Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Karina und Ina "Genial"

    Hallo Jungs,

    nachdem ich zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit zur Verfügung dachte ich an einen Besuch bei einer SDL.
    Mein erster Anruf ging zu Kimberly (Konradstraße), hatte keine Zeit da sie zuvor Besorgungen in der Stadt machen müßte. Also dann Gicki (Thai, Konradstraße) angewählt, die Kollegin sagte sie ist für 2 Stunden besetzt (da hatte dann jemand größeres vor).
    Ich dachte heute hast du kein Glück, aber wie sich noch herausstellen sollte war´s genau umgekehrt.
    Nun letzte Alternative Ina http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-4365573.html angerufen. Am Telefon war Karina, 10 Minuten später stand ich vor der Tür.

    Die Konradstraße werden die meisten von euch kennen, etwas schmuddelige Gegend. Parkplätze gibt es genug, jetzt darauf achten nicht im Parkverbot zu stehen. Denn wer will schon seiner Frau erzählen er hätte einen Geschäftstermin in der Konradstraße gehabt. Das Gebäude (denke aus dem frühen 19. jahrhundert) hätte auch mal wieder eine Sanierung nötig.

    Die Tür öffnete Karina in schwarzer Spitzenwäsche. Wirklich super Figur und ein hübsches Gesicht. War frisch geduscht und hatte noch einen Handtuchturban um den Kopf gewickelt. Oberweite vielleicht B Cups, aber insgesamt tolle Frau, Alter maximal Anfang zwanzig.
    Eigentlich hatte ich mich schon entschieden als mir aus der Küche Ina zuwinkte. Wie Karina mit Handtuch um den Kopf, allerdings ohne irgendwelche Wäsche. Auch tolle Figur, etwas mehr Oberweite dafür Gesicht nicht ganz so grazil, aber auch eine sehr, sehr hübsche Frau.
    Jetzt war guter Rat teuer, Ina oder Karina ? Also gefragt ob ich mich mit beiden vergnügen könnte. Karina sagte halbe Stunde 100 Euro, jedoch hätte Ina einen Termin, das Veto von Ina kam sofort auf rumänisch aus der Küche. Also beide gebucht.

    Durfte mich dann auf´s Bett legen, dann kam zu meiner linken Karina, rechts lag Ina. Tolles gefühl mit 2 wirklich sehr schönen Frauen im Bett zu liegen. Wir haben dann mit gegenseitigem Streicheln begonnen, abwechselnd Karina und Ina. Wenn ich mich einer Dame etwas intensiver widmete, versuchte die andere meine Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen. War wirklich toll.
    Karina begann zu blasen, unterdessen kuschelte ich mit Ina. Anschließend wechselte Ina in die untere Körperhälfte. Ich versuchte inzwischen den beiden Damen gleich viel Zeit zu widmen.
    Als dann Karina sich ihres Slips entledigte um mit mir zu schlafen war dann Ina schneller und schon ging der Ritt los. Sie hat das sehr gut gemacht mit wechselndem Rhythmus. Ich streichelte inzwischen die Brüste von Karina. Eigentlich wollte ich noch mit Karina, aber das schaffte ich natürlich nicht mehr. Also Gummi gefüllt, mit Feuchttüchern gesäubert und noch etwas Small Talk mit den Damen.
    Die Damen sprechen nicht so tolles Deutsch, aber Englisch geht gut.

    War ein tolles Erlebnis und wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Wiederholungsgefahr 100 %.

    Grüße Majestix
    Zuletzt geändert von Majestix; 01.08.2012, 07:54.

    #2
    Glückspilz!

    Toller Bericht...

    Geh mal in Deckung

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Karina & Ina im Doppelpack

      Hi Majestix

      kann Deinem Bericht nur zustimmen und mit grünen Daumen bekräftigen.
      Hatte auch schon das Vergnügen des Doppalpack, und kann das nur weiter empfehlen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post328425
      Mutiertes Schatzi Monster zu My Baby Love und die Dometscherin ,,,,

      BW
      Zuletzt geändert von Baron_Walter; 02.08.2012, 20:58.
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter



      Love is a name, Sex is a game,
      forget the name, and play the game!!

      Kommentar


        #4
        Wieder einmal ein schöner Bericht von Majestix... :-))

        Schöner Bericht und sicher 'ne Überlegung wert mal die Ladies zu besuchen...

        LG - sunshine

        PS: Grüne Steinchen wurden abgeworfen.

        Kommentar


          #5
          Schön zu hören das euch der Bericht gefallen hat, allerdings gebührt der Dank auch den Damen, die wirklich sehr bemüht waren und diesen Bericht ermöglicht haben.

          @sunshine
          Geh mal hin, du wirst es garantiert nicht bereuen.

          Schönes WE
          Majestix

          Kommentar


            #6
            war sie eigentlich wie in der anzeige beschrieben teilrasiert, oder doch ganz?

            Kommentar


              #7
              Ehrlich gesagt war ich durch Ina etwas abgelenkt, aber soweit ich mich erinnere war sie ganz rasiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eldorado007 Beitrag anzeigen
                war sie eigentlich wie in der anzeige beschrieben teilrasiert, oder doch ganz?
                Vor zweich Wochen war sie ganz rasiert
                Liebe Grüsse
                Euer Baron Walter



                Love is a name, Sex is a game,
                forget the name, and play the game!!

                Kommentar


                  #9
                  Karina . . . das war garnix!!!

                  Hallo Leute,

                  ich hatte ja mit "1000-Schatzi-Ina" bereits vor ein paar Wochen das Vergnügen, nachdem dann einzelne Berichte über ihre Kollegin Karina recht ordentlich ausfielen, musste ich gestern einen Spontanbesuch bei ihr einlegen. Kurz vorher die Terminsituation telefonisch gecheckt, sie war frei, ein paar Minuten später schlug ich in der Konradstraße auf und parkte vor der Tür.

                  Location ist ja bekannt, nicht gerade der Brüller, aber halt sauber. Bad mit Dusche und reichlich Handtüchern sind ebenfalls ok.

                  Deutsch kann Karina so gut wie gar nicht, bis auf die Dienstleistungsleier (Blasäään, Fickäään, Küssäään etc), bei dieser Aufzählung bin ich mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt weiß, was sie hier anbietet. Ich wählte die halbe Stunde für nen Fuffi, mehr wollte ich bei ihr gefühlsmäßig nicht riskieren und das war auch gut so!

                  Sie hat einen hübschen, sehr zierlichen Körper, mit schönen straffen Titties in Größe A. Dementsprechend war ich auch spitz auf sie und das sollte mal wieder bestraft werden.

                  An sich war sie beim Empfang (noch) sehr freundlich, habe dann das Finanzielle geregelt und ihr die Kohle übergeben, das Bad aufgesucht zum obligatorischen Frischmachen.

                  Danach nahm das Ganze seinen Lauf.
                  Sie war übrigens bereits merklich kühler als bei der Begrüßung. Meine Alarmsirene läutete aber nicht laut genug...

                  Also dann ab auf die Spielwiese, von Küssen, die angeboten wurden, keine Spur. Erzwingen wollte ich dabei nichts, also abgehakt. Sie hantierte dann mit Feuchttüchern an meinem Schniedel rum, warum auch immer? Hallo ..., der war frisch gewaschen!!!

                  Dann fing sie an zu blasen, allerdings viel zu hektisch, zu viel Handeinsatz, zu lustlos, zu kalt und überhaupt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das Tempo konnte ich dann etwas rausnehmen, aber das half nicht viel. Ich brach das dann nach max. 2 Minuten ab und wollte sie lieber ein wenig lecken.
                  Ihre Muschi riecht und schmeckt gut und ist supereng, allerdings mag sie es nicht, wenn man fingert. Sie hat sich beim Lecken hingelegt wie ein Brett, wenn sie sich dabei die Fingernägel lackiert hätte, hätte es mich ehrlich nicht gewundert.

                  Nach ein paar Minuten kam von ihr die freundliche Ansage: "Fickäään?"
                  Okay, die Nummer hatte ich hier bereits abgehakt, also wollte ich nur noch den Lümmel versenken.
                  Was tut das Mädel? Sie wischt mit Feuchttüchern an ihrer Pflaume rum, schnappt sich ein bereit stehenes Ölspray und sprüht meinen gummierten Schniedel ein, ein paar Spritzer auf die Muschi, dann sattelte sie auf.
                  Ehrlich, zu diesem Zeitpunkt war es mir schon scheißegal, ich konzentrierte mich darauf, hier wenigstens schön lange durchzuhalten, damit wenigstens der Schniedel seinen Spaß bekommen sollte.
                  Sie rubbelte mit ihrem kleinen Arsch auf meinem besten Stück rum, wie ein Cowgirl beim Rodeo. Schade, dass sie keinen Hut hatte, dann hätte es wenigstens optisch gepasst.

                  Als ich dann doch noch den Pirelli gefüllt hatte, sattelte sie auch schon ohne viel Tamtam ab und schnappte sich die Feuchttücher, um den Gummi zu entsorgen.

                  Das war mit Abstand die unmotivierteste und freudloseste Darstellung, die ich in den letzten paar Jahren im Paysex erlebt hatte.

                  Zeit von einer halben Stunde wurde locker unterboten, mit Aus- und Anziehen noch nicht mal 25 Minuten.

                  Fazit:
                  Freundlichkeit: lässt zu wünschen übrig
                  Französisch: lustlos und hektisch, einfach nur sch...
                  Verkehr: abspritz-orientiertes und unmotiviertes Rumgehopse, das keiner wirklich braucht
                  Gesamt: einfach schnell vergessen!
                  (Wenn ich den Fuffi verfressen hätte, wäre er besser investiert gewesen.)

                  Wiederholfaktor: 0,00 % ...
                  ... und selbst dann nicht, wenn es keine anderen Frauen mehr auf dem Planeten geben sollte.

                  Wünsche euch allen einen besseren Stich, als den, den ich gestern erlebt habe.

                  Gruß vom Dorfstecher
                  Zuletzt geändert von Dorfstecher; 15.08.2012, 11:07. Grund: hatte was vergessen
                  Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                  Kommentar


                    #10
                    Schade...

                    Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

                    Deutsch kann Karina so gut wie gar nicht, bis auf die Dienstleistungsleier (Blasäään, Fickäään, Küssäään etc), bei dieser Aufzählung bin ich mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt weiß, was sie hier anbietet....
                    Als ich deine Aufzählung der Dienstleistungen von Karina gelesen habe, musste ich echt lachäään.
                    Schade nur, dass du so ein schlechtes Erläääbnis hattääääst.
                    Mehr Glück für's nächste Mal...

                    @Majestix:
                    Werde die beiden im Visir behalten und beobachten, ob noch weitere Wortmeldungen zu verzeichnen sind.

                    Schones WE für ALLE - sunshine
                    Zuletzt geändert von Hard Rock; 15.08.2012, 14:00.

                    Kommentar


                      #11
                      @dorfstecher

                      Schade für dich, aber ich habe Karina eigentlich komplett anders erlebt.

                      War eigentlich echt gut drauf. Das mit den Feuchttüchern hat sie bei mir auch gemacht, blasen war aber wirklich gut. Und geküsst hat sie bei mir auch.

                      Gepoppt habe ich nur Ina.

                      Vielleicht ist das bei der Dame auch etwas tagesformabhängig.

                      @sunshine

                      Was hast du für einen Job das du jetzt schon schönes WE wünschen kannst ?

                      lg Majestix

                      Kommentar


                        #12
                        Mal so, mal so...

                        @ Majestix

                        Gibt es natürlich immer wieder mal, dass die Mädels mal so, mal so reagieren.
                        Vielleicht kam hier gestern auch nur keine Chemie zustande. Wer weiß das schon.

                        Nachdem du sie nicht gepoppt hast, lag der Schwerpunkt und deine Konzentration wohl mehr bei Ina und Karina hatte nicht so viel Leistung zu erbringen, außer, dass sie den Mund voll genommen hat

                        Wäre mal interessant, wie sie sich bei Kollegen anstellt, die sie alleine gebucht haben.

                        Nützt alles nix, auf zu neuen Ufern.

                        Wünsche schon mal ein angenehmes Wochenende
                        (den lächerlichen Rest schaffen wir doch mit Links, oder)

                        Gruß vom Dorfstecher
                        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo
                          jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden

                          war Sonntag nacht ca 22 Uhr bei Karina in Erlangen, wollte nichts darüber schreiben
                          weil ich mal kein Miesepeter sein wollte und dachte auch es liegt an mir aber
                          ich muss Dorfstecher voll kommen recht geben.............

                          hab bei ihr frisch geduscht bin sehr gepflegt und bestimmt auch tageslichttauglich aber da passte null komma
                          nix............ sie war total lustlos schaute gelangweilt an die Decke und beim Blasen alle paar sekunden
                          mit den Feuchttüchern gewischt.............. auch von dem küssen kam nicht viel rüber

                          Sie vermittelte mir ein so gelangweiltes Gefühl das selbst ich noch schwierigkeiten bekam

                          Ein satz mit X das war wohl Nix

                          Wiederholung für mich 0 %

                          ps. bin wegen den guten Berichten zu ihr gegangen.............

                          LG Beginner

                          Kommentar


                            #14
                            Zur Beachtung

                            Guten Tag,

                            die Nebendiskussion wurde heraus gelöst, und ist hier zu finden.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                              Sie rubbelte mit ihrem kleinen Arsch auf meinem besten Stück rum, wie ein Cowgirl beim Rodeo. Schade, dass sie keinen Hut hatte, dann hätte es wenigstens optisch gepasst.
                              Hatte gerade mal wieder Kopfkino eingeschaltet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X