auf der Spielwiese selber war top, allerdings … ihr Handy klingelte zweimal und sie ging dran (zwar nicht direkt beim „Akt“ aber während der Massage und beim Smalltalk gegen Ende der „Sitzung“) … Grrr … Daher vergebe ich hier nur eine 3+.
    Wiederholungsfaktor: 100 % - aufgrund Ihrer netten Art und wegen ihrer geilen Optik und Performance.

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 30.07.2012, 01:20.
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.02.2015), MMikee (31.01.2015)

    #2
    Kann ich so nur bestätigen - fast genauso war es auch bei mir. Die Örtlichkeit ist wirklich gräßlich, auch wenn Sie von mir super zu erreichen ist. Aber Soria hat mir gut gefallen. Allerdings stehe ich auch total auf kurvige, schwarze Frauen. Ich fand sie ausgesprochen nett. Wirklich süß der Akzent. Fantastische Titten. Gute KK. Man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten. Zuviel labern tut sie aber auch wieder nicht. Mir hat es einfach Spaß gemacht.
    Gerade, wenn man bedenkt, daß schwarze SDL leider oft nicht so nett sind und mäßigen Service bieten, empfehlenswert.

    Meine Noten sind ähnlich, bei mir hat es auch mit dem Termin geklappt. (Zufall?)
    Örtlichkeit 4-
    Sorias Optik 1-
    Sorias Service 2-

    Wiederholungsgefahr 75%

    Kommentar


      #3
      Auf und nieder - immer wieder

      Auf und nieder, immer wieder: Ja, so geht es mir mit den Damen, denen ich einen Besuch abstatte. Vor einiger Zeit war ich bei Lydia in der Groner Landstraße - eine einzige Katastrophe. Dann waren Seraphine sowie Zeynep, beide im Privathaus 33b, meine Anlaufstellen - beides Mal ein super Date. Und diese Woche zog es mich zu Soria in Rosdorf-Mengershausen - kein Reinfall, aber auch alles andere als ein tolles Erlebnis.

      Also: Ich rief die Gute an und war von ihrer netten Stimme und angenehmen Art angetan. Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten, inklusive zweimaligem Kommen, oder 50 Euro, was einmaliges Kommen beinhaltete.

      Ich entschied mich für letztere Variante.

      Nach Rosdorf-Mengershausen gefahren, bei Soria geklingelt, freundlich empfangen und eingelassen worden. Ihr Gesicht sah so aus wie auf den Photos - so weit so gut.

      Dann fragte sie mich, wie lange ich bleiben wollte, "eine halbe Stunde" entgegnete ich, zückte mein Portemonnaie und übergab Ihr einen Braunen. Sie guckte überrascht, zögerte kurz, ergriff ihn dann, murmelte etwas, was ich nicht verstand, und sagte "okay".

      Für mich war die Stimmung mehr oder wieder dahin.

      In der Folge war ihr Service mittelprächtig. Gewiß nicht schlecht, teilweise sogar recht ordentlich, aber man merkte ihr deutlich an, dass sie mit dem von mir entrichteten Obolus absolut nicht zufrieden war. Geblieben bin ich deutlich weniger als eine halbe Stunde, knapp 20 Minuten etwa.

      Zu Sorias Body ist zu sagen, dass er den Fotos einigermaßen entspricht, insgesamt aber doch ein paar mehr Pfunde aufweist, als die Bilder suggerieren. Besonders an den Beinen, aber auch am Bauch und am Hintern ist das der Fall.

      Negativ aufgefallen ist mir, dass sie es mit der Enthaarung alles andere als ernst nimmt. Sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln. Vor allem letzteres empfand ich als eher unangenehm.

      Fazit:
      Ein gerade noch akzeptabler Besuch, mehr aber auch nicht. Eine halbe Stunde sind 30 Minuten, nicht 18. Und wenn Soria mit 50 Euro für einen Besuch nicht zufrieden ist, sollte sie von vornherein 80 verlangen. So bleiben auf jeden Fall ein schaler Nachgeschmack sowie ein eher negativer Bericht im Forum.

      Kommentar


        #4
        Soria

        Zitat von jc loves trance
        Fazit:
        Ein gerade noch akzeptabler Besuch, mehr aber auch nicht. Eine halbe Stunde sind 30 Minuten, nicht 18. Und wenn Soria mit 50 Euro für einen Besuch nicht zufrieden ist, sollte sie von vornherein 80 verlangen. So bleiben auf jeden Fall ein schaler Nachgeschmack sowie ein eher negativer Bericht im Forum.
        Zitat von Chief Geronimo
        .......frug ich zuerst nach dem Preis für die halbe Stunde. Sie antwortete mit „80 Euro, mit zweimal Kommen“.
        Zitat von Chief Geronimo
        Wiederholungsfaktor: 100 % - aufgrund Ihrer netten Art und wegen ihrer geilen Optik und Performance
        Wieder mal sehr unterschiedliche Berichte,
        was in diesem Fall vermuten lässt, dass der Dame die 50 € Variante nicht geschmeckt hat.
        Ist natürlich nur eine Vermutung
        Zuletzt geändert von Steinbock; 01.08.2012, 23:17. Grund: Nachtrag
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Ohne genaue Absprachen = Reinfall

          Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen

          Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten, inklusive zweimaligem Kommen, oder 50 Euro, was einmaliges Kommen beinhaltete.

          Ich entschied mich für letztere Variante.

          ...

          Dann fragte sie mich, wie lange ich bleiben wollte, "eine halbe Stunde" entgegnete ich, zückte mein Portemonnaie und übergab Ihr einen Braunen. Sie guckte überrascht, zögerte kurz, ergriff ihn dann, murmelte etwas, was ich nicht verstand, und sagte "okay".

          Hier ist mal wieder die Diskrepanz zwischen "Was hätte ich gern" und "Was bekommst du für dein Geld" zum Tragen gekommen.

          Nicht genaue Absprachen "vor Ort" führen genau zu diesem Ergebnis. Schade für sie - Schade für dich.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            was vermuten lässt, dass der Dame die 50 € Variante nicht geschmeckt hat.
            Ist natürlich nur eine Vermutung
            aber eine mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit!

            Kommentar


              #7
              Ist halt alles Geschmackssache. Mich stören zum Beispiel ein paar Pfunde oder die Häärchen (auch wenn ich mich gewundert habe, paßt gar nicht zu einer Französin) nicht so sehr. Hätte man im Bericht aber erwähnen sollen, stimmt. Ich hatte auch mehr bezahlt wie ein Fuffi. (120 Euritos für 1h) Da war dann wohl von vorne herein die "Sympatie" größer. Außerdem haben bei mir schwarze Frauen einen Afrobonus.

              Und Lydia finde ich auch ganz großartig. Es ist wohl wirklich alles Geschmacksache.

              Kommentar

              Lädt...
              X