Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - IMAN

    War gestern bei den netten Feen im Mainhausen-Zellhausen zu Gast. Da ich dort das erstemal ( und das letztemal) war wurden mir die zwei Damen vorgestellt. Sonst ist das Haus soweit recht sauber. Iman war meine Wahl wie schon auf den Bildern. Eine 34 Grösse hatte sie aber mal. Sieht aber sonst wie auf den Bildern
    aus. Leider war aber der Service sowas von lustlos, hatte schon das Gefühl sie denkt das es bald vorbei ist.
    Für mich ein absoluter Reinfall den ich nicht mehr ansteuere auch nachdem die Chefin nur sagte es sei ihr neu und Iman ja schon öfters hier sei. Entweder sagen die Jungs dann nicht oder es wird geschwiegen.
    Wiederholungsfaktor bei mir <<ein klaresNEIN<<<.

    #2
    Hallo,

    ungeachtet des miesen Erlebnisses -mein Beileid - wäre es doch interessant, welche Preise aufgerufen und welcher Service zugesagt (dann aber wohl nicht geleistet) wurde...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Sie sieht aus wie auf den Bildern hat aber keine 34er Figur mehr, wie sieht sie denn dann aus?

      Ansonsten würde mich auch interessieren was du gebucht hattest (Quickie, 30m, 45m, 1h)

      Kommentar


        #4
        Iman, echte Klasse! wohl nicht für jeden!

        Hallo Gemeinde und Gleichgesinnte,

        Wie es halt im richtigen Leben ist, gibt es unterschiedliche Meinungen! Ich selber lasse mich ungern durch irgendwelche Erfahrungen, die absolut subjektiv sind, beeinflussen! Ich mache gerne selbst die entsprechende Erfahrung und bin dann selbst des öftere doch positiv überrascht. Es kommt immer darauf an, wie man sich begegnet. Gerade auch in diesem Gewerbe kommt es darauf an, ob die Chemie stimmt und was man gibt, bekommt man auch zurück. Es würde hier auch keiner behaupten, dass er sich vielleicht schei....benommmen hat und dass vieleicht der Grund ist, dass dann das Mädl seinen Standard abspult!
        Vielleicht, kann sich auch die ein oder andere Dame erlauben, zu zeigen, dass es nicht so richtig I hat. Was dann klarerweise die Mannesehre kränkt.....
        Ich war heute bei Iman und glücklicherweise habe ich mit wieder einen positiven Volltreffer gelandet!
        Ist aber nur mein Erlebnis! Begegnet ist mir eine sehr hübsche gespflegte symphatische Frau, die sehr offen und gefühlvoll ist. Die halbe Stunde mit ihr hat so richtig Spass gemacht! Innige Zungenküsse, lustvolles und tiefes Blasen, ihre Mumu schmeckt richtg gut beim lecken, wird richtig feucht und muss nicht wie so manche nachschmieren.... macht gut mit und ist sehr lustvoll. So macht Sex richtig Spass.... 100% ige Wiederholungsgefahr!
        Zum Thema Bilder und Alter:
        Bilder werden logischerweise zu Werbezwecken veröffentlicht. Da ist es klar dass eben nur das Beste gezeigt wird. Wenn die Abweichung nicht extrem ist, finde ich das auch okay, Iman entspricht dem, was an aktuellen Bildern gezeigt wird, vielleicht mit ein paar Pfündchen mehr, aber völlig okay. Ich selber stehe eh nichtnauf Hungerhaken :-) eben eine richtig schöne Frau (wieder mal ne subjektive Meinung). Was das Alter betrifft, so mogeln fast alle, aber auch das ist zulässig, sofern die Abweichung nicht extrem und sichtbar ist (hatte ich auch schon). Iman wird mit 27 angepriesen. Ich denke dass sie um die 32 +/- ist. Trotzdem hat sie ein super Gesicht......

        So, ich hoffe dass ich mein Erlebnis übermitteln konnte. Aber bitte lasst euch nicht beeinflussen und macht eure eigene Erfahrung, so wie ich :-)

        Gruß
        Doedl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (13.05.2014)

          #5
          irgendwie ist bei dem ganzen Zahlenwirrwarr der Preis mir untergegangen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (15.04.2014)

            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            irgendwie ist bei dem ganzen Zahlenwirrwarr der Preis mir untergegangen...
            Bei mir waren es 70€ für die halbe und 90 für ne dreiviertel Std.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (16.04.2014)

              #7
              Hallo liebe Foristi,

              wie ihr vielleicht merkt, bin ich auf den Geschmack gekommen und schreibe so nach und nach meine Besuchserfahrungen auf.

              Es ist zwar schon ein einige Zeit her, aber die Erinnerungen an meinen Besuch bei Iman in Neustadt/WStr. in der Verwöhnoase sind immer noch sehr präsent.

              Hatte wie meist, denn ich in Sachen Pay6 unterwegs bin, 1 Stunde gebucht. Die Stunde verging wie im Flug. Nach einer kurzen Massage zum Runterkommen nach einem stressigen Arbeitstag, die sie richtig gut gemacht hatte, gingen wir zu französisch über. Erst sie bei mir, was ich aber bald stoppen musste, sonst wäre ich explodiert, und dann ich bei ihr. Sie schien es sehr zu genießen, jedenfalls war keinerlei externes Flutschi bei dem nachfolgenden gummierten Verkehr mehr nötig und ihre Laute währenddessen wirkten sehr autentisch. Nach mehreren Stellungswechseln war es dann soweit und ich füllte das Gummi. Anschließend hatten wir noch sehr netten AST.

              Die Optik läßt kaum zu wünschen übrig - auch wenn die Bilder etwas geschönt sind.

              Alles in allem eine sehr angenehme Zeit ohne jeden Zeitdruck und mit hoher Wiederholungsgefahr.

              So long
              Euer Läufer
              So long
              Euer Läufer

              Kommentar

              Lädt...
              X