Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - Wolfsburg, Oppelner Straße

    So liebe Gemeinde ich war mal wieder in WOB on tour und hatte mir die Oppelner Str. ins Visier genommen. Eigentlich hatte ich Jenny im Auge, aber leider war kein Telefonkontakt zustandegekommen. Entweder dauerbeschäftigt oder kein Lust. Egal. Also alternativ Jana aus Tschechien.

    Immerhin gabs ja Empfehlungen aus der Forum-Community. Da sollte es doch wohl dann nicht so ganz falsch sein.

    Also telefonisch Termin gemacht und ab in die Oppelner Straße. Erstes OG Whg. Fürst. Gut, der Name war nicht Programm, da allein schon der Trepppenaufgang und dann die Wohnung nicht unbedingt als fürstlich zu bezeichnen sind.

    Jana öffnete die Tür und schon mich erst einmal in einen Warteraum, weil die Wohnung dort wohl von zwei Mädels genutzt wird. Laut Anzeige soll das Mary sein, aber sie stellte sich nicht mit dem Namen vor. Gut, die Entscheidung war dann Richtung Jana gefallen.

    Also Ähnlichkeiten irgendwelcher Art mit den Bilder hier sind so überhaupt nicht vorhanden. Das ist eindeutig. Tschechien scheint aber zu stimmen. Das angegebene Alter mit 42 ist so gar nicht nachzuvollziehen. Ich tippe mal ganz vorsichtig auf 50+. Die Bilder in der Anzeige müssen - wenn sie dann Jana abbilden - mindestens 15 Jahre alt sein.

    Da aber mein Untergeschoss schon wieder das Denken übernommen hatte, dachte ich mir bei einer Dame mit Empfehlung nichts falsch zu machen. Ich sollte mich irren.

    Preise: 30 Min 80, 60 Min 150. Gebucht 30 Minuten (man gut!!!). Keine besonderen Serviceleistungen abgefragt bzw. angeboten. Ich dachte mir, dass das schon was wird. Fehlanzeige.

    Zunächst in den Feuchtraum und die üblichen Waschungen vorgenommen. Danach ins Zimmer und auf Jana, die ebenfalls die Frischetour vornehmen wollte, gewartet.

    Als sie wiederkam Klamotten runter und aufs Lager. Liebe Freunde, der Körper ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack. Ihre Einsteckdose als teilrasiert zu beschreiben wäre geprahlt. Es war einfach nur ein blondgraues Durcheinander. Aufgrund dessen hatte sich meine Zunge schon in sich zusammengerollt und sich entschieden hier nicht aktiv zu werden. Titten? Oh Mann. Altergemäß hängende Eiertitten, die wie kleine Kugeln herunterhingen. Wie ein eingenähter Tennisball, bzw. 2 Tennisbälle. Leichter Blähbauch, der sich schon nach unten entwickelt hat. Was in der Anzeige mit "entzückendem Popo" gemeint ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Was mich allerdings am meisten störte, war, dass Jana permanent redete und immer lustig sein wollte. Ja, ist ja gut, aber irgendwann muss dann auch damit mal Schluss sein, dachte ich. Irrtum. Das setzte sich auch während der gesamten Zeit fort, so dass mein Kleiner manchmal schon Schwierigkeiten hatte den Kopf oben zu lassen.

    Start mit FM (FO gabs nicht). So richtig mit Nachdruck war da nichts zu spüren. Also abhaken. Dann sattelte sie auf und ritt mich dann. Ging so einigermaßen. Leichte Steigerung gegenüber FM. Dann hatte ich die Faxen dicke und bat sie in die Rückenlage. Drauf, rein....................ging nicht so richtig, da das grundsätzlich geile Gefühl mich so langsam zu verlassen schien. Wen wunderts bei den dauernd fröhlich lustigen Bemerkungen. Egal..............raus mit dem Stengel und Verpackung ab. Vollendung dann mit Handbetrieb auf den Bauch. Das fand sie auch lustig. Ich glaube, wenn ich an die Wand uriniert hätte, hätte sie das auch noch lustig gefunden

    Ehrlich, ich war froh, dass es vorbei war und nach Säuberungsarbeiten schnell in die Klamotten und wech da.

    Nur damit ich nicht falsch verstanden werde, die Jana ist schon nett - auf ihre Art - aber so zum wohlfühlen ist das nun wirklich nicht das Richtige.

    Ich glaube nicht, dass wenn meine Wahl auf die Kollegein gefallen wäre, es anders gewesen wäre, denn dieser Redewasserfall und die permanente Lustigkeit (nicht Fröhlichkeit) müssen auf Mitbewohnerinnen wie bei einer Gehirnwäsche abfärben. Das macht jeden fummelig.

    Also somit bin ich dann wohl vorerst 2x in der Oppelner Str. gewesen..................das erste und das letzte Mal.

    Aufopfernde Grüße
    Muffin

    #2
    was für ein Scheiss Date, danke für die Warnung, der Grüne ist bereits in Anflug.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=jana

      Da war aber jemang sehr zufrieden mit Jana

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Jana

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Zur weiteren Meinungsbildung:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=jana

        Da war aber jemang sehr zufrieden mit Jana
        Und nunsie ist sogar eine Empfehlung
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          @sexboy: genau dieser Bericht hat mich zu Jana gebracht. Erfolg....................siehe mein Bericht.

          Gruß
          Muffin

          Kommentar


            #6
            Da kommen Frauen in die toplist aufgrund eines
            Einzelnen , hab mir schon bei Emmi damals so meinen
            Teil dazu gedacht.
            Vielleicht sollte Bastian mal drüber nachdenken
            MfG ;)

            Kommentar


              #7
              ...ja mein Lieber, bei Emmi ist mir auch aufgestoßen, dass sie in der Empfehlung war und dann vor Ort nun nicht den Service bzw. die Qualität gezeigt hat, die in den seinerzeitigen Empfehlungsberichten so hoch gelobt wurde.

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #8
                Jana

                Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
                ......ist mir auch aufgestoßen, dass sie in der Empfehlung war und dann vor Ort nun nicht den Service bzw. die Qualität gezeigt hat, die in den seinerzeitigen Empfehlungsberichten so hoch gelobt wurde.
                Machmal ändern sich Menschen auch, wenn ihnen zu viel Lob zu Kopf steigt
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                Lädt...
                X