Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alice

    Blonder Engel Alice.
    Hatte heute Glück, dass sie frei war und konnte somit meine Mittagspause versüßen
    Sie öffnete mir in einem heißen Outfit und erklärte mir im Flur die Preise.
    20 Min/50,-€
    30 Min/70,-€ mit Küssen, 69er, fanzösisch mit Gummi.
    Die Fotos passen. Sie sieht nicht nur traumhaft gut aus, sondern ist ein sehr süßer liebenswerter Engel.
    Habe die halbe Stunde genommen und die GF-Sex-Schiene eingeleitet.
    Sie ging traumhaft mit, hat mit ihren sehr gut gemachten weiche großen DD-Brüsten mein Gesicht und dann meinen Schnappi verwöhnt. Wirklich sehr heiß.
    Ich wollte an ihre glattrasierte Muschi und sie gab sie mir komplett, indem sie sich auf mein Gesicht setzte und sich am Gitterbett festhielt.
    Genial
    Es begann eine kleine geile Leckorgie, denn sie wird selbst sehr schnell feucht und lässt einen spüren,
    dass sie es auch genießt.
    Sehr schöner GF-Sex und wunderbare weiche Brüste und eine wirklich liebe geile Frau, die auch beim Poppen richtig gut mitging und sich richtig gut anfühlte.
    Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen, denn es war echt geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stichprobe (13.12.2012)

    #2
    Wow was für ein Schnuckelchen und ein Dank für den Bericht über sie.


    Ich habe mal eine Frage zu ihrem Bild Nr.7.
    Warum hat ihre Brust solche eigenartige Kerben?
    Stimmt da was mit meinem Bildschrim nicht, sind das Regentropfen oder hat der Weichzeichner die Kurve nicht richtig bekommen?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      Sehr schöner GF-Sex und wunderbare weiche Brüste und eine wirklich liebe geile Frau, die auch beim Poppen richtig gut mitging und sich richtig gut anfühlte.
      Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen, denn es war echt geil.
      Guter Bericht
      Und wieder ein positives Erlebnis aus der der Kantstraße,
      was erneut die pauschalen Vorurteile zu dieser Adresse widerlegt, stimmts MMikee
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zu Bild Nr.: 7
        Schau mal hier, auf dieser Seite stimmt alles.
        http://rotlichthessen.de/Album/ID221...bum/index.html
        Die Brüste sind natürlich nicht echt, aber schön weich, fühlen sich auch super echt an und sind gut gemacht.

        Zur Kantstraße ....
        An der Straße oder am Haus kann es ja nun mal nicht liegen
        Ich vermute, dass endlich die richtigen Mädels da sind, die wissen, dass die Kunden nur bei guter Leistung wiederkommen.
        Ich hatte durchaus immer gute Erlebnisse in der Kantstraße.
        Das einzige negative ist das Treppenhaus und manche Wohnungen.
        Verschiedene Wohnungen und damit meine ich Zimmer, Bad und Betten sind recht gut, oder jedenfalls akzeptabel, aber manche Wohnungen sind grottenschlecht und ekelig bis ins Bad.

        Meist sind die guten Mädels, die auch Wert auf Sauberkeit legen, auch in den guten Wohnungen

        Kommentar


          #5
          OT

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Guter Bericht
          Und wieder ein positives Erlebnis aus der der Kantstraße,
          was erneut die pauschalen Vorurteile zu dieser Adresse widerlegt, stimmts MMikee

          Vorsicht OT:

          ja
          und diese Woche noch mehr Positives in der Kant1 (mMn): Wita, Paris, Agnes
          für genaueres einfach mal hier SuFu bemühen.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
            ... Sie sieht nicht nur traumhaft gut aus, sondern ist ein sehr süßer liebenswerter Engel ... mit ihren sehr gut gemachten weiche großen DD-Brüsten ... .es war echt geil.
            Schöner Bericht von schnappi69. Ich habe die Lady bereits auf meine TO-DO-Liste gesetzt. Mal schaun, ob es diese Woche noch klappt. Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Ich wollte Schnappis Bericht mit einem Grünen belohnen, was aber nicht klappte. Ich bekam die Nachricht, dass ich "einen Bericht nicht mehrfach bewerten" kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                Ich bekam die Nachricht, dass ich "einen Bericht nicht mehrfach bewerten" kann.
                und das ist auch gut so.

                Du kannst im Benutzerkonto deine letzten Bewertungen ansehen.
                Vielleicht hattest du ihn ja schon einmal bewertet.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen

                  Du kannst im Benutzerkonto deine letzten Bewertungen ansehen.

                  Stimmt, wie ich feststellen durfte. Und meine Bewertungen wurden vom System auch angenommen. Früher bekam ich allerdings immer die Antwort "vielen Danke für Ihre Bewertung". Das geschieht nicht mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    Früher bekam ich allerdings immer die Antwort "vielen Danke für Ihre Bewertung". Das geschieht nicht mehr.
                    Stimmt, finde ich jetzt auch nicht so gut.
                    Obwohl, manchmal wird es noch angezeigt, aber meistens nicht.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                      Stimmt, wie ich feststellen durfte. Und meine Bewertungen wurden vom System auch angenommen. Früher bekam ich allerdings immer die Antwort "vielen Danke für Ihre Bewertung". Das geschieht nicht mehr.
                      Zitat von Lex am 6. Juli
                      Zwischenzeitlich gings. Gestern und Heute fehlt aber wieder die Info: "Danke für ..... Bewertung."
                      Geht es anderen auch so? Oder mach ich was falsch?

                      Der Lex.
                      in dem Fred haste sogar selbst schon geschrieben...
                      ok, ist nen Monat her

                      Kommentar


                        #12
                        Für Dich ist das Forum Lebensinhalt, mein lieber BBB, für mich dagegen nicht, weswegen ich mich schon mal an das ein oder andere nicht mehr erinnere (was mit meinem Alter im Übrigen nichts zu tun hat).

                        Kommentar


                          #13
                          Alice, Kassel - ein schönes Erlebnis ...

                          Heute nur ein Kurzbericht von mir.

                          Es hatte etwas gedauert, aber gestern war es so weit und ich konnte Alice nach etwas mehr als 4 Monaten von meiner TO-DO-LISTE streichen (siehe auch Post #6 vom 30.07.2012). Trotz der schlechten Witterung war ich am vergangenen Montag nach Kassel in die Kantstraße gefahren. Ich hatte mir dort zwei Ladies ausgeguckt: Viktoria und Alice. Nach mehreren Versuchen hatte ich Alice als erstes am Telefon und vereinbarte einen Termin mit ihr.

                          Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit klingelte ich bei ihr und sie öffnete mir nackt die Tür. In ihrem Zimmer besprachen wir alles weitere. Ich nahm den Stundenservice für 130 Euro.

                          Nachdem sie sich geduscht hatte, ging es mit den Körperbewegungsübungen der besonderen Art los.

                          Runde 1: Körperküsse, Zungenküsse, Befummeln, „Bearbeiten“ ihres Busens (begrabschen, lecken, küssen, ihre Nippel verwöhnen, mein Gesicht zwischen ihren beiden Glücksbringern vergraben), Französisch mit Pirelliüberzug (wobei sie auch immer wieder meine Kronjuwelen mit Zunge und Mund verwöhnte), Verkehr (schöner Ausritt mit unterschiedlichen Tempi, bei dem ich dann auch kam - ihre „Glocken“, ihren schönen Körper direkt vor Augen, ihren Busen dabei greifend – herrliches Gefühl, viel Zeit beim Auszucken – sie lag noch eine kurze Weile auf mir, dabei Zungenküsse. Es folgte eine angenehme Rückenmassage mit ebensolchem Smalltalk.

                          Runde 2: Außer dem Ausritt im Prinzip wie Runde 1, jedoch auf meinen Wunsch hin mit verstärktem Handeinsatz – da Klein-Geronimo auch nach längerem Verwöhnprogramm nicht auf Betriebstemperatur kam. Leider klappte es nicht mit einem zweiten Befüllen des Gummiüberzuges.

                          Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                          ... Blonder Engel Alice ... Die Fotos passen. Sie sieht nicht nur traumhaft gut aus, sondern ist ein sehr süßer liebenswerter Engel ...
                          Fazit:
                          Optik: 1.
                          schnappi69 kann ich durchaus recht geben. Bis auf die Fotos – ich meine, daß sie da etwas jünger aussieht als sie in Natura ist. An anderer Stelle schätzte sie jemand auf 27 – könnte hinhauen – vielleicht zwei bis drei Jahre älter. Spielt aber keine Rolle, in Natura sieht sie einfach geil aus.
                          Service: 2+.
                          Ihr Deutsch ist mit Sicherheit noch ausbaufähig aber tausendmal besser als mein Ungarisch. Die Zungenküsse habe ich woanders bereits besser erlebt und waren nicht sonderlich tief. Auch habe ich schon SDLs erlebt, die intensiver bemüht waren, daß ich zum zweiten Mal komme. Zusammenfassend war ich aber trotzdem zufrieden mit ihrem Service und werde sie daher mit Sicherheit wieder einmal besuchen. Empfehlung meinerseits.
                          Insgesamt eine 1-.

                          Gruß, Chief Geronimo
                          Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 12.12.2012, 21:31.
                          SEMPER FI

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dymnok (22.12.2012), AbsoluterAnfänger (13.12.2012), Puff-Papa (13.12.2012), der6er (13.12.2012), jones (13.12.2012), kannstmichgerneham (12.12.2012), MMikee (12.12.2012), scholli (12.12.2012), Chromstange (12.12.2012)

                            #14
                            Hiho, war auch bei Ihr. Sehr schöne und nette Frau. Bilder sind entweder älter oder bearbeitet. Sie ist 30 jahre alt. Laut ihrer Aussage. Figur, Wesen absolut mein Geschmack. Spricht sehr gut deutsch. Halbe Stunde gebucht und glaube ne stunde dagewesen. Lecken sehr lecker. Verschiedene Stellungen gemacht. Alles sehr ausgiebig. Danach war sie nass geschwitzt was auf ihrem Körper super aussieht. Sehr gerne wieder. Hab es leider letzte Woche verpasst. Der Bericht ist also vom letzten Kasselbesuch. Nächste mal Kassel bin ich 1000000% bei ihr. Dann vllt mit Ns. Das reizt mich ja schon.
                            Grummel: wenn ich grad an Alice denke wirds eng in der Hose :-)

                            Grüsse
                            Garulfi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X