Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Holly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Holly

    Hallo zusammen,
    mal wieder ein Bericht von mir. Ich war gestern Abend bei Holly in Gera, da ich sie jetzt schon zum 3. mal besucht habe wusste ich das es besser ist einen Termin mit ihr zu vereinbaren, sie haelt sich auch daran, Mann wird immer bei Erscheinen gefragt ob ein Termin vereinbart war.
    Wie immer bin ich 1h geblieben die mit 130 Euro + 30 Euro fuer Anal zu Buche schlug, alles Safe.
    Wohnung ist zwar klein aber sehr sauber und auch ganz gut eingerichtet.

    Bilder und Alter sind 100% Orginal und wenn ihr mich fragt hat sie einen Hammerkoerper

    Ihr Franzosisch finde ich Klasse, mein Kleiner verschwand bis zum Anschlag und noch ein wenig weiter in ihrem Mund und auch ihre Zunge war dabei voll im Einsatz. Beim Verkehr und auch beim AV geht sie super mit und fragt auch vorher auf was Mann steht und setzt es dann auch um.
    In den Pausen hatten wir dann einen schoenen Ast und da sie Deutsche ist kann mann auch mit ihr mehr als uebers Wetter reden.
    Mein Fazit: wenn sie wieder in meine Gegend kommt bin ich auf jeden Fall wieder zur Stelle.

    vG
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.02.2016, 11:10. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eifel1984 (28.09.2017), frankenlover (20.04.2015), Minnieholly (14.08.2013)

    #2
    @hobo

    Danke für Deinen Bericht. Schaut ja klasse aus die Kleine. Schick Sie mal nach OFR.

    Gruß
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Da hat sich servicetechnich scheinbar was getan

      Mal blond mal braun, mal Holly mal Leonie
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Holly
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Holly

      Gruß vom boarderboy, der auch für den Bericht dankt.

      Kommentar


        #4
        Holly

        Hallo hobo,

        Positive Berichte lese ich immer gerne, danke dafür
        Werde mir die Dame mal notieren
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pakko10 (07.02.2016), Minnieholly (14.08.2013)

          #5
          Update

          Ich war gerade wieder bei ihr und koennte eigentlich meinen Orginalthread hier 1:1 kopieren.
          Service und Preise sind gleich geblieben nur die Haarfarbe hat sich geaendert.
          Ich konnte wieder eine Klasse Stunde mit ihr verbringen und hoffe das sie bald wieder in meiner Gegend gastiert.


          vG


          PS. ein kleiner Tip noch fuer einige Mitbewerber, wenn mann klingelt und niemand macht auf, wird die Dame entweder beschaeftigt sein oder Feierabend haben, es mach dann keinen Sinn alle 5-10 minuten erneut zu klingeln
          Holt euch einfach per Telefon einen Termin, in ihrem Fall kann ich sagen das sie sich daran haelt.

          Kommentar


            #6
            Immer wieder Klasse

            Hallo zusammen,
            Ich krame mal meinen eigenen Thread aus der Versenkung hervor, bevor es Beschwerden gibt.

            Nach längerer Abstinenz vom bezahlten Freizeitsport meinerseits mal wieder ein Bericht von mir.
            Holly ist nach langer Zeit mal wieder in Gera und ich hatte:BigSmile mir gleich einen Termin gesichert.
            Sie hat immer noch einen Hammer-Body und hat mich sogar erkannt als ich bei ihr auf der Matte stand. Service und Preise sind auch noch gleich geblieben und auf die Stopuhr schaut sie auch nicht. Eine genauere Beschreibung unserer Begegnung spar ich mir, da die eigentlich bei mir immer gleich abläuft(siehe oben).
            Ich hoffe mal darauf das Holly ihren nächsten Besuch in Gera nicht wieder so lange aufschiebt und bald wiederkommt.

            vG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankenlover (20.04.2015)

              #7
              ja sie ist schon ein geiler Optikfick und noch dazu super eng gebaut
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #8
                hört alles richtig gut an

                scheint ja eine AV Spitzenkraft zu sein, wenn dass alles liest.
                Leider ist AV nicht mein Ding, trotzdem sage ich mal Danke für den Bericht.

                Mann weiß je nie was alles so noch passiert?!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab keine Ahnung mehr was ich schreiben soll

                  Zur Zeit läufts, Holly ist innerhalb von 4 Wochen schon zum 2.mal in Gera und ich habe mir natürlich wieder nen Termin bei ihr gesichert. Ich machs mal kurz, Service und Preise wie immer gleich und wer sie schon mal besucht hat weiß das sich da jeder Euro auch lohnt. Wer sich für den genauen Ablauf des Treffens interesiert kann einfach meinen ersten Beitrag hier lesen. Ich bleibe bei ihr einfach Wiederholungstäter.
                  Ich hoffe mal das sie Thüringen noch oft besucht und ich werde sie dann wohl immer wieder besuchen.
                  Ich hoffe mal bis bald Holly.

                  vG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankenlover (21.09.2015)

                    #10
                    Holly ist wieder zurück wo ich gleich mal wieder ein Termin vereinbarte

                    Ich hab die 60 Minuten gewählt für 160 Euro mit AV und FO was sie seit kurzer Zeit anbietet.
                    Empfangen wurde ich wie immer freundlich und mit guter Laune in einem weißen Spitzen Body "WOW" was ein Anblick

                    Wir machten es uns erstmal bequem auf der Spielwiese ,anschließend 69 und bestes FO mit wenig Handeinsatz und ohne Zähne , Variable und schön Tief,
                    Danach bat ich sie Aufsatteln und Abschuss in Doggy wo ich mich auch nicht mehr halten konnte bei dem Anblick...Ich bin einfach zu spitz.

                    Kurze Pause und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.
                    Danach fragte Holly na wollen wir noch ne runde, was ich natürlich nicht verneinte wieder herrliches Franz. Dabei hab ich Sie untenrum mit meinen Fingern verwöhnt was ihr anscheint auch gefiel, dann ab in die Missio und da war es leider auch schon wieder vorbei.

                    Holly ist wie die eigene Freundin, Sehr netter AST und freundliche Verabschiedung
                    Rundum zufrieden gegangen
                    Wiederholung: Mit Sicherheit

                    @Holly, bis zum nächsten mal

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (21.09.2015), frankenlover (21.09.2015), Minnieholly (20.09.2015), MMikee (20.09.2015), Steinbock (20.09.2015)

                      #11
                      Holly

                      Das schrieb ich vor drei Jahren, weiter oben in Post #4
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Hallo hobo,
                      Positive Berichte lese ich immer gerne, danke dafür
                      Werde mir die Dame mal notieren
                      Inzwischen habe ich Holly nun schon mehrfach besucht,
                      und werde es immer wieder tun, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.
                      Ich finde sie einfach Klasse.
                      Holly liefert nicht nur einen guten und ehrlichen Service,
                      sie ist auch ein sehr nettes, sympathisches und angenehmes Mädel.
                      Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eifel1984 (28.09.2017), Meinerseiner (20.12.2015), Minnieholly (03.11.2015), diezmann (21.09.2015), saviola (21.09.2015), Magdebär (21.09.2015), MMikee (20.09.2015)

                        #12
                        Hallo Forum Freunde,

                        Nachdem Holly-Lina wieder in Gera gastiert, habe ich sofort wieder die Gelegenheit genutz und sie besucht.
                        Holly ist wie ich zumindest finde, unglaublich attraktiv hat einen Hammerkörper mit einem gut gemachten Silikonbusen, nicht zu groß und nicht zu künstlich, wenn man es nicht aus ihrer Anzeige wüsste könnte man glatt denken sie wären Natur.
                        Vom Wesen her finde ich sie ebenfalls sehr sympathisch wie auch meine Vorredner und ich auch des Öfteren schon beschrieben haben, Holly hat immer gute Laune und wenn Sie die Tür öffnet kommt immer ein Sonnenschein hervor in traumhaften Dessous.

                        Als Freund des Analverkehrs entschied ich mich für die Stunde zu 160 Euro.
                        Da mein bester Freund schon fast stand, fiel das Vorspiel recht kurz aus, so dass Holly bald fragte, in welcher Position ich ihren Arsch ficken möchte (von hinten) somit wechselten wir die Position. Es ist echt schon geil zusehen wie Holly sich meinen Freund in ihren kleinen festen Hintern schob, dabei gibts auch keinerlei Gezicke wenn Mann mal etwas heftiger zustößt oder es auch mal etwas länger dauert. Danach reinigte sie mich erstmal und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.

                        Danach starteten wir die Runde 2. wobei Holly mich sanft berührte und ihn wieder schön hoch geblasen hat, wie sie beim Blasen noch ihre Zunge einsetzt macht mich echt irre, alleine nur dafür würde ich sie jederzeit wieder besuchen.
                        Etwas Fingern ist auch jederzeit problemlos möglich und schien ihr auch gefallen zu haben da sie schnell sehr feucht wurde ,daraufhin hab ich Holly aufsatteln lassen diesen gehockten Reiter beherrscht sie wie eine eins, aber ich wollte ja gerne noch in die Missio, also wechselten wir erneut und dann brauchte auch mich mehr lange um Runde 2 zu beenden.
                        Holly bot mir nochmal das Bad an, was ich auch dringend gebraucht habe um mich nach der heißen Action abzukühlen :-)

                        Beim Anziehen haben wir uns dann noch kurz unterhalten.

                        Fazit: Holly-Lina ist für den Analfreund und auch so ein sicherer Hafen.Es kommt nie das Gefühl von Zeitdruck auf und man kann sich auch gern mal 5 min länger mit ihr unterhalten wie mit der besten Freundin.


                        Danke Holly

                        Es war wieder eine schöne Stunde mit dir


                        Bis bald

                        hobo
                        Zuletzt geändert von hobo; 30.11.2015, 07:51.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Minnieholly (20.12.2015), Zunge39 (30.11.2015), MMikee (30.11.2015), saviola (30.11.2015)

                          #13
                          Positiv!

                          Ich war beriets mehrfach bei der kleinen Barbie und kann die positiven Berichte nur betsätigen.
                          Die Bilder sind 100% Original. Sehr nett, redet für meine Verhältnisse etwas viel mit ihrer süßen Piepsstimme. Gemachte, etwas harte Titten. Dafür aber umso bessere Nehmerqualitäten. Lässt sich anstandslos und ausdauernd sowohl französisch als auch in die Votze und auch ins Arschloch hämmern. Genau, wie ich es mag.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            eifel1984 (25.07.2020)

                            #14
                            Hallo Tom

                            Finde ich sehr geschmacklos wie du über die kleine Holly schreibst !
                            :cool:

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxs (21.12.2015), Luftikus1 (20.12.2015), olif (20.12.2015), altersack 0815 (20.12.2015), Steinbock (20.12.2015), MMikee (20.12.2015), krachlatte (20.12.2015), Moin,Moin (20.12.2015)

                              #15
                              Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
                              Hallo Tom

                              Finde ich sehr geschmacklos wie du über die kleine Holly schreibst !
                              Finde ich auch.
                              Natürlich erlebt es jeder subjektiv und die Geschmäcker, Vorstellungen und Ansprüche
                              sind nun mal verschieden.
                              Ich kann Holly nur raten sich daran nicht zu stören, und weiter mit ihrer netten süßen .....stimme
                              nicht weniger zu reden, denn ihre Offenheit und Unkompliziertheit ist genau das was Holly bei vielen von uns so sympathisch und beliebt gemacht hat.
                              Das Hollys Brüste gemacht sind ist ja kein Geheimnis und das Gemachte sich härter anfühlen
                              weiß auch jeder.
                              Auch als Naturbrustliebhaber finde ich, dass ihre Brüste sehr gut gemacht sind, gut zu ihrem Körper passen und sich im Vergleich zu vielen anderen Silis gut anfassen und auch nicht so hart sind.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (20.12.2015)
                              Lädt...
                              X