Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Salome Vorsicht!!!

    Hallo liebe Kollegen,

    Wollte hier nur mal eine Warnung raus geben. Die oben genannte Dame war vor geraumer Zeit schon als "Pavlina" in der Karl Türk Straße in Coburg!
    Sehr lustloser Service und auch sicher keine 31 Jahre alt. Sie hat die 40 meiner Meinung nach schon eine Zeit überschritten.
    Auch die 36er Konfektion halte ich für untertrieben denn glaubt mir umsonst trägt sie nicht das Oberteil das den Bauch verdeckt. Und auch dieBrüste hängen schon sehr stark.

    Habe sie auch irgendwann mal in einer anderen Stadt annoncieren sehen da hatte sie wieder einen anderen Namen.

    #2
    Salome

    Zitat von Coburger91 Beitrag anzeigen
    Wollte hier nur mal eine Warnung raus geben.
    Danke für die Warnung
    Mir hätte der Blick auf den Bildern, besonders 2 und 6, schon ausgereicht,
    um die Dame nicht zu besuchen.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 20.08.2012, 23:05.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung
      Häng mcih dran.
      Womöglich taucht die schlechte mal in meinen Koordinaten auf,
      und dann bin ich über so eine Warnung froh

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Mir hätte der Blick auf den Bildern, besonders 2 und 6, schon ausgereicht,
        um die Dame nicht zu besuchen.
        Klär mal bitte auf wie du darauf kommst? Mir fällt da nicht wirklich was auf, das mich vom Besuch abhalten würde.:)

        Hier ( http://www.sw-casanova.de/Damengalerie/3949000 ) wird sie Pavelina genannt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Klär mal bitte auf wie du darauf kommst? Mir fällt da nicht wirklich was auf, das mich vom Besuch abhalten würde.:)
          Hi,

          wenn Du sie gern besuchen möchtest, tu es und schreibe darüber. Mag ja sein, dass sich der Service geändert hat - dann bist Du froh. Mag auch sein, dass alles geblieben ist - dann werden die vor einem Reinfall bewahrten es Dir danken...

          Kommentar


            #6
            Pavlina

            Hallo zusammen!
            Ich habe diese Dame vor einiger Zeit in Meiningen in der Nachtigallenstraße kennenlernen "müssen"!!!

            Ich wollte damals eigentlich zu einer anderen SDL, hatte auch vorher angerufen und einen Termin ausgemacht mit Vereinbarung des von mir gewünschten Services (FO, ZK,...), aber mir halt leider nicht den Namen von ihr am Telefon bestätigen lassen (das kam seitdem auch nicht mehr vor).

            Ich also geklingelt und rein in die Wohnung. Dort stand SIE dann. Ich dachte zuerst nur, meine angestrebte SDL wäre noch "besetzt" und sie lässt mich freundlicherweise nur rein. Aber weit gefehlt. Sie erklärte mir, dass wir telefoniert hätten und dass SIE mein Termin wäre und die andere Dame (ich weiß ihren Namen nicht mehr) gar nicht im Haus sei.

            Wie Ihr vielleicht schon aus meiner Einleitung seht, bin ich schwanzgesteuert geblieben.

            Ich habe aber dann, in einem kurzen klaren Moment, doch nur den Quickie für € 50 gewählt.

            Spätestens als sie sich auszog, habe ich meinen Schritt dann endgültig bereut und habe die Sache schnellstmöglich, ohne Inanspruchnahme der oben genannten Serviceleistungen, beendet. Weil küssen wollte ich da mit Sicherheit nicht mehr.

            Das war zwar jetzt kein schöner Einstandsbericht, aber der nächste wird hoffentlich positiv ausfallen (das hoffe ich zumindest für mich ).

            Gruß vom spitzen Lumpi

            Kommentar


              #7
              Servus du Lump

              Willkommen im Forum und danke für die Bestätigung der Warnung

              Viel Glück für den nächsten Fick

              Schönen Gruß vom boarderboy

              Kommentar

              Lädt...
              X