Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bindung Berichte an Anzeigen

    Also, sonst check ich so was ja schnell, aber bitte nochmal langsam:

    Ich habe zu folgender Dame einen Bericht geschrieben, der hier liegt.

    a) der Bericht ist positiv, warum ist hier kein Link von der Anzeige zum Bericht ? Oder mach ich was falsch ?

    b) das Nicht-Einbinden von negativen Berichten: find ich einfach schwach ! Ein falsch-negativer Bericht wird in einem gesunden Forum in der Diskussion zerpflückt und man kann sich auch mal einen shitstorm einfangen, wenn man die falsche Dame angeht (hab ich schon durch ;-) ). Also einfach die Selbstheilungskräfte des Forums wirken lassen. Nur Positives anbinden, das gibt doch ein total falsches Bild vom Forum ab !

    Sag doch einfach, das man Rücksicht auf die Werbekunden nehmen muß; der kluge Leser kapiert das doch eh gleich. Das anders zu verpacken ist doch nur peinlich.

    #2
    Geht es noch?

    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    Also, sonst check ich so was ja schnell, aber bitte nochmal langsam:

    Ich habe zu folgender Dame einen Bericht geschrieben, der hier liegt.

    a) der Bericht ist positiv, warum ist hier kein Link von der Anzeige zum Bericht ? Oder mach ich was falsch ?
    Weil die Anzeigen in die Berichte eingegliedert werden und nie umgekeht! Einen Direktlibk gibt es nur bei ausgewiesenen Empfehlungen, die von der Moderation nach Eingang mehrerer guter Berichte freigegeben werden.

    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    b) das Nicht-Einbinden von negativen Berichten: find ich einfach schwach ! Ein falsch-negativer Bericht wird in einem gesunden Forum in der Diskussion zerpflückt und man kann sich auch mal einen shitstorm einfangen, wenn man die falsche Dame angeht (hab ich schon durch ;-) ). Also einfach die Selbstheilungskräfte des Forums wirken lassen. Nur Positives anbinden, das gibt doch ein total falsches Bild vom Forum ab !
    Die Antwort folgt aus a) - und daher ist Deine gesamte Schlussgfolgerung "daneben"

    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, das man Rücksicht auf die Werbekunden nehmen muß; der kluge Leser kapiert das doch eh gleich. Das anders zu verpacken ist doch nur peinlich.
    Sorry - peinlich ist IMHO nur Dein Geschreibsel, dass von falschen Schlussfolgerungen ausgeht und daraus haltlose Verdächtigungen konstruiert!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Hi Smaks,

      also du sollst die Anzeige fest mir deinem Bericht verkoppeln, sie Wertung ist dabei unwichtig.

      Also

      Variante 1:

      Forum /Unterforum/Thema erstellen:

      ganz oben steht Ladies Anzeigendaten hinzufügen,
      - auswählen und dann die Dame suchen lassen.
      - ist die Gesuchte gefunden unbedingt auf AUSWÄHLEN klicken !

      Variante 2:

      ladies-forum.de und ladies.de sind im Browser in verschiedenen Tabs geöffnet und du bist angemeldet:

      Bei Ladies.de unter Community die Option "Bericht schreiben" auswählen.

      Beste Grüße HDL

      Kommentar


        #4
        Danke HDL!
        Leider ging es ihm darum wohl weniger - er hat ja die Einbindungen in den Berichten erfolgreich durchgeführt .

        Er "vermisst" auf Ladies.de bei den Anzeigen direkte Links zu den Berichten und zieht daraus seine Schlussfolgerungen - auch weil er nicht verstanden hat, dass Empfehlungen dort explizit eingebunden werden können aber alle anderen Geschehnisse/Berichte im Forum natürlich nicht automatisch bei Ladies.de mit erscheinen. Da wäre auch überhaupt nicht sinnvoll!

        Soweit so gut...

        Unangenehm sind seine "Unterstellungen", die er daraus konstruiert, zumal sie sich wiedersprechen wenn sowohl gute als auch schlechte Berichte gleichzeitig nicht automatisch verknüpft werden.

        Daher nochmals zu Klarstellung: Das Forum bedient sich der Anzeigen bei Ladies.de und nicht umgekehrt. Einzige Rück-Verbindung sind ggf. die Empfehlungen!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Also, Thomas

          von den Anzeigen zu den Berichten zu kommen: das wäre halt richtig Mehrwert ! Und falls das nicht machbar ist (!) wäre es doch zumindest klasse, wenn man bei den Berichten diejenigen, die zu einer Anzeige passen leicht suchen könnte. Z.B. über eine Anzeigennummer, die in den Bericht übernommen wird und über die Suche gefunden werden kann.
          Oder such mal die Berichte zu einer bestimmten Anna oder Maria, das ist keine Freude !

          Kommentar


            #6
            Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            von den Anzeigen zu den Berichten zu kommen: das wäre halt richtig Mehrwert ! Und falls das nicht machbar ist (!) wäre es doch zumindest klasse, wenn man bei den Berichten diejenigen, die zu einer Anzeige passen leicht suchen könnte. Z.B. über eine Anzeigennummer, die in den Bericht übernommen wird und über die Suche gefunden werden kann.
            Oder such mal die Berichte zu einer bestimmten Anna oder Maria, das ist keine Freude !
            das wäre inflationär und würde die Empfehlungen abwerten!
            Ich suche nach dem Namen und/oder Telefonnummer, sehr hohe Trefferquote
            (wenn es denn auch einen Bericht gibt).

            Jetzt verrate ich dir mal einen kleinen Trick, der auch nicht weh tut:
            wenn ich nichts finde, geh ich selbst hin
            Die meisten meiner Berichte sind Ersterklimmungen.

            Kommentar


              #7
              Informelle Erstbesteigungen

              habe ich schon etliche hinter mir, dessen kannst Du sicher sein, Bbb ! Sollte sich hier auch schon langsam abzeichnen ...
              Und wo siehst Du die Inflation und die Abwertungen der Empfehlungen ? Warum ist ein sauberer, negativer Bericht weniger wert ? Dann kannst Du das Forum ja gleich einstampfen !
              Dort will ich doch ein Maximum an Infos zur Dame und da wäre das Forum hier eigentlich unschlagbar mit der Anzeigeneinbindung. Nur, zu Deinen Suchtipps: suche mal

              a) eine Anna oder einen alternativen Dutzendnamen; da kannst Du eine Weile stöbern. Ich persönlich will Finden, nicht Suchen !
              b) Telefonnummer: die ändert sich bei manchen Damen, die in Bordelle gehen und außerdem: da sie meist nur in der beigefügten Anzeige steht wird sie (wait for it !) schlicht über die Suche nicht gefunden.


              gruß smacks (der sich guten Argumenten gern öffnet !)

              Kommentar


                #8
                Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                a) Und wo siehst Du die Inflation und die Abwertungen der Empfehlungen ? Warum ist ein sauberer, negativer Bericht weniger wert ?

                b) Dann kannst Du das Forum ja gleich einstampfen !
                a) Wenn mich eine Anzeige interessiert, ich sie anklicke und sehe dann, es gibt einen Bericht, weiß ich, die Dame ist gut!
                Sobald bei vielen Anzeigen Berichte aufpoppen, wertet das die Empfehlungen ab, weil sie kein Alleinstellungsmerkmal (Bericht verlinkt) mehr haben.
                Was du anführst (negative Berichte) habe ich überhaupt nicht angesprochen.
                Ich hoffe, nun war es klarer.
                btw: wer soll den die ganzen Threads an die Anzeigen binden? Soll RTO jemand neuen einstellen, der auch die Aktualität prüft? Es gibt Sammelanzeigen mit wechselnden Damen, wer aktualisiert da? Wer merkt, wann sich etwas ändert? Prost Mahlzeit

                b) Diese Schlussfolgerung ist nun obsolet geworden, da ich nichts von negativen Berichten geschrieben habe, die in meinen Augen mehr wert sind, als Empfehlungen. Bei genauerem Nachlesen wird dir das auffallen.

                Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                c) habe ich schon etliche hinter mir, dessen kannst Du sicher sein, Bbb ! Sollte sich hier auch schon langsam abzeichnen ...
                d) zu Deinen Suchtipps: suche mal

                a) eine Anna oder einen alternativen Dutzendnamen; da kannst Du eine Weile stöbern. Ich persönlich will Finden, nicht Suchen !
                b) Telefonnummer: die ändert sich bei manchen Damen, die in Bordelle gehen und außerdem: da sie meist nur in der beigefügten Anzeige steht wird sie (wait for it !) schlicht über die Suche nicht gefunden.


                gruß smacks (der sich guten Argumenten gern öffnet !)
                c) Ich muss wirklich nicht prüfen, was du geschrieben hast
                d) Anna + Ortsname macht es einfacher, oder du gehst in ein Subforum (Rhein-Main-Gebiet bspw.) und klickst da rechts oben auf "Forum durchsuchen", somit hast du schon Filtermöglichkeiten, noch weiter kannste mit "erweiterte Suche" ganz rechts oben gehen, nach User und Stichworten fltern, alles ganz easy!

                dein b) wenn sich die Nummern ändern, zeugt dass meistens (!) nicht von Qualität, ergo ist es nicht schade drum, so auch bei den Namen, ich wiederhole, meistens!

                Kommentar


                  #9
                  noch etwas Senf ...

                  Ich will hier auch keinen Dauerbrenner basteln, aber hier nochmal kurz was zu beantworten ist:

                  a) nein, Du weißt nur, das sich jemand die Mühe gemacht hat, einen positiven Bericht zu schreiben; könnte massiv subjektiv oder auch ein clevers Fake sein. Aber es wird sicher scharf geprüft ...

                  b) nehm ich anstandslos zurück, da hab ich interpoliert

                  c) Danke, das Du mir auch so glaubst

                  d) + Ortsname: lokal ok, aber funktioniert halt nicht bei den doch überwiegenden Wanderhuren
                  Die ganze Suche geht halt nur auf den Bericht, nicht auf die Anzeigedaten. Außer einer ist clever, und füttert die Stichworte gut; da ist noch was zu holen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                    a) nein, Du weißt nur, das sich jemand die Mühe gemacht hat, einen positiven Bericht zu schreiben; könnte massiv subjektiv oder auch ein clevers Fake sein. Aber es wird sicher scharf geprüft ...


                    d) + Ortsname: lokal ok, aber funktioniert halt nicht bei den doch überwiegenden Wanderhuren
                    Die ganze Suche geht halt nur auf den Bericht, nicht auf die Anzeigedaten. Außer einer ist clever, und füttert die Stichworte gut; da ist noch was zu holen.
                    a) es wird scharf geprüft, lass das nur keinen Mod lesen Die Werbeonkel werden da keine Chance haben!
                    d) die richtig guten Stichworte sind zum Beispiel bbbericht

                    als letztes: die Probleme mit der SUFU habe ich so nicht, ob Tel-Nr., Name, eine Besonderheit aus dem Anzeigentext, dies kombiniert mit google ergibt oft Treffer für das Ladies-Forum.

                    Vielleicht fällt es mir auch leichter, ich kann querlesen und habe ein zumindest semifotografisches Gedächtnis...

                    anders ausgedrückt, ich habe den Senf noch in der Tube

                    Kommentar


                      #11
                      da will ich mal mit senfen

                      Hi Leute,

                      In meinem Revier sind auch ne menge Wanderdamen unterwegs, deshalb ist es schlecht möglich sich ne Stamm DL zu suchen. Um so wichtiger ist es Infos im Forum zu finden, bei den immer Neuen Gesichtern.

                      ich bin aber sicher nich zu dumm oder zu faul zum Suchen, aber manchmal verzweifle ich schon.

                      ich versuche meist alle Tricks die mir einfallen. (Name, Tel Nr, Kurze Passage aus der Anzeige, ...)
                      Eben alles was mir so an Stichworten einfällt.

                      D.H. die SuFu muss doch irgendwie noch zu optimieren sein.

                      ich glaub auch wir hatten das Thema schon mal, da war der Vorschlag, in der Anzeige einen Butten zu schaffen, der im Forum nach Themen sucht, in die diese Anzeige eingebunden ist.

                      @BBB Name + Ort klappt bei Wanderdamen selten, weil wenn es einen bericht aus Meinem Revier gibt, dann kenne ich den meist(notfalls wird das Regionalforum durch gescrollt, wenn ich nur glaube mich zu erinnern). Wenn ich aber einen anderen finden will, dann ist der Aktuelle Standort der DL nich hilfreich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        A) die richtig guten Stichworte sind zum Beispiel bbbericht

                        B) als letztes: die Probleme mit der SUFU habe ich so nicht, ob Tel-Nr., Name, eine Besonderheit aus dem Anzeigentext, dies kombiniert mit google ergibt oft Treffer für das Ladies-Forum.
                        A ganz toll, nur tauchen die Mädels selten hier auf

                        B nutzt du in Google dazu den "site:" Befehl

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X