Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Antonella

    Hallo zusammen auf ein neues!

    Diese Bilder erinnern mich an Antonia Regensburg( ich glaube Frankenstr)
    Ist das die selbe Lady?
    Hab sie vor der Fischgeruch Geschichte besucht war echt gut die kleine (war auch frisch geduscht und hab nix gerochen )
    Gruß von i bin i

    #2
    Regina = Antonella

    im moment in landshut. kann jemand evtl. mehr zu ihr sagen?

    danke und schönen abend

    tom

    Kommentar


      #3
      Besuch im Sommer

      Ich war im Sommer bei ihr in Regensburg. Wollte eigentlich eine halbe Std bleiben, hab mich aber für eine Std zu 110 entschieden (halbe müsste 70 gewesen sein). Sie spricht sehr gut Deutsch und hatte einen (kleinen) Hund im Nebenzimmer.

      Anfangs war alles in Ordnung, von Minute zu Minute wurde sie jedoch immer zickiger und verweigerte dieses und jenes. Dann war ihr der Schwanz zu groß, ich sollte langsam machen, ganz rein war auch nicht möglich., Blasen nur zum Anblasen(FM). Ihre Hand hatte sie auch immer wieder im Spiel (beim GV am Schwanz). Nach einiger Zeit meinte sie mehrfach ich solle abspritzen. Schließlich weigerte sie sich ganz, weil sie Angst hätte dass das Kondom reißen könnte. Ein neues nahm sie aber nicht. Meine Stimmung war sichtlich im Keller, was sie auch merkte. Schließlich wurde die Aktion abgebrochen und nach ca. 40 min war ich wieder draußen mit einer halben Erektion. Den Druck hab ich dann zu Hause selber abgebaut.

      Normalerweise gibts bei mir immer einen Bonus und manchmal noch eine zusätzliche Überraschung. Hatte ich auch mit dabei, hab aber beides für mich behalten nach dieser Vorstellung. War für mich das schlechteste Erlebnis in diesem Jahr, wirklich unterirdisch. Und ich hab keine sonderlich hohen Serviceansprüche.

      Kommentar

      Lädt...
      X