Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALICIA - Saarbrücken-Güdingen

    Hi Folks,

    die Bilder der Dame haben mich schon länger gereizt, also habe ich ihr einen Besuch abgestattet.

    LOCATION
    Die Location ist schon sehr indiskret: ein Einfamilienhaus in einer ruhigen Einbahnstraße. Ein LED Schild in hellem Rot zeigt an das geöffnet ist. Geparkt hatte ich auf der anderen Seite der Bahngleise, da ist es diskreter, und bin die 200 Meter zu Fuß über einen Fußweg bzw. Strasse marschiert.

    Geöffnet wurde mir von einer jüngeren, zierlichen Frau, die auch nicht schlecht aussah. Sie erzählte, dass ein Mädel verfügbar sei und rasselte die Preisliste runter, Standardpreise halt.
    20 Minuten kosten 50€.
    30 Minuten kosten 80 €, da gibt es dann auch FO und ZK.
    Störend fand ich den großen Hund (?), mit dem ich alleine war, während die Hausdame, die DL informieren war!?

    MÄDEL
    ALICIA hielt was die Bilder versprechen. Junges, rumänisches Girl mit guter Figur, wenig Oberweite, A-Cups und einem Knack-Po. Sie spricht kein Deutsch.

    ABLAUF
    Die Hausdame kassierte die 50 Taler und ab gings in ein sauberes Zimmer. Getränk und Waschung wurden weder davor noch danach angeboten, aber Waschung wurde jeweils von mir erbeten.
    Allerdings besuchte die Kleine vorab das Bad, da war die lockere 5-10 Minuten, trotzdem hatte sie einen 3-Tage-Bart zwischen den Beinen und roch nach Schweiß?! Aus dem Bad kam sie mit ihrem Handy, vielleicht hat sie damit gespielt...

    Zur Nummer :
    Sie legt sich auf's Bett, meine Bitten im Stehen zu Fummeln werden nicht verstanden, denn sie spricht kein Deutsch. Also bin ich zu ihr und knabbere an den schönen Nippeln und stelle fest, dass diese hübsche Karpatenbraut nach Schweiß müffelt?! Hey - und ich habe kein gutes Geruchsorgan!! Booah, turnt das ab.
    OK, ich stoppe und sie geht ohne einen Einsatz ihrerseits bzw. Streicheleinheiten zielgerichtet zum FM.

    Das FM war nix:
    ein Gewichse ohne EL, ohne Schaftlecken, bestenfalls die Eichel verschwand im Mündchen, dazu wurde gezahnt! Augenkontakt: Fehlanzeige! Die langen Haare werden als Vorhang zur Abtrennung vom Kunden genutzt.
    Ich spiele an den Tittchen, Fingerspiele gehen natürlich auch nicht, Kopfkino an und ... nach geraumer Zeit reagierte Klein-LXS und wollte sie dann doch ficken.
    Ich lege mich auf sie, suche den Eingang und ....müffele schon wieder den Schweißgeruch. Was passiert? Klein-LXS macht auf Diva und sackt ab. Also neuer Anlauf mit FM, zuvor wechselt das Mädel den Pneu, weil der an ihrer Dose war?
    Ich erkläre ihr, dass ich nur noch einen "BlowJob" will, auch diesen internationalen Fachbegriff versteht diese "Anfängerin" nicht - oder will sie nicht verstehen. BlowJob, nein, sie wichst immer mehr! Kleine Signale auf den Hinterkopf, dass sie Blasen soll, werden missachtet. Es liegt also nicht nur an der deutschen Sprache! Also nudelt sie mir am Ende einen mit der Hand, nee, nicht ganz, auch da mußte ich noch unterstützen, dass ich zum Abschluss komme! Scheiße!!!

    Mensch, wann bin ich das letzte Mal ungefickt 'raus?

    Ich hätte sie zu Beginn zum Duschen schicken sollen, aber dann befürchtet man, dass es nichts mehr wird. Aber das Mädel hat auch keinen Bock gehabt, hatte Null Einsatz, keine Leidenschaft oder Illusion vermittelt. Mit mehr Geld bzw. FO und ZK wäre das auch nix geworden.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.07.2012, 20:33.
    Gruß,
    LXS

    #2
    Danke

    Da kann ich nur sagen

    DANKE für die Opferbereitschaft und die Warnung .

    Guter Bericht von einem miesen Erlebnis .



    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      ich leide mit dir, so was geht gar nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen

        Mensch, wann bin ich das letzte Mal ungefickt 'raus?
        Hi LXS,

        also die Nr. oder eben Nicht-Nr. war ja echt 'Grobschnitt'!

        Mein Mitgefühl haste jedenfalls - kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal SO schlecht bedient worden bin...

        Gruß
        Guard
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Hi LXS,

          also die Nr. oder eben Nicht-Nr. war ja echt 'Grobschnitt'!

          Mein Mitgefühl haste jedenfalls - kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal SO schlecht bedient worden bin...

          Gruß
          Guard
          Da schließe ich mich an.

          Mit der Müffelei ist es aber kein Wunder: sie posiert auf den Fotos doch in der Badewanne. Da ist kein Wasser drin. Ohne Wasser kein baden

          Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Beileid!

            Das hört sich ja mehr als schrecklich an!

            Ich fühle mit dir, mein Freund! Schlimm so etwas....
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              sollten wir uns auf ein Abenteuer gehen? oder mit unserem gewohnt wohnen?

              Wir nehmen große Risiken mit unserem Geld manchmal!: Angry:
              es macht mich aus!

              Natürlich sind die Bilder attraktiv.

              aber mit einer neuen [Dame], wir wissen nie, was vor uns liegt
              meine letzte Erfahrung war schlecht auch.Sad:
              So, jetzt besuche ich drei oder vier, mit denen ich gewohnt bin.Appelez:

              Fabrice, aus Frankreich
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.08.2012, 10:26. Grund: Begriff zur Vermeidung von Missverständnissen ersetzt (Fehler in Übersetzung)

              Kommentar


                #8
                nennt sich jetzt JESSY IM TEENY APPARTMENT (18-21J)

                W/ferkelt jetzt als "JESSY IM TEENY APPARTMENT (18-21J)"
                Gruß,
                LXS
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                Lädt...
                X