Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karmen Fürth - Die feine Adresse & Escort

    Nach Alessia also nach Fürth zur Feinen Adresse
    da einige der Mädels auf den Bildern nach meinem Geschmack waren

    7 Mädels vorgestellt
    und war schon etwas enttäuscht, der Fotograf hats drauf und kräftig retuschiert

    Hab mich für Karmen entschieden, Bilder stimmen bei Ihr mit Wahrheit überein, bis auf ein kleines Bäuchlein.
    Figur passt: nicht zu dünn, C-Cups die zwar der Schwerkraft etwas nachgeben aber dafür echt sind

    € 100 für 40 min gelöhnt dies dann auch geworden sind

    Räume für den der nicht kennt sind sauber und immer mit eigener Dusche was vor und auch hinterher bei den Temperaturen nwirklich angenehm ist.
    ZK gabs genug
    Blasen (mit) war gut, lang und tief und immer wieder nen geilen Blick
    Verkehr ausgiebig mit diversen Wechseln, die Kilitoris darf dabei bearbeitet werden und auch hier ZKs
    Hat keinerlei Berührungsängste und macht alles gut mit

    Bin nach Abschuss unter die Dusche und zufrieden abgezogen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (14.08.2015)

    #2
    Hi, Lolli,


    schöner Bericht; kurz, knackig und alles drin, was man(n) so wissen möchte.


    Ein Hinweis am Rande: die eingebundene Anzeige gibt auf den Fotos nur Einblick in die Räumlichkeiten. Die Fotos der Mädels kann man sehen, wenn man dem Link zur Homepage des Ladens folgt.


    Ob die Oberweite Natur ist oder ob nachgeholfen wurde, da habe ich anhand der Fotos meine Zweifel. Aber Du hast die beiden Argumente in der Hand gehabt und musst es also wissen


    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X