Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Camilla

    Du lächelst, sagte sie zum Schluss. Da hatte sie recht. Ich lächelte und war voll und ganz befriedigt. – Eine halbe Stunde vorher stand eher das Fragezeichen in meinem Gesicht. Ein Gefühlszustand, den ich gut kannte, wenn ich Frauen das erste Mal besuche. Was würde mich erwarten hier. - Und nun war ich einfach glücklich. Es war GF6 vom aller feinsten und ZK mit einer riesengroßen Leidenschaft, die ich selten erlebt so habe.

    Aber ich beginne mal von vorne. Die Anzeige von Camilla ist mir schon zwei Wochen vorher aufgefallen und ich verspürte tief in mir drin das Verlangen, sie mal kennen zu lernen. Heute sollte es endlich klappen. Zur location brauche ich ja nichts weiter zu sagen. Sie dürfte hier den meisten vertraut sein. Ein Altbau im Frankfurter Nordend. - Für mich war es jedoch das erste Mal, dass ich diesen Ort aufsuchte. Als ich das Treppenhaus betrat, erschrak ich doch ein wenig und ich befürchtete, dass mein folgendes Erlebnis doch dem Zustand des Treppenhauses gleichen könnte.

    Oben angekommen schellte ich nochmals und kurze Zeit später öffnete mir Camilla die Tür. Sie sah wie auf den Fotos aus und trug ein rotes Kleid. Sie schien mir auf den ersten Blick ein wenig reserviert, sagte mir, dass noch ein zweites Mädel da sei und nannte mir die Konditionen (15min./50€, 30/80 und 60/130). Ich entschied für die 30 Minuten. Dann fragte sie mich, ob ich ins Bad wollte, was ich bejahte.

    Dann der erste Lichtblick. Das Bad war frisch saniert und war top. Für mich ein wesentlicher Punkt. Ich machte mich frisch und kam wieder zurück. Sie holte mir noch ein Getränk und kam dann zu mir. Sie küsste mich auf dem Mund, einmal, zweimal, dreimal und begann dann mit intensiven Zks, die ich mit gleicher Intensität erwiderte. Sie wanderte weiter nach unten, küsste erst meine Brustwarzen bis sie schließlich Kleincarlos begegnete, der sie schon freudig erwartete. Sie steckte ihn sich in den Mund, als wenn er ein leckeres Eis sei, und leckte ihn. Ich genoss es, bemühte mich aber um Zurückhaltung.

    Dann legten wir uns aufs Bett beginnend wieder mit intensiven ZKs. Ich tastete mich so langsam währenddessen zu der unteren Öffnung ihres Kleides und versuchte, ihre Haut zu berühren. Spätestens da bemerkte Sie auch, dass Kleidungsstücke beim Liebesspiel nur ein Hindernis sind und entledigte sich ihres Kleides und ihrer Unterwäsche.. Wir machten weiter mit diesen leidenschaftlichen Zks und dann erkundete mein Mund ihre weiteren erogenen Zonen, ihre Ohrläppchen, ihren Hals, Ihre kleinen, aber süßen A-Tities, ihre ungeschminkten Lippen, was sie hier und da doch erregte. Und das fand ich auch erregend.

    Normalweise kommt nun der Zeitpunkt, wo das Gummi rausgeholt und aufgestülpt wird und der Hauptakt folgt. In diesem Fall aber widmete ich mich wieder ihren geschminkten Lippen und wir machten weiter mit diesen süchtig machenden Zks. Zwischendurch ergoss sich Kleincarlos zweimal auf ihrem Körper, aber das störte niemanden von uns. Immer wieder diese leidenschaftlichen Zks. Wir waren wie in Trance.

    Nach einer halben Stunde weckte uns dann der Wecker ihres Handys aus dieser perfekten Illusion und ich lächelte sie glücklich an.

    Abschließend noch mal frisch gemacht, mich lieb von ihr verabschiedet und zufrieden wieder gegangen.

    Alles in allem eine perfekte Illusion.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (27.11.2012)

    #2
    Freut mich, dass Du da ein ganz tolles Erlebnis hattest. Und ZK, die süchtig machen - das bietet nicht jede. Danke für den Bericht.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Carlos,

      Ein sehr schöner Bericht über ein schönes Erlebnis mit einer schönen Frau,
      sehr nett geschrieben und gefällt mir.
      Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
      Nach einer halben Stunde weckte uns dann der Wecker ihres Handys aus dieser perfekten Illusion und ich lächelte sie glücklich an.

      Alles in allem eine perfekte Illusion.
      Wir waren wie in Trance.
      Da muss doch der Handywecker sehr weh getan haben
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Oh ja, hat weh getan! Ich hatte auch zwischenzeitlich überlegt, auf eine Stunde zu verlängern. Hatte aber nicht mehr Zeit. Mittagspause! Aber beim nächsten Mal buche ich die Stunde.

        Mir ist schon klar, dass ich "nur" eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe, aber IHMO eine sehr schöne. Und nur das zählt für mich.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
          Du lächelst, sagte sie zum Schluss. Da hatte sie recht. Ich lächelte und war voll und ganz befriedigt. – Eine halbe Stunde vorher stand eher das Fragezeichen in meinem Gesicht.
          sehr genialer Einstig in den Bericht

          Kommentar


            #6
            Toller Bericht!

            Schön geschrieben, toll beschrieben... man konnte es fast mitfühlen...

            und dann der Wecker!!! Der hat mir ja beim Lesen schon weh getan!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              Toller Bericht!

              Schön geschrieben, toll beschrieben... man konnte es fast mitfühlen...

              und dann der Wecker!!! Der hat mir ja beim Lesen schon weh getan!
              Hallo,

              Wirklich eine klasse Schreibe

              Ein als Wecker eingesetztes Handy ist mir glücklicherweise bislang erspart geblieben Wäre für mich der reinste Abtörner

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Ein Wecker als Abtörner, dass kann ich nicht verstehen.

                Es kommt doch darauf an, wie die DL mit dem Hinweis umgeht. Wird ein Schalter umgelegt von perfekter Illusion zur kühlen Distanz oder zeigt der Wecker für beide an, dass die vereinbarte Zeit jetzt um ist und Mann nun zum Ende kommen muss (oder nachbuchen kann).

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Ein als Wecker eingesetztes Handy ist mir glücklicherweise bislang erspart geblieben Wäre für mich der reinste Abtörner
                  Wenn es so schön ist, wie von Carlos beschrieben, braucht man vielleicht wirklich einen Wecker, um in die Realität zurückzukommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Wenn es so schön ist, wie von Carlos beschrieben, braucht man vielleicht wirklich einen Wecker, um in die Realität zurückzukommen.
                    Besser kann man es nicht ausdrücken, Puli :)
                    Gruß vom Lover Carlos

                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      Leider...

                      ...ist Camilla aktuell wieder "daheim". Es besteht aber berechtigte Hoffnung, dass sie Ende des Monats oder Anfang September wieder im Lande ist!

                      VG von Sir Thomas (der sonst gestern dort die B-Probe genommen hätte)

                      Kommentar


                        #12
                        Ende August :-)

                        Ob man dem 1. OG nun Tatsache mal eine Chance geben könnte ...

                        http://www.hessenladies.de/News/Fran...4413362-1.html

                        Es grüßt ein (noch) unentschlossener Anfänger
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar


                          #13
                          Gefährlich schön

                          @ Forenmitglieder,

                          ich möchte noch meinen Bericht über das 60 Minuten-Date mit Camilla nachreichen. Aus Zeitgründen komme erst nun dazu, ihn zu schreiben. Sie ist zwar zur Zeit wieder in Polen, kommt in nächster Zeit aber sicherlich wieder, versicherte sie mir.

                          Das Negative vorweg, die Preise hatten sich bei meinem letzten Besuch erhöht auf 150Euro/h (100/ 30min. und 50/15-20min.) Das hielt mich jedoch nicht davon ab, 1h zu bleiben. Als Belohnung dafür wurde das Date diesmal nicht durch ein weckendes Handy beendet.

                          Als ich ankam, öffnete Camilla mir die Tür. Sie trug diesmal kein rotes, sondern ein sexy schwarzes Kleid. Sie bat mich rein und stellte mir ein wenig routiniert erst mal ihre neue Kollegin vor und verwies mich auf die aktuellen Preise. Ich sagte zu ihr sofort, dass ich wegen ihr gekommen sei und auch zu ihr wolle. Trotzdem war dies ein leichter Lustkiller, aber nun gut, es war halt eine kleine Erinnerung, dass ich hier ein Dienstleistung in Anspruch nahm und nicht mehr.

                          Sie bat mich um Verzeihung und um eine Minute Wartezeit, da sie ihr Zimmer noch herrichten musste. Dies aber wiederum in so einem Ton, als wenn ich gerade dabei wäre, die nette Nachbarin von nebenan zu verführen.

                          Ich ließ ihr die Minute. Dann bat sie mich ins Zimmer, fragte, ob ich etwas zu trinken und mich duschen wolle. Ich bestellte ein Wasser und sagte ihr, dass ich schon Zuhause geduscht hätte und mir nur die Hände waschen wolle. Während sie das Wasser holte ging ich ins Bad. Als ich wieder kam, stand das Wasser auf dem Tisch und Camilla saß auf dem Bett. Sie bat mich, mich neben sie zu setzen, was ich auch tat.

                          Wir berührten uns zärtlich und unsere Münder trafen auf einander. Es folgten wieder diese süchtig machenden Zungenküsse, die mir schon beim ersten Mal den Verstand raubten. Meine Hand fuhr dabei über ihren Körper, über ihre Arme, über Beine über ihren Oberkörper. Komm lass uns die Sachen ausziehen, sagte ich zu ihr und sie nickte den Kopf. Wir stellten uns hin, ich hob die Arme und sie streifte mir das T-Shirt langsam vom Leibe. Danach begann sie meine Brustwarzen zu liebkosen. Ich streichelte sie dabei. Danach widmete mich sie sich den Knöpfen meine 501, wobei sie aber die Unterstützung meinerseits benötigte, aber ich half ihr gerne dabei. Ich setzte mich wieder hin und Camilla zog mir Schuhe und Strümpfe sowie meine Jeans aus. Da stand ich nun fast nackig da, während sie noch ihr Kleid trug. Das sollte sich aber schnell ändern. Sie stellte sich mit Rücken zu mir, ich berührte und küsste sie und zog ihr langsam das Kleid nach oben und über den Kopf. Ich legte es auf dem Stuhl. Beim Öffnen ihres Bhs benötigte ich diesmal ihre Hilfe. Zu nervös war ich, denn eine derartige Ausziehaktion hatte ich bis dato beim pay6 noch nicht erlebt. Zu guter letzte entledigten wir uns unsere Slips

                          Wir legten uns aufs Bett, und es folgte eine ähnlich leidenschaftliche halbe Stunde wie ich es in Post 1 schon berichtet hatte. Teilweise testete ich ihre Grenzen aus, in dem ich ihre Brustwarzen etwas härter bearbeite und mit meinen Fingern zu tief in ihre Muschi eindrang.

                          Sie sagte mir lieb, dass sie es lieber zärtlich mag. Ich respektierte ihre Bitte und wurde wieder zärtlich. Auch diesmal schaffte ich es nicht, mich lang genug zurückzuhalten, aber was soll’s. Es war einfach gefährlich schön. Nach ca. 45 Minuten brauchte ich dann selber eine kleine Pause und meine Küsse ließen nach und meine Bewegungen auch. Wir kuschelten an einander und verharrten so die restliche Zeit.
                          Während wir beide so da lagen, gingen mir Gedanken durch den Kopf. Ich versuchte mich zu erinnern an ähnlich schöne Dates. Viele fielen mir da nicht ein. Im pay6 fiel mir nur Sammy ein, in die ich mich damals auch verliebt hatte. Soweit wollte ich es diesmal nicht kommen lassen. Deshalb beendete ich das ganze und löste mich langsam von ihr und stand auf. Ich zog mich langsam an, trank den letzten Schluck, küsste sie noch mal und verlies sie aber mit der Gewissheit, sie irgendwann wieder zu sehen.

                          Fazit: gefährlich schön und leider geil.
                          Gruß vom Lover Carlos

                          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            schnappi69 (10.05.2015)
                          Lädt...
                          X