Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SUCHE] Vivian oder Claudia von WG Hilite in Hanau

    Hallo Mitstreiter!

    Ich war lange zeit aus dem "Geschäft" und habe mich jetzt wieder etwas umgesehen.

    Dabei musste ich mit entsetzen feststellen, dass die WG-Hilite in Hanau völlig neu besetzt ist.

    Hat jemand eine Idee wo Claudia oder Vivian von dort hingegangen sind?

    Die waren echte Highlights!!!

    Gruß
    Moltencore

    #2
    Hallo alle zusammen

    Vivian und Claudia waren wirklich der Hammer.
    War früher auch oft bei ihnen. Von Vivian weis ich das es zum schluß nicht mehr so toll lief. (Wenig Kundschaft) War kurz vor ihrem letzten Urlaub bei ihr und sie wollte eigentlich wieder kommen. Dem war leider nicht so.
    Kira die früher auch im Hilite war hat geheiratet und ist zurück nach Ungarn. Von Claudia keine Spur.
    Wäre schön wenn sie wieder auftauchen würden.

    Kommentar

    Lädt...
    X