Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - ANJA im S7

    hey liebe mitstecher,

    seitdem 30.6.12 mit trixxxi und lizzy war ich auf entzug. zeit passte einfach nicht, zu wenig zu tun.

    doch nun bin ich wieder richtig geil. habe schon lange so eine frau gesucht, die alle meine noch fast unerfüllten sehnsüchte erfüllen kann. anja scheinbar ein sechser?? sie bietet jedenfalls alles an. zk...anal...ns a/p...ff a/p und es soll auch meine ganze hand darin verschwinden.
    habe heute mit ihr telefoniert. sie hat eine sehr angenehme stimme, und hat alle meine fragen sehr nett beantwortet. der preis wäre für das gewünschte programm völlig okay..finde ich.

    ich werde alles dransetzen, um sie morgen nachmittag zu besuchen. und dann werde ich diesen platzhalter mit einem bericht ergänzen....egal wie es ausfällt.

    bis denne euer geili6

    #2
    hallo,

    heute den 23.08.12 um 17 uhr war ich bei anja. war natürlich heiss.

    der kontakt lief diesmal über den hauschef, der irgendwie komisch drauf war. naja, hat wohl zu oft schlechte erfahrungen gemacht mit leuten die termine machen, und dann nicht kommen. wollte das zwar noch klären, war aber mit meinen gedanken woanders*grins*

    parkplätze vor der tür wird schwierig, aber es gibt genug parkhäuser in der nähe. eingang in einer nebenstrasse, passt gut. 4 stock ohne mühe mit fahrstuhl erreichbar.

    die wohnung ist sauber, aber ohne klima, und bei den temperaturen doch recht warm. aber liebe schwitzen bei sex, als frieren.....

    dann rief er anja in den warte raum. wie soll ich sie beschreiben....ein sehr hübsches gesicht mit einem lieben lächeln. grosse brüste. schön anzufassen, richtig was in der hand. figurmässig hat sie aber im gegensatz zu den bildern doch einige viele kilos mehr. aber ihr service ist halt umfangreich, und unansehnlich ist sie keines wegs. nur für leute die schlanke ladies lieben, ist anja nicht das richtige.

    service war abgesprochen. zk. ns a/p , fisten und auch verkehr. das ganze für eine stunde...gut 200 euro ist eine menge holz, aber ich war zufrieden.

    nachdem wir uns kurz unterhalten hatten, fingen wir an uns im stehen zu streicheln und zu küssen. dann ging es ins bad. anja hatte mächtig druck auf der blase. es dauert etwas, aber dann habe ich die ganz ladung über mich laufen lassen. war total eingesaut....aber das wollte ich ja auch. bei mir wollte es nicht so recht raus. also habe ich drauf verzichtet und wir habe zusammen geduscht. dabei fing sie schon an mit fo einen zu blasen, was mir und meinem freund sehr gut gefiel.

    abgetrockenet und wieder ins zimmer. da konnte ich die gut erstmal richtig fingern in po und muschi. sie wurde sehr schnell nass, was auch gut schmeckte. nun war ich wieder an der reihe. schönes blasen und eierkraulen. dann setzte sie sich auf mit und ich hatte ihre grossen brüste vor mir und konnte herrlich dran saugen. nach kurzer zeit wollte ich sie nun fisten...das war der minuspunkt bei der geschichte. wiedermal habe ich nicht die ganze hand reinbekommen......ihre hand hat sie ohne probleme ganz reingesteckt..aber bei mir ist der hanrücken zu gross und nicht so biegsam. was soll es, gewalt und schmerzen sind nicht mein ding, und sie hat schon bis zum letzten durchgehalten.

    also habe wir noch richtig heftig gevögelt. für anal sollte ein aufpreis sein, habe ich drauf verzichtet, war eh so geil, dass es nicht lange dauern würde. rein in der missy und gevögelt bis erst der schweiss lief und dann mein sperma.

    anschliessend haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

    wiederholungsgefahr eher weniger. fast alles wurde eingehalten ohne frage,. aber der eigentlich grund meines besuches konnte nicht erfüllt werden. mist wenn man so grosse hände hat..

    grüsse euer geili6
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2012, 09:57. Grund: Satz entfernt.

    Kommentar


      #3
      hey bastian,

      danke, finde ich gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X