Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
telefonisch erfragen
30171 Hannover
Zur Homepage
0511-328938
MARINA

Topadresse in Sachen Erotik in Hannover!

Hallo! Du suchst eine Frau, die wirklich mit Lust bei
der Sache ist, die die schönste Nebens. der Welt
genauso genießt wie Du, mit der Du geilen S*x
erleben, aber ebenso schmusen und kuscheln oder
auch über alles reden kannst?

Dann hast Du in mir vielleicht die Richtige gefunden:

Ich bin Marina, 43 Jahre alt und Eurasierin mit
aufregenden weiblichen Kurven und einer schönen
großen Naturoberweite von 85 C. Laß Dich von meinen
langen, dunklen Haaren streicheln und von meinen
fast schwarzen Mandelaugen bezaubern. Ich freue mich
schon darauf, Dich zu verführen.

Alles was ich Dir an Service anbiete, gleich ob AV,
Franz., ZK, GB zum Beispiel, macht mir genauso viel Spaß
wie Dir. Egal, ob beim Quickie oder der Stunde, es geht darum,
die gemeinsame Zeit zu genießen.

Ich stelle mich dabei gerne auf Deine Wünsche ein,
auch was meine Kleidung angeht. Stiefel, High-Heels,
Dessous, Lack - es ist alles vorhanden, also sag einfach,
was Du Dir vorstellt. Nur keine Hemmungen!

Tel. 0511-328938

Möchtest Du mich außerhalb meiner Arbeitszeiten
besuchen, frag einfach telefonisch nach.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Marina

    Hallo Leute!
    Ich wollte diese Dame mal besuchen!
    War schon mal jemand von euch bei ihr?
    Ich wär sehr dankbar,wenn ihr mir weiter helfen könntet!

    Danke im vorraus Lonny!

    #2
    hey lonny

    ich war vor knapp einem jahr mal bei ihr. ihre bilder haben mich angesprochen, und der beschriebene service auch. damals war sie noch in der saalstraße in hannover, mußte da aber raus, weil die wohnungen verkauft wurden.
    sie hat dort mit noch drei kolleginnen gearbeitet. eine saubere wohnung. marina ist sehr nett. aber irgendwie hat die chemie wohl nicht ganz gepasst. war zwar alles korrekt, aber doch irgendwie sehr mechanisch und ohne prikeln.
    sie hat kurz geblasen, lies sich lecken....ist nicht rasiert, und auch das spiel an ihren brüsten liess sie mehr oder weniger über sich ergehen. war dann halt auch nicht unbedingt fördernd für meine lust. ich also in die missi und habe zugesehen, dass ich das gummi füllte.
    auch dabei war wenig regung bei marina.

    alles in allem kein grosser reinfall, aber bestimmt nichts, was mich zu jubelstürmen hinriss und bis heute auch keinen grund gab es nochmal zu versuchen.

    vielleicht hatte die gute ja einen schlechten tag?? oder ich war einfach nicht ihr fall. sowas soll es auch geben.

    wer weiss, vielleicht fällt sie dir ja um den hals, und wird zur rakete.

    probier es aus und lass es mich wissen.

    grüsse geili6

    Kommentar


      #3
      Danke geili für die schnelle antwort,nach deinem Bericht scheint Sie nicht der große brüller
      zu sein!
      Klar die Chemie muß schon ein wenig passen.
      Aber ob sie mir um den Hals fällt das weiß ich jetzt natürlich nicht.
      Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich ein Date mit ihr klar mache,nicht das
      ich nacher auch noch mein Geld verbrenne.
      Aber bei mir ist es so wie bei Dir die Fotos haben mich auch angesprochen.
      Und der Reiz des Unbekannten,treibt ja einen dann dort hin.
      Also wie gesagt ich weiß es noch nicht ob ich hinfahre oder nicht.
      Wenn ja schreibe ich nartürlich einen Bericht darüber.

      Lonny!

      Kommentar


        #4
        ich hatte nie das gefühl das ich mein geld verbrannt hatte bei marina.

        war den tag vielleicht nicht besonders gut drauf, glaube mal ich war auch nicht richtig fit. auf ihrer homepage bietet sie ja auch gesichtsbesamung oder anal für das gleiche geld an. egal ob 50 , 70 oder 100 euro service.

        aber habe daran den tag nicht gedacht, und war wohl mit meinen gedanken woanders. stand auch etwas unter zeitdruck.

        gut, wenn von ihr etwas mehr gekommen wäre.....wer weiss.

        wollte dich jedenfalls nicht abschrecken......für 50 euro hast du jedenfalls eine attraktive schöne reife frau, denn die bilder entsprechen der realität, und das ist schon einen besuch wert.

        grüße geili6

        Kommentar


          #5
          Hannover - Marina

          Hallo. Ich wollte mal die Marina kennen lernen. Die Bilder habe mir auch gefallen und das Telefonat war auch sehr nett und unkompliziert. Ich also zur Bischofsholer Damm 20. Geklingelt und rauf in die Wohnung. Eine etwas ältere Dame machte mir die Tür auf und sagte mir ich soll doch schon einmal Platz nehmen. Marina kommt gleich. Die Dame ging mit ne Kollegin in das Nachbar Zimmer und legten los zu quatschen. Das war so laut, daß mir klar wurde, das wird hier nix. Ich hab mich dann bei Marina verabschiedet. Was eigentlich schade war.
          Vielleicht arbeite Sie ja mal wo anders, wo etwas mehr Privatsphäre gibt.
          Zuletzt geändert von jump; 08.11.2013, 03:30.

          Kommentar


            #6
            @jump: Handelt es sich bei Deiner Marina um diese SDL hier..?

            Wenn ja, könnte ein lieber MOD. Deinen "Bericht" einfach da dran hängen..

            Kommentar


              #7
              Es gibt schon einen Bericht über Marina und zwar den hier!http://www.ladies-forum.de/showthrea...368#post330368



              MfG Lonny

              Kommentar


                #8
                @Lonny: Wieso setzt Du mit Deinem Link nochmal nach..

                Ich habe doch schon vorher genau den selben Link gesetzt also wie bereits von mir schon erwähnt, wenn Kollege "jump" meine Frage bejaht ob es sich hierbei auch um diese SDL handelt, dann muss es ein MOD. nur noch verheiraten. Ganz easy going, nicht mehr und nicht weniger.

                Sorry Lonny aber Dein nachträglicher post kam leider zu spät und ist damit überflüssig und doppelt gemoppelt..

                Aber ich kenne da schon einen MOD, der das wieder in die Reihe bringt..Bastian wo bist Du...

                Kommentar


                  #9
                  Tut mir leid ich habe nicht ganz runter gescrollt
                  Soll nicht wieder vorkommen


                  Lonny

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    zum Service kann ich nichts sagen.

                    Für bemerkenswert halte ich aber das Inserat und das drumrum! Die Anzeige ist mir wegen der Fotos der Lady bereits vor zwei Jahren aufgefallen. Da hat sie sich als 43 Jahre alt bezeichnet. Jetzt ist sie lt. Sedcard 45, lt. Text und eigener Internetseite 44 Jahre alt (wurde wohl nur die Sedcard geändert). Bei ihr sind zwei Kalenderjahre somit auch zwei Altersjahre. Die verwendeten Fotos sind von ihr zudem im jetzigen Inserat nach aktuell und "Erinnerungen aus den letzten 20 Jahren" getrennt. Beides lässt mich auf ehrliche Angaben im Inserat schließen - im P6-Bereich insbesondere bei Ladies oberhalb der 25 nicht unbedingt üblich.

                    Im Folgeschluss bedeutet das dann auch, dass ich den anderen Angaben – so auch den zu ihrem Service - ebenfalls einen gewissen Wahrheitsgehalt unterstelle. Der vorhandene Bericht lässt allerdings keine Begeisterung erkennen. Geili sagt aber auch ausdrücklich, dass er abgelenkt war und der berühmte Draht zueinander fehlte, die investierten Moneten aber keinesfalls als verbrannt zu werten waren.

                    Schon um zu sehen, ob meine Vermutungen zutreffen, wäre ich neugierig auf einen weiteren Bericht. Wenn Hannover zu meinem normalen Jagdrevier zählen würde, hätte ich wohl schon selbst einen geliefert…

                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Vorausgesetzt, es geht um die Marina, zu deren Thread die Links führen:

                      Würden die Angaben zur Person und zum angebotenen Service nicht stimmen, hätte geili6 das sicherlich in seinem Bericht erwähnt. Ich halte daher Vermutungen und Speulationen in dieser Richtung für überflüssig und wenig sinnvoll.

                      Was diese Hoffnung angeht:
                      Zitat von jump Beitrag anzeigen
                      Vielleicht arbeite Sie ja mal wo anders, wo etwas mehr Privatsphäre gibt.
                      würde ich in nächster Zukunft eher nicht davon ausgehen.

                      Soweit ich das verstanden habe, gehört die Dame nicht zu den sog. "Wanderhuren", die regelmässig von einer Terminwohnung zur nächsten ziehen. Dafür spricht auch die Tatsache, dass in der Anzeige nur eine Festnetznummer angegeben ist. Stattdessen hat sie sich wohl mit zwei oder drei Kollegin/nen zusammengetan, und sie haben sich auf dem "normalen", freien Wohnungsmarkt eine Bleibe gesucht, deren Kosten sie sich teilen und wo sie dann an fester Adresse ihre Tätigkeit ausüben.

                      Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                      damals war sie noch in der saalstraße in hannover, mußte da aber raus, weil die wohnungen verkauft wurden.
                      Ich würde daher mal davon ausgehen, dass sich an der Areitsplatzsituation so bald nichts ändern wird, sofern sie nicht wieder gezwungen sein wird, die aktuelle Unterkunft zu Verlassen.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        nein, eine wanderhure ist marina nicht. sie war damals schon sehr lange in der saalstraße, und eigentlich recht traurig, dass sie dort raus mussten. es wäre nicht einfach, für diesen job mit mehreren damen in einer wohnung was passendes zu finden.
                        der von jump beschriebene service bringt mich ins grübeln. gut, damals hatte ich kein berauschendes erlebnis was nach wiederholung gebrüllt hat, aber das sie sich so aufführt. habe in einem anderen forum etwas über sie gelesen, werde es nicht verlinken, weil es sich um ein thema handelt, was hier nicht erörtert werden darf. dort hat sie auch nicht die waghalsigen gesundheitsgefährdenten praktiken gemacht, wurde aber, weil sie fo mit aufnahme macht, immer mit sehr gutem service erwähnt.
                        aber gut, nehmen wir den jump bericht mal so hin, und warten ab, ob es nun noch andere meinungen zu lesen gibt.

                        da stimme ich zu, wohnungswechsel nur wenn es von anderer seite gefordert wird. sonst bleibt sie wo sie ist.

                        grüße geili6

                        Kommentar


                          #13
                          Marina

                          Hallo zusammen,

                          ich war vor ca. 14 Tagen bei Marina. Ich muss sagen, dass ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe.

                          Allein die Konatktaufnahme war schon sehr freundlich. Hatte Sontags bei ihr angerufen und für Nachmittags einen Termin ausgemacht. Sie ist Sonntags immer alleine in Ihrer Wohnung. So kann ich natürlich nicht sagen, ob sie sonst viel mit Ihrer Kollegin spricht.

                          Nach meiner pünktlichen Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüßt. Zuerst hatten wir einen netten Begrüßunsplausch.

                          Nach Abklärung der gewünschten Leistung, 1 Std, beidseitig französich Kuscheln und GV mit, ging Marina noch kurz ins Bad, nachdem ich mich auch kurz dort frisch machte. Damach legten wir uns au das Bett und ich bekam den gewünschen Service, wobei wir in der gebuchten Stunde zweimal Verkehr hatten. Beim zweiten Mal hat Sie meinen steifen Maxe einfach in der Missio in ihr Hintertürchen führte, so dass ich einen geilen Analverkehr mit Gummi hatte.

                          Zwischen den zwei Runden hatten wir ein angenhemes persönliches Gespräch. Auch nach der gebuchten Stunde htten wir noch einen schönes ASt.

                          Ich kann nur sagen Marina hält was sie in ihrer Anzeige und auf ihrer Webseite verspricht. Ich hatte somit einen schönen GF6.

                          Gruß Maxe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                            @jump: Handelt es sich bei Deiner Marina um diese SDL hier..?

                            Wenn ja, könnte ein lieber MOD. Deinen "Bericht" einfach da dran hängen..
                            Guten Tag zusammen,

                            also, da der User "jump" nicht auf meine Frage geantwortet hat, habe ich mich selber mal schlau gemacht und konnte in Erfahrung bringen, das es die Marina ist, zu der auch mein Link führt.

                            Daher müsste es jetzt ein freundlicher MOD. einfach nur miteinander verheiraten und fertig is die Felge..

                            Kommentar


                              #15
                              Mod - Hinweis

                              Mahlzeit,

                              ich habe der Aussage von GR vertraut, die Themen wurden vereint.

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X